Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dankeeee, aber es ist für meine pummelige Katze nichts...
Hau mich ab! Verstopfung hat sie nicht, das Katzenklo und diverse Stellen im Garten sind immer voll...
Klistir...damit kenne ich mich gut aus, hauptsächlich mit meinen Sklave der sowas rein bekommt bevor man naja...weißt eh...oder nicht?
...manche Frauen nehmen Abführmittel zum abnehmen, so dachte ich....

...sorry Bonnie, aber hat dir noch niemand die Dämonen rausgefickt..?
hatte schon Freundinen, die hatten welche, aber nachher waren sie wie Engerln..:fies: :haha:

..bitte dies nicht als Anmache zu sehen, .....fand´es nur witzig ...;)

Schon OK...:haha:. Aber ich glaub, um aus mir ein Engelchen zu machen brauchts etwas mehr :mrgreen:

Evtl ist es ja auch das Winterfell? Meine sehen im Winter immer aus, als ob sie doppelt so viel wiegen...wenn sie nass sind sieht man wie dünn sie sind.
Danke meine Liebe!
Aber meine Katze ist eindeutig fett. Momentan lasse ich sie nicht mehr raus, sie soll mal abspecken und nicht ständig beim Nachbarn Blödsinn fressen. Das wird schon!

...manche Frauen nehmen Abführmittel zum abnehmen, so dachte ich....
Das sind dann Frauen die keine Ahnung haben. Abführmittel lässt nicht nur das große Geschäft leichter rauskommen, sondern es wird damit auch Wasser verloren. Am Ende ist zwar kurzfristig weniger Gewicht da, aber Fett ist keines weg. Sobald der Körper die Wassermenge wieder erreichte, dann ist auch das Gewicht wieder da.

Das sind dann Frauen die keine Ahnung haben. Abführmittel lässt nicht nur das große Geschäft leichter rauskommen, sondern es wird damit auch Wasser verloren. Am Ende ist zwar kurzfristig weniger Gewicht da, aber Fett ist keines weg. Sobald der Körper die Wassermenge wieder erreichte, dann ist auch das Gewicht wieder da.
ich hatte eine Freundin, die nahm es fast täglich, und schon seit ihrer Jugend, ...ihre Mutter hatte es ihr gegeben, da sie es selber nahm.

die Stimmungsschwankungen waren nicht schön, und fast jede Nacht saß Sie so um 02h auf der Toilette.

ich hoffe sie hat damit aufgehört.

dulcolax hiess es ...

ich hatte eine Freundin, die nahm es fast täglich, und schon seit ihrer Jugend, ...ihre Mutter hatte es ihr gegeben, da sie es selber nahm.

die Stimmungsschwankungen waren nicht schön, und fast jede Nacht saß Sie so um 02h auf der Toilette.

ich hoffe sie hat damit aufgehört.

dulcolax hiess es ...

Das hoffe ich für sie auch!

Hier ein Auszug der interessant ist zum Thema Abführmittel und dessen Konsum:

Missbrauch von Abführmitteln: Risiken und Folgen
Ein regelmäßiger und leichtfertiger Gebrauch von Abführmitteln hat langfristig nicht zu unterschätzende Folgen – zum Beispiel Elektrolytstörungen, speziell Kaliummangel. Der Mangel an Kalium kann wiederum zu Verstopfung (Obstipation) führen. Auch chronische Entzündungen der Darmschleimhaut und ein Reizdarmsyndrom können nach langjährigem regelmäßigem Gebrauch von Abführmitteln entstehen.

Eine Einnahme von Abführmitteln über längere Zeit kann außerdem die Struktur des Darms unwiderruflich schädigen. Die Darmbewegungen werden schwach und der Stuhl nicht mehr ausreichend aus dem Darm befördert.

Quelle: Missbrauch von Abführmitteln – Risiken, Folgen | vitanet.de

da sage ich nur Prost 🥂, daß das Kätzchen wieder ihr Glücksgewicht hat.., und es der Katzenmama auch gut geht..;)(y)🍀
Danke! Danke!
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und viele schöne Träume! Ich fliege nun mit meinem Besen ins Bett ;)
Nochmals Danke für Eure Mühe und Hilfe bei meiner pummeligen Katze!

Das hoffe ich für sie auch!

Hier ein Auszug der interessant ist zum Thema Abführmittel und dessen Konsum:

Missbrauch von Abführmitteln: Risiken und Folgen
Ein regelmäßiger und leichtfertiger Gebrauch von Abführmitteln hat langfristig nicht zu unterschätzende Folgen – zum Beispiel Elektrolytstörungen, speziell Kaliummangel. Der Mangel an Kalium kann wiederum zu Verstopfung (Obstipation) führen. Auch chronische Entzündungen der Darmschleimhaut und ein Reizdarmsyndrom können nach langjährigem regelmäßigem Gebrauch von Abführmitteln entstehen.

Eine Einnahme von Abführmitteln über längere Zeit kann außerdem die Struktur des Darms unwiderruflich schädigen. Die Darmbewegungen werden schwach und der Stuhl nicht mehr ausreichend aus dem Darm befördert.

Quelle: Missbrauch von Abführmitteln – Risiken, Folgen | vitanet.de
ja das ist kein Spaß, viele junge Mädels nehmen angeblich sowas, oder sie haben Bulimie.:sorry:

Nicht heute, aber wenn der covid-shitt vorbei ist, wünsche ich mir auf ihr Konzert zu gehen...

...habe es gestern in der Nacht auf YouTube entdeckt, und und höre mir alle Lieder von ihr an...:liebe::kichern::joyful:. Zoe Wess....kannte ich noch nicht.
Etwas sentimental, aber voll schön, und passt zur jetztigen Zeit.😇🌼

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Stimme finde ich wirklich , ist der Hammer,...... und Sie hat eine voll süße Ausstrahlung.🤩😊

Zurück
Oben