Was würde Dich heute glücklich machen?

aber es KÖNNTE so schön sein :oops:. Ein paar kleine Änderungen in meinen Wünschen und Erwartungen oder ihren... Aber ja auf Änderung von Menschen zu hoffen ist wohl immer dumm. Und ich muss das im Jetzt fühlen und im Jetzt hab ich eh mal den Kontakt abgebrochen. Sie wollte nur ein Versprechen dass sie nach ihrer Geburtstagsfeier nächstes Monat bei mir übernachten kann und wir an ihrem Geburtstag ein Picknick machen oder einen schönen Tag verbringen irgendwie. Anscheinend hat sie doch gewisse Bedürfnisse. Mal sehen ob sie sich dieser noch klarer wird wenn wir uns mal nicht sehen. Oder ob ich noch ein bisschen weiter wegrutsche emotional und mi auch noch die letzte Lust abstirbt. Kein Grund das heute zu entscheiden.
Klar hat sie Bedürfnisse! Aber ich bezweifle dass sie sich mit deinen decken! Sorry dass ich mich da jetzt einmische... ich kenn ja nur diesen winzigen Ausschnitt...
 
ich persönlich finde es eher schräg, dass Du sie dann trotzdem fickst. Sag ihr, dass Du keine Lust hast, wenn sie will, wird sie Dir schon zeigen, dass sie Dich begehrt.
Nein! Sie würds mir sagen. Mitten wenn wir auf der Couch sitzen und einen Film schauen, ich sie 1-2 h gestreichelt und gefingert hab... plötzlich auf die Idee kommen "ich würd mich gern auf dich drauf setzen"... ins Schlafzimmer rennen, Gummi holen und erwarten das ich mit fertiger Errektion dasitze.

Das mit dem "begehren zeigen" ist irgendwie das Kernproblem an der Sache!
Auch bei der Situation wo sie so nebenbei auf Insta surfend meinte ich könnte sie nach dem Zähneputzen noch kurz lecken: Sie meint das wollte sie wirklich und hatte wirklich Lust und hätte das nur gesagt weil ich das ja eben auch ausdrücklich schon so angeboten hatte (sie einfach lecken wann immer sie will). Sie hats nur leider in einem Satz mit Körperpflegepflichten total nebenbei gesagt und es hat sich eher nach Pflichterfüllung (ihrerseits) angehört. Und genau DAS turnt mich dann so ab dass ich eben NICHT mit einer Frau schlafe oder mir jede Lust auf Sex mit einer Frau vergeht.
Wenn sie da wirklich Lust drauf gehabt hat, hat sie es vielleicht einfach sehr ungeschickt kommuniziert oder ich hab Sachen reininterpretiert. Hätte sie das selbe Bedürfniss einfach ausgedrückt indem sie ohne Hose aus dem Bad gekommen wäre... wäre vielleicht ein schöner Abend geworden.

Und genau das mach ich jetzt auch... und ich hoffe dass sie mir zeigt dass sie Lust hat. Dabei sehe ich mir mal sexfrei an ob ich Lust auf die rein platonischen Freundschaftsteile habe.
 
Hi,

Nein! Sie würds mir sagen. Mitten wenn wir auf der Couch sitzen und einen Film schauen, ich sie 1-2 h gestreichelt und gefingert hab... plötzlich auf die Idee kommen "ich würd mich gern auf dich drauf setzen"... ins Schlafzimmer rennen, Gummi holen und erwarten das ich mit fertiger Errektion dasitze.

sag halt "Nein, jetzt will ich nicht.".


Zu klären wäre, ob sie nicht mehr Initiative von Dir will, 1 Stunde fingern ...

LG Tom
 
Nein! Sie würds mir sagen. Mitten wenn wir auf der Couch sitzen und einen Film schauen, ich sie 1-2 h gestreichelt und gefingert hab... plötzlich auf die Idee kommen "ich würd mich gern auf dich drauf setzen"... ins Schlafzimmer rennen, Gummi holen und erwarten das ich mit fertiger Errektion dasitze.

Das mit dem "begehren zeigen" ist irgendwie das Kernproblem an der Sache!
Auch bei der Situation wo sie so nebenbei auf Insta surfend meinte ich könnte sie nach dem Zähneputzen noch kurz lecken: Sie meint das wollte sie wirklich und hatte wirklich Lust und hätte das nur gesagt weil ich das ja eben auch ausdrücklich schon so angeboten hatte (sie einfach lecken wann immer sie will). Sie hats nur leider in einem Satz mit Körperpflegepflichten total nebenbei gesagt und es hat sich eher nach Pflichterfüllung (ihrerseits) angehört. Und genau DAS turnt mich dann so ab dass ich eben NICHT mit einer Frau schlafe oder mir jede Lust auf Sex mit einer Frau vergeht.
Wenn sie da wirklich Lust drauf gehabt hat, hat sie es vielleicht einfach sehr ungeschickt kommuniziert oder ich hab Sachen reininterpretiert. Hätte sie das selbe Bedürfniss einfach ausgedrückt indem sie ohne Hose aus dem Bad gekommen wäre... wäre vielleicht ein schöner Abend geworden.

Und genau das mach ich jetzt auch... und ich hoffe dass sie mir zeigt dass sie Lust hat. Dabei sehe ich mir mal sexfrei an ob ich Lust auf die rein platonischen Freundschaftsteile habe.
Ich denke nicht, dass Du eine Freundschaft plus führst. Du willst vor allem Sex, sie Freundschaft.

Und eine Stunde beim Fernsehen fingerln - das klingt so unerotisch.
 
Zu klären wäre, ob sie nicht mehr Initiative von Dir will, 1 Stunde fingern ...
Das geht in Details aber soweit ich sagen kann mag sie langsame, langfristige, zärtliches Streicheln sehr gerne. Auch intim. Und mit "Fingern" mein ich mehr den Kitzler, die Schamlippen oder den Po zu streicheln. Die Kuschelteile sind sehr schön und das sind auch die Sachen an denen ihr extrem viel liegen. Fingern war vielleicht einfach das falsche Wort und ich hätte "Streicheln am Körper und im Intimbereich" schreiben sollen.

Probleme beginnen dabei dass ich sowas halt auch genießen würde... muss nicht immer sein. Aber einfach gelegentlich oder nebenbei wäre es schon manchmal schön.

Ich denke nicht, dass Du eine Freundschaft plus führst. Du willst vor allem Sex, sie Freundschaft.
Das Grundsatzproblem ist mir schon klar. Die Frage ist jetzt einfach ob mir an der Freundschaft noch genug liegt oder ob ihr doch am + Teil etwas liegt. Ich kann mich selbst nur schwer einschätzen in der Hinsicht. Werden die nächsten Wochen zeigen.

Zu klären wäre, ob sie nicht mehr Initiative von Dir will, 1 Stunde fingern ...
Und nein ich zeige bei ihr bewusst keine Initiative weil sie dazu tendiert Dinge zu machen oder mit sich machen zu lassen die sie nicht unbedingt will oder geht gerne den Weg des geringsten Wiederstandes diesbezüglich (Männer halt möglichst schnell fertig machen und das hinter sich bringen). Deswegen brauche ich diese Zeichen von Begierde von ihrer Seite. Ich will keinen Sex oder BJ oder HJ oder sonstiges einfach nur damit ich zufrieden bin. Ihr ist (und war) das auch immer wichtig dass sie die Kontrolle hat wie weit ich gehe und dass ich das eigentlich auch akzeptiere...
Unzufriedenheit auf meiner Seite ist halt trotzdem irgendwann da :(

nein, er will Beziehung, sie Freundschaft.
Ja ich will eine Beziehung. Aber nicht mit ihr. DAS kann ich mittlerweile mal sicher sagen.
 
Ich wollte grad schreiben... Fernsehen & streicheln am Intimbereich finde ich ein no go.... weil entweder/oder!
Es kann beim Fernsehen beginnen. Aber bald sollte kein Interesse mehr da sein, hinzuschauen. Und ich bin der Meinung, dass Finger oder Hände erst in gewissen Gegenden sein sollten, wenn Frau schon heiß ist.
Fernsehen und intimer Körperkontakt...... passt genau überhaupt nicht zusammen :nono:
Och Leute! Jedem und Jeder das seine oder ihre!
Ich land gern mit einer Frau auf der Couch und streichel sie. Nur gewöhnlich wird der Film dann schnell uninteressant und man wendet sich einander zu. Bei ihr halt nicht... auf mehr hat sie auch keine Lust oft aber wenn ich dann aufhör regt sie sich auf und will das ich weiter mache. Wie gesagt: Ihr gefällt halt längere Stimulation so nebenbei ohne sich ganz drauf zu fokussieren. Das sind soweit ich sagen kann genau die Teile bzw Momente die sie genießt und sich wünscht.

Ich würde mich dann auch lieber von gegenseitigem Begehren übermannen lassen, den Film auf Stop drücken und ins Schlafzimmer verschwinden. Aber jetzt hörts halt auf die eine Aussage von mir so zu zerreißen. Ist halt so...

und das hast Du ihr bereits mehrfach langatmig mitgeteilt ...
3 Mal darfst du raten... so offen wie ich kann um ihre Gefühle zu schonen aber schon sehr offen würde ich sagen.
 
Zurück
Oben