- Reaktionen
- 112.453
- Checks
- 69
Also ein Wechsel der Telefonnummer ist in meinem Bekanntenkreis echt selten.
Der Telefonnummer nicht - der des Bumsophons kommt öfter vor .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ein Wechsel der Telefonnummer ist in meinem Bekanntenkreis echt selten.
Nennst du so dein Zweithandy?![]()
Das möchte ich auf keinen Fall in Abrede stellen!Und...kann es in einer Affäre nicht auch um "Liebe" gehen?
GsD ned - owa i finds leiwaund das i do herinnen endlich Freind gfundn hob de sie um mi sorgn.
Nau sicha...GsD ned - owa i finds leiwaund das i do herinnen endlich Freind gfundn hob de sie um mi sorgn.![]()
im Prinzip gar nicht, der mailkontakt den gibts halt nicht mehr (so wie ich sowas kenne).Wenn keiner davon weiß, außer die 2 Beteiligten, wie bekommt man dann mit, wenn einem davon etwas passiert?
ach da kenne/kannte ich einige.Ich kenne niemanden persönlich wo er und sie zusammen eine Affäre haben und beide in einer fixen Beziehung leben.
Mal schauen was ihr darüber denkt.
Mir geht es ja eher darum, wie erfährt die Affäre, wenn ihm etwas passiert.
Es ist fürchterlichen und sorgt bei uns immer für Diskussionen. Eine zufriedenstellende Lösung ist bei dieser Form der Affäre eigentlich nicht möglich. Ich versuche das zu verdrängen aber ich merke schon oft wie ich unruhig werde wenn ich einige Stunden kein Lebenszeichen bekomme.
Auch eine Möglichkeit
In der Zeit würd i lieber die Ruhe genießen...![]()
Es ist fürchterlichen und sorgt bei uns immer für Diskussionen.
Klar, wenn jemand bei bester Gesundheit es nicht schafft aufs Klo zu gehen und zu schreiben "Alles o.k., meld mich ein bisserl später. Grad im Stress. Denk an Dich. Bussi."Es ist fürchterlichen und sorgt bei uns immer für Diskussionen. Eine zufriedenstellende Lösung ist bei dieser Form der Affäre eigentlich nicht möglich. Ich versuche das zu verdrängen aber ich merke schon oft wie ich unruhig werde wenn ich einige Stunden kein Lebenszeichen bekomme.
Schon gell. Da doch die Affäre das Unbeschwerte, Freie und Spontane sein sollte. Jetzt diskutiert die auch noch mit ihm.Erstaunlich, dass er sich das überhaupt gefallen lässt ........
Kommt drauf an welches Schmetterlings-Szenario er inszeniert hat.....Erstaunlich, dass er sich das überhaupt gefallen lässt ........
Es ist fürchterlichen und sorgt bei uns immer für Diskussionen. Eine zufriedenstellende Lösung ist bei dieser Form der Affäre eigentlich nicht möglich. Ich versuche das zu verdrängen aber ich merke schon oft wie ich unruhig werde wenn ich einige Stunden kein Lebenszeichen bekomme.
Dazu braucht es nicht mal eine AffäreEs ist fürchterlichen und sorgt bei uns immer für Diskussionen. Eine zufriedenstellende Lösung ist bei dieser Form der Affäre eigentlich nicht möglich. Ich versuche das zu verdrängen aber ich merke schon oft wie ich unruhig werde wenn ich einige Stunden kein Lebenszeichen bekomme.
Das klingt ja super entspannt .
Na dich möcht ich als Mann nicht als Affäre im Gnack sitzen haben. Du bist anscheinend so eine tickende Bombe die dann plötzlich vor der Haustüre steht.![]()