Was würde Dich heute glücklich machen?

Eine bestimmte Nachricht
Oder, dass ich heute einen schönen Busch für meinen Garten finde.
Eins von beiden wird schon klappen
 
Ich hab VIELLEICHT ein Date... also so außerhalb des Schlafzimmers oder des Bettes... mit meiner Exfreundin :liebe::):up:

Jetzt nur noch beten dass die Babysitter spontan Zeit haben und dann gehts zum Donaukanaltreiben wenn alles hinhaut.
 
Also ich bin jetzt richtig HAPPY... weil: eine Freundin von einer guten Freundin von mir hat mich zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen .... mit der Begründung: sie will dass es lustig wird !:liebe: ja so etwas macht mir Freude:)
 
Ein Loch im Boden wo ich mich hineinsetzen kann und oben zumachen.... Albtraumtag.
Ich hab am Vormittag den Bohr-und Stemmhammer in der Hand gehalten und die Reste der Küche entfernt und jetzt sitze ich bis 22:00 Uhr in der Arbeit.... :(
Das ist auch nicht lustig :schulterzuck:
In 10 Tagen ist die neue Küche fertig und ich hab ein ganzes Wochenende frei und nichts zu tun.:hurra:... hoffe ich. ;)
 
Zurück
Oben