Was würde Dich heute glücklich machen?

Nur a bissi:(......Ähm sooooo schlimm:down: da hilft nur eins
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hurra:DANCING:hurra:
Merci, du bist echt lieb!:):):)
 
Das könnte funktionieren, um heute glücklich..... :rolleyes:
 

Anhänge

  • images (1).jpg
    images (1).jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 14
So ein ganz kleines bisschen Begehren oder Lust auf Sex ohne ihr 45Minuten Lust machen zu müssen wär heut nett gewesen mit meiner F+. Die saublöden Diskussionen über saublöde Themen die wir gefühlt schon 100 mal durch haben warens nicht.

Und auch die Ideen wie sie mir Freude machen könnte warens nicht.:mad:
öfter Essen mitbringen oder selbst zahlen... nett aber Geld ist mir scheißegal!
Beim Klettern reflektierter und kontrollierter sein... auch nett! Aber die Zusammenbrüche kann ich handeln und handel ich gern wenn nur...
Mehr Rücksicht auf meine Gefühle... wenns um nervige Telefonate geht. Nicht um :anspritzen:oÄ.
Mal mich massieren.... ja klar... mit ihren ganzen 50kg... schon probiert:zzz:

Lauter nette Ideen von denen mich keine irgendwie wirklich interessiert oder glücklich gemacht hätte. Ich koch tatsächlich gerne, bin gerne Gastgeber und kümmer mich auch gern emotional um Leute. Aber nett dass sie mir das alles ersparen will.

Alles was man:down: manchmal will wär halt einfacher Sex der sich nicht nach geil-mach-Arbeit-gegen-die-Depression anfühlt.
 
Wie geht das??? Ernsthaft: wie kannst du ihr Lust MACHEN!???
Je nachdem?
Entspannen, über aktuelle Probleme sprechen bis ermutigende Lösungen oder Worte gefunden sind, streicheln, im Arm halten, trösten, oder ablenken, massieren, küssen, kuscheln, passenden Film einlegen, Duftöl anheizen,.... Ich würd sagen irgendwie ins Jetzt holen ist wichtig. Und das Jetzt entsprechend angenehm und stimulierend gestalten. Geht aber natürlich nicht wenn keine Lust da ist und wenn man gegen Depressionen oder Unstimmigkeiten (wie zwischen uns) derzeit angeht eher schwierig und ich bin auch nicht wirklich motiviert dazu jedes Mal. Manchmal sollt schon ein gewisses Verlangen und Begehren von sich aus da sein.
 
Je nachdem?
Entspannen, über aktuelle Probleme sprechen bis ermutigende Lösungen oder Worte gefunden sind, streicheln, im Arm halten, trösten, oder ablenken, massieren. Ich würd sagen irgendwie ins Jetzt holen ist wichtig. Und das Jetzt entsprechend angenehm und stimulierend gestalten. Geht aber natürlich nicht wenn keine Lust da ist und wenn man gegen Depressionen oder Unstimmigkeiten (wie zwischen uns) derzeit angeht eher schwierig und ich bin auch nicht wirklich motiviert dazu jedes Mal. Manchmal sollt schon ein gewisses Verlangen und Begehren von sich aus da sein.
Hmmmm ich wünschte mein Mann könnte das.... vielleicht wär ich dann mal wieder glücklich...:down:
 
Je nachdem?
Entspannen, über aktuelle Probleme sprechen bis ermutigende Lösungen oder Worte gefunden sind, streicheln, im Arm halten, trösten, oder ablenken, massieren, küssen, kuscheln, passenden Film einlegen, Duftöl anheizen,.... Ich würd sagen irgendwie ins Jetzt holen ist wichtig. Und das Jetzt entsprechend angenehm und stimulierend gestalten. Geht aber natürlich nicht wenn keine Lust da ist und wenn man gegen Depressionen oder Unstimmigkeiten (wie zwischen uns) derzeit angeht eher schwierig und ich bin auch nicht wirklich motiviert dazu jedes Mal. Manchmal sollt schon ein gewisses Verlangen und Begehren von sich aus da sein.
Sollte in einer Freundschaft plus nicht eh die Freundschaft an erster Stelle stehen?
 
Sollte in einer Freundschaft plus nicht eh die Freundschaft an erster Stelle stehen?
gute Grundsatzfrage. Ist wohl individuell zu beantworten. Mir ist heute wichtig dass mich irgendwas an einer zwischenmenschlichen Beziehung glücklich macht. Sei das eine Freundschaft und wodurch auch immer die sich auszeichnet oder irgendwas beeindruckendes an einer Frau das mich einfach ihre Gesellschaft genießen lässt oder irgendwas schönes, beiderseitig genossenes Sexuelles.
Wenn bei einer Freundschaft+ die Freundschaft eher belastend ist, der Sex bestenfalls nicht gut ist (subjektiv schön oder auch zumindest gelegentlich entspannendfür mich) und auch gemeinsame Hobbies wie klettern irgendwie belastet sind...

Ich würd das von Beziehung zu Beziehung abhängig machen und in dem Fall schon sagen dass der Plusteil und ein bewusstes Interesse daran irgendwas zu verbessern beidseitig für mich ein sehr wichtiger Bestandteil dieser Freundschaft+ wäre. Ansonsten bleibt eine Kletterpartnerschaft und Gespräche über Themen die wir gefühlt 100Mal durch haben und die zu dem Schluss "beschäftig dich irgendwie mit deinen Geschichten und such professionelle Hilfe irgendeiner Art!" führen.

Hmmmm ich wünschte mein Mann könnte das.... vielleicht wär ich dann mal wieder glücklich...:down:
Und ich wünschte ich wollte. Aber wenn einfach kein Funke von der anderen Seite kommt und Sex im besten Fall 45 Minuten Vorspiel bis sie meint "steck ihn rein" ist... Zock ich lieber 2 Abende mehr die Woche oder schau wieder gelegentlich auf ein Date oÄ.

Das alte Sprichwort "nur ein dummer Mann versucht ein totes Pferd zu reiten!" spukt mir die letzten Wochen schon öfter im Kopf herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich an deiner Stelle aufgeben....
aber es KÖNNTE so schön sein :oops:. Ein paar kleine Änderungen in meinen Wünschen und Erwartungen oder ihren... Aber ja auf Änderung von Menschen zu hoffen ist wohl immer dumm. Und ich muss das im Jetzt fühlen und im Jetzt hab ich eh mal den Kontakt abgebrochen. Sie wollte nur ein Versprechen dass sie nach ihrer Geburtstagsfeier nächstes Monat bei mir übernachten kann und wir an ihrem Geburtstag ein Picknick machen oder einen schönen Tag verbringen irgendwie. Anscheinend hat sie doch gewisse Bedürfnisse. Mal sehen ob sie sich dieser noch klarer wird wenn wir uns mal nicht sehen. Oder ob ich noch ein bisschen weiter wegrutsche emotional und mi auch noch die letzte Lust abstirbt. Kein Grund das heute zu entscheiden.
 
Hi,

... und ich bin auch nicht wirklich motiviert dazu jedes Mal. Manchmal sollt schon ein gewisses Verlangen und Begehren von sich aus da sein.

ich persönlich finde es eher schräg, dass Du sie dann trotzdem fickst. Sag ihr, dass Du keine Lust hast, wenn sie will, wird sie Dir schon zeigen, dass sie Dich begehrt.



LG Tom
 
Zurück
Oben