Was würde Dich heute glücklich machen?

Danke, bin ich mir bewusst! Ich bin auch ein netter Mann und war nie unhöflich oder respektlos zu Dir

Ok. Passt.
:D
Das ich mich von Naturfranzösisch mit MV distanzieren musste, wirst Du dann auch verstehen.

Wer weiß, ob Oxi das gewollt hätte......tststssts….ewige Rätsel....:D
 
Nein.
Das Vokabular ekelt an.
In Beziehungen, wie ich sie pflege, mit Männern, die mir entsprechen, kommt so ein Inseratenstil nicht vor. ;)

Jetzt wo wir wissen, was MV ist, ist´s MV traurig für das was es tatsächlich sein kann, oder?



Wo Oxi mich erröten lässt, geht Dich nix an. ;)
...nicht einmal den Oxi selbst. :D

Ich wusste es tatsächlich nicht :(

Allerdings muss ich zugeben, dass ich ganz schön oft googeln muss, wenn ich hier Begriffe lese, die ich nicht zuordnen kann. Bei "MV" allerdings hab ich lieber direkt nachgefragt, weil da bei Google vielleicht zu viel rauskommt. Megavolt und so. :rofl:
 
Ich wusste es tatsächlich nicht :(

Allerdings muss ich zugeben, dass ich ganz schön oft googeln muss, wenn ich hier Begriffe lese, die ich nicht zuordnen kann. Bei "MV" allerdings hab ich lieber direkt nachgefragt, weil da bei Google vielleicht zu viel rauskommt. Megavolt und so. :rofl:

Na bitte, wieder etwas dazugelernt
 
Ich wusste es tatsächlich nicht :(

MV ist ein Begriff in der Datenverarbeitung und steht für "Move".
Das habe ich in diesem Zusammenhang jahrelang gedacht und mich eh gewundert.
Ich dachte: Vielleicht ist es besonders sportlich Grünen Veltliner zu haben, der GV abgekürzt wird. :)

So mein Zugang zu der Sache. :)

Das ist total weit aus meiner Welt weg. Tja andere Welten andere Sprachen.
Das ist eh gut so. :D
 
MV ist ein Begriff in der Datenverarbeitung und steht für "Move".
Das habe ich in diesem Zusammenhang jahrelang gedacht und mich eh gewundert.
Ich dachte: Vielleicht ist es besonders sportlich Grünen Veltliner zu haben, der GV abgekürzt wird. :)

So mein Zugang zu der Sache. :)

Das ist total weit aus meiner Welt weg. Tja andere Welten andere Sprachen.
Das ist eh gut so. :D

Ich bin aus der Welt, in der ich immer dachte, Blümchensex zu haben, weil ich mir so "gewöhnlich" vorkomme, was das betrifft. Seit ich aber weiß, dass es sowas wie "Wiener Austern" (wenn ich den Begriff richtig in Erinnerung habe) und die Frage danach, ob jemand das praktiziert, etc. gibt, die in meinem Sexgebrauch völlig gängig sind, bin ich vielleicht doch kein Blümchen. :D
 
MV ist ein Begriff in der Datenverarbeitung und steht für "Move".
Das habe ich in diesem Zusammenhang jahrelang gedacht und mich eh gewundert.
Ich dachte: Vielleicht ist es besonders sportlich Grünen Veltliner zu haben, der GV abgekürzt wird. :)

So mein Zugang zu der Sache. :)

Das ist total weit aus meiner Welt weg. Tja andere Welten andere Sprachen.
Das ist eh gut so. :D

Wo ist Deine Welt? Du wirst ja wohl nicht sexlos leben?
 
Wo ist Deine Welt? Du wirst ja wohl nicht sexlos leben?

Holla - nein - brauche diese Worte nicht, andere Welten andere Sprachen.
Das ist gut so.

BJ
kommt für mich aus dem American Football - das ist doch klar.

Weil als Job oder gar Arbeit habe ich die Freude, die käuflich so angeboten wird, niemals nicht in hundert Jahren und drei mal gar nicht, persönlich empfunden. ;)
 
Holla - nein - brauche diese Worte nicht, andere Welten andere Sprachen.
Das ist gut so.

BJ
kommt für mich aus dem American Football - das ist doch klar.

Weil als Job oder gar Arbeit habe ich die Freude, die käuflich so angeboten wird, niemals nicht in hundert Jahren und drei mal gar nicht, persönlich empfunden. ;)

Scheinbar ganz woanders
 
Holla - nein - brauche diese Worte nicht, andere Welten andere Sprachen.
Das ist gut so.

BJ
kommt für mich aus dem American Football - das ist doch klar.

Weil als Job oder gar Arbeit habe ich die Freude, die käuflich so angeboten wird, niemals nicht in hundert Jahren und drei mal gar nicht, persönlich empfunden. ;)

Na dann ist es ja gut
 
Zurück
Oben