Was würde Dich heute glücklich machen?

gute Grundsatzfrage. Ist wohl individuell zu beantworten. Mir ist heute wichtig dass mich irgendwas an einer zwischenmenschlichen Beziehung glücklich macht. Sei das eine Freundschaft und wodurch auch immer die sich auszeichnet oder irgendwas beeindruckendes an einer Frau das mich einfach ihre Gesellschaft genießen lässt oder irgendwas schönes, beiderseitig genossenes Sexuelles.
Wenn bei einer Freundschaft+ die Freundschaft eher belastend ist, der Sex bestenfalls nicht gut ist (subjektiv schön oder auch zumindest gelegentlich entspannendfür mich) und auch gemeinsame Hobbies wie klettern irgendwie belastet sind...

Ich würd das von Beziehung zu Beziehung abhängig machen und in dem Fall schon sagen dass der Plusteil und ein bewusstes Interesse daran irgendwas zu verbessern beidseitig für mich ein sehr wichtiger Bestandteil dieser Freundschaft+ wäre. Ansonsten bleibt eine Kletterpartnerschaft und Gespräche über Themen die wir gefühlt 100Mal durch haben und die zu dem Schluss "beschäftig dich irgendwie mit deinen Geschichten und such professionelle Hilfe irgendeiner Art!" führen.


Und ich wünschte ich wollte. Aber wenn einfach kein Funke von der anderen Seite kommt und Sex im besten Fall 45 Minuten Vorspiel bis sie meint "steck ihn rein" ist... Zock ich lieber 2 Abende mehr die Woche oder schau wieder gelegentlich auf ein Date oÄ.

Das alte Sprichwort "nur ein dummer Mann versucht ein totes Pferd zu reiten!" spukt mir die letzten Wochen schon öfter im Kopf herum.
Das klingt super- UNSCHÖN! Würdest du wollen, dass jemand SO über einen Kontakt mit dir spricht?
Lass sie gehen!
 
Das klingt super- UNSCHÖN! Würdest du wollen, dass jemand SO über einen Kontakt mit dir spricht?
Lass sie gehen!
Ja festhalten tue ich sie nicht. Und hab ich auch nicht vor. Mir ist schon bewusst dass die ganze Sache etwas unschön ist und auch meine Gedanken und das Bild das sie machen sehe ich genauso. Ich les durchaus auch selbst was ich schreib (und realisier es teilweise erst beim 2ten Mal drüberlesen).

Und ich nehme an auch sie wird sich entsprechende Ventile suchen und ähnlich über die Situation sprechen. Sie ist ja auch nicht glücklich so wie es derzeit ist. Mal sehen ob Nichtanhaftung irgendwas bringt.
 
Was mich heute glücklich machen würde, hm, wahrscheinlich nix, denn, a wenns kan interessieren wird, hab heut meinen ersten Livecheck bekommen! Und des freut mich total! Hab gedacht des passiert nie bei mir, jetzt isses passiert! :)
 
Was mich heute glücklich machen würde, hm, wahrscheinlich nix, denn, a wenns kan interessieren wird, hab heut meinen ersten Livecheck bekommen! Und des freut mich total! Hab gedacht des passiert nie bei mir, jetzt isses passiert! :)
Ich verstehs nicht... wenn du Checks magst hol dir halt welche auf irgendwelchen Stammis:schulterzuck:. Jetzt hast du einen total unpersönlichen, desinteressierten Livecheck von einer $ Frau... das sind wohl die einzigen Checks die nicht universell gern gesehen werden wenn zB Frauen sich überlegen ob ein Mann seriös oder es wert zu treffen sein könnte.

Aber schön wenns dich freut:up:

Mich freut heut mal wieder ein Massagetreff mit einer Freundin die sowas noch nie ausprobiert hat. Macht mich schon ziemlich happy:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung... heute ist ein Tag an dem mich gefühlt unglaublich viel glücklich machen kann oder könnte. :joyful:
 
Zurück
Oben