Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Glücklichsein ist mMn eine Frage der inneren Einstellung. Ich bin immer glücklich... :giggle:
Ein Highlight wäre wenn mein Kumpel anrufen würde, ob wir heute bei ein paar Bier eine Jam-Session machen wollen...
🎸🥁🎤🔊🍻

...eine süße, und verspielte Nikolofrau....

✨✨✨✨✨✨✨

Alles Gute zum Nikolo , für Euch Alle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich ( Wir ) sind glücklich heute unseren Sohn glücklich zu machen.
Es erfüllt sich für Ihn ein langersehnter Wunsch.
Er bekommt heut seine ersten Haustiere ... ein paar Wellensichttiche

Ab heute sind Wir gut zu "Vögeln" ;)

Ich ( Wir ) sind glücklich heute unseren Sohn glücklich zu machen.
Es erfüllt sich für Ihn ein langersehnter Wunsch.
Er bekommt heut seine ersten Haustiere ... ein paar Wellensichttiche

Ab heute sind Wir gut zu "Vögeln" ;)

Ah aus diesem Grund habt ihr ihn Vögel geschenkt......
Ich wünsche dem Kind viel Freude damit

Jemand, der Lust auf einen Spaziergang hat

Das ist total lieb.
Da hat sich jemand gemeldet innerhalb von Minuten und war eine halbe Stunde später da.
Es war wirklich einfach sympathisch, einfach und unkompliziert. Eine Runde Spazieren gehen, einen Kaffee trinken, total gut geplaudert, er wieder ins Auto und gut war´s.

Ich hoffe, es meldet sich auch bei Dir wer.
Das ist echt gut hier.

Mich würde es glücklich machen, wenn meine Katze nicht ständig vom Nachbarn gefüttert wird jedesmal wenn sie ihre Runden dreht ;) Die Kleine wurde seit dem Lockdown zu einer extrem pummelige Katze;)

Mich würde es glücklich machen, wenn meine Katze nicht ständig vom Nachbarn gefüttert wird jedesmal wenn sie ihre Runden dreht ;) Die Kleine wurde seit dem Lockdown zu einer extrem pummelige Katze;)

Füttert er nur deine Katze oder generell alles was miaut?

Wenn es nur deine Katze ist- ihm dein bevorzugtes Futter geben, erklären, dass Katz auf alles andere allergisch reagiert- Tierarztkosten vorrechnen- und daheim weniger füttern.
Wenn er die gesammte Katzschaft durchfüttert wird es schwieriger :(

-------------------

Topic- ich würde gern wieder spinnen 😇

(Bei meinem Spinnrad ist der Antriebsriemen gerissen und die Katzen haben es auseinandergenommen :cry:. Spinnen kann ich, aber das Spinnrad wieder in Gang setzen scheitert. Seufz. Hab mich heute erkundigt, neu würde es über 500 Euro kosten. Doppelseufz. )

Zurück
Oben