Was würde Dich heute glücklich machen?

Bin ich schon :) morgen dann vl ein sinnvoller beitrag. Naja, abspritzen wär jetzt auch toll... die bessere hälfte aufwecken? Ne lieber nicht :D
 

Ein hehres Ziel mein lieber @Mitglied #199654
Auch wenn ich mich geehrt fühle, so tauge ich doch nicht für derlei Begegnung. :(
.
.
.
.
...abgesehen davon bin ich Dir ein wenig Gram, dass Du mich doch tatsächlich verführt hast meinen Prinzipien untreu zu werden.
Warst es doch Du, der mich neugierig machte ein Album eines Users zu schauen - es war so unaussprechlich schauderhaft und unsäglich grausam.

Zu vergessen, was ich sah - ja, das würde mich heute ein klein wenig glücklich machen. :D
 
Ein hehres Ziel mein lieber @Mitglied #199654
Auch wenn ich mich geehrt fühle, so tauge ich doch nicht für derlei Begegnung. *:(
.
.
.
.
...abgesehen davon bin ich Dir ein wenig Gram, dass Du mich doch tatsächlich verführt hast meinen Prinzipien untreu zu werden.
Warst es doch Du, der mich neugierig machte ein Album eines Users zu schauen - es war so unaussprechlich schauderhaft und unsäglich grausam.

Zu vergessen, was ich sah - ja, das würde mich heute ein klein wenig glücklich machen. :D
* daran muss gearbeitet werden :D
 
Nein.
Das Vokabular ekelt an.
In Beziehungen, wie ich sie pflege, mit Männern, die mir entsprechen, kommt so ein Inseratenstil nicht vor. ;)

Jetzt wo wir wissen, was MV ist, ist´s MV traurig für das was es tatsächlich sein kann, oder?



Wo Oxi mich erröten lässt, geht Dich nix an. ;)
...nicht einmal den Oxi selbst. :D


Wie gut Du Dich ausdrücken kannst! Toll!
 
Wie gut Du Dich ausdrücken kannst! Toll!
Nein.
Das Vokabular ekelt an.
In Beziehungen, wie ich sie pflege, mit Männern, die mir entsprechen, kommt so ein Inseratenstil nicht vor. ;)

Jetzt wo wir wissen, was MV ist, ist´s MV traurig für das was es tatsächlich sein kann, oder?



Wo Oxi mich erröten lässt, geht Dich nix an. ;)
...nicht einmal den Oxi selbst. :D


Vielleicht ja auf der falschen Plattform?
 
Vielleicht ja auf der falschen Plattform?

Nein.
Du wirst es nicht glauben, hier gibt es sehr nette Männer, die genau differenzieren können mit wem sie sprechen. ;)
Die mich nicht in Verlegenheit bringen wollen und mir Unhöflichkeit niemals entgegen bringen würden.
Das wäre es, mich in dieser Art anzusprechen. ;)

Wie Du richtig bemerkt hast, ich bin Besitzerin eines recht zufriedenstellenden Wortschatzes.
Das genieße ich und die in deren Gunst ich bin. ;)
 
Nein.
Du wirst es nicht glauben, hier gibt es sehr nette Männer, die genau differenzieren können mit wem sie sprechen. ;)
Die mich nicht in Verlegenheit bringen wollen und mir Unhöflichkeit niemals entgegen bringen würden.
Das wäre es, mich in dieser Art anzusprechen. ;)

Wie Du richtig bemerkt hast, ich bin Besitzerin eines recht zufriedenstellenden Wortschatzes.
Das genieße ich und die in deren Gunst ich bin. ;)

Danke, bin ich mir bewusst! Ich bin auch ein netter Mann und war nie unhöflich oder respektlos zu Dir
 
Nein.
Du wirst es nicht glauben, hier gibt es sehr nette Männer, die genau differenzieren können mit wem sie sprechen. ;)
Die mich nicht in Verlegenheit bringen wollen und mir Unhöflichkeit niemals entgegen bringen würden.
Das wäre es, mich in dieser Art anzusprechen. ;)

Wie Du richtig bemerkt hast, ich bin Besitzerin eines recht zufriedenstellenden Wortschatzes.
Das genieße ich und die in deren Gunst ich bin. ;)

Aber es ist doch schön wenn es so ist, wünsche Dir noch viel Spass und gute Gespräche hier
 
Zurück
Oben