- Reaktionen
- 21.272
- Checks
- 4
Drück dir die DaumenWenn i morgen beim Verkaufsstart Tickets fürs Pet Shop Boys Konzert in Berlin ergattern kann!!!!!!!!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drück dir die DaumenWenn i morgen beim Verkaufsstart Tickets fürs Pet Shop Boys Konzert in Berlin ergattern kann!!!!!!!!
![]()
Drück dir die Daumen![]()
Die leben noch?Wenn i morgen beim Verkaufsstart Tickets fürs Pet Shop Boys Konzert in Berlin ergattern kann!!!!!!!!
![]()
Die leben noch?![]()
Ich hab ja nur gemeint... Die waren aktuell als ich noch a kleines mädchen war.Da kannst da höchstens nu a Beispiel nehmen, wie die zwa es in ihrem Alter nu krachen lassen![]()
Wieso??Wenn i morgen beim Verkaufsstart Tickets fürs Pet Shop Boys Konzert in Berlin ergattern kann!!!!!!!!
![]()
Wer kauft heid zutog no Milka Tschoklad?Wieso??
De wird's eh in a paar Wochen nu billiger gem wia MilkaSchoklad in da Aktion...
I darrat nu woartn...![]()
Ja...und nur Erasure und Withney Houston konnten höher singen...Ich hab ja nur gemeint... Die waren aktuell als ich noch a kleines mädchen war.
Eben...Wer kauft heid zutog no Milka Tschoklad?
Da gabs noch viel mehr. Eigentlich alles was auf bravohits zu finden war.Ja...und nur Erasure und Withney Houston konnten höher singen...![]()
Ich hab ja nur gemeint... Die waren aktuell als ich noch a kleines mädchen war.
Drück dir die Daumen![]()
Das wird klappen !!!!!!!!!!!Wenn i morgen beim Verkaufsstart Tickets fürs Pet Shop Boys Konzert in Berlin ergattern kann!!!!!!!!
![]()
A bissl a Sonnenschein - i bin eh genügsam.![]()
Wien is a ned vü besserIch sag nur....Schwarzwald!Hier brauchst du nicht mal genügsam sein
![]()
Ja, hier ist's grauslich dunkel, aber dreh dir deine Lieblingsmusik auf, wenn's geht, wird dann gleich viel hellerWien is a ned vü besser
I hob schüberlegt ob i ned 2 Wochen in wärmere Gefilde fliag
Wien is a ned vü besser
I hob schüberlegt ob i ned 2 Wochen in wärmere Gefilde fliag