Was würde Dich heute glücklich machen?

Das Spektrum in dem Forum beeindruckt mich immer wieder aufs neue, die Kommunikation von Menschen zu betrachten die ich im realen Leben offensichtlich nie zu Gesicht bekomme.
 
Nein.
Du wirst es nicht glauben, hier gibt es sehr nette Männer, die genau differenzieren können mit wem sie sprechen. ;)
Die mich nicht in Verlegenheit bringen wollen und mir Unhöflichkeit niemals entgegen bringen würden.
Das wäre es, mich in dieser Art anzusprechen. ;)

Wie Du richtig bemerkt hast, ich bin Besitzerin eines recht zufriedenstellenden Wortschatzes.
Das genieße ich und die in deren Gunst ich bin. ;)


Ich estimiere es als Suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.

Wobei, das hast du eigentlich nicht gemacht...
 
Na danke.
Beinahe wäre ich jetzt ins Kämmerlein weinen gegangen.
Puhhh…..
:)

Nein das möchte ich natürlich nicht. Wenn dann möchte ich den Menschen ein lächeln ins Gesicht zaubern und Liebe geben. Ich wollte es nur mal erwähnen. Wenn man sich selbst hervorhebt liegt es daran das es den anderen wohl zu wenig auffällt deswegen muss man selbst nachhelfen damit es jeder versteht. Ob es jetzt daran liegt das man doch nicht so herausragend ist wie vermutet oder die anderen schuld sind, sei mal dahin gestellt.
 
Vielleicht manchmal auch besser so...

Menschen mit großem Wortschatz und einem hervorragendem Schreibstil sind im realen leben oft das Gegenteil.
Mir scheint du hast mich falsch verstanden. Es gibt hier eine Unzahl an Menschen mit denen ich im realen Leben nicht kommunizieren würde, und tu es auch hier praktisch nicht - einfach nicht meine Wellenlänge. Ich sehe das hier wie in einem Panoptikum, es bereichert mich zu wissen was es alles gibt, das wars in den meisten Fällen jedoch schon.
 
Wenn die Frau Postlerin antanzen würde und mir meinen sehnlichst erwarteten Brief in die Hand drückt! :)

:unsicher: Halb zwei, ob des noch Eintritt?
Werde wahrscheinlich bis Montag vor der Türe sitzen und warten :(
:rofl::lol:
 
Ich estimiere es als Suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.

Wobei, das hast du eigentlich nicht gemacht...

Nein das möchte ich natürlich nicht. Wenn dann möchte ich den Menschen ein lächeln ins Gesicht zaubern und Liebe geben. Ich wollte es nur mal erwähnen. Wenn man sich selbst hervorhebt liegt es daran das es den anderen wohl zu wenig auffällt deswegen muss man selbst nachhelfen damit es jeder versteht. Ob es jetzt daran liegt das man doch nicht so herausragend ist wie vermutet oder die anderen schuld sind, sei mal dahin gestellt.

Was für ein schriftlicher Widerspruch. Bildungssprache und mangelnde Grammatik passen nicht zusammen. :D
 
...etwas Liebe und Zärtlichkeit, wäre schön. :unsicher:

Ohne Ef hätte ich schon fast Depris.;)
 
Zurück
Oben