- Reaktionen
- 8.083
Immer nichtAlso bei dir geht's immer nur ums Essen und Trinken.
Darauf hin.....
Zum Wohl.
Anhang anzeigen 13706061
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer nichtAlso bei dir geht's immer nur ums Essen und Trinken.
Darauf hin.....
Zum Wohl.
Anhang anzeigen 13706061
In der Wiese liegen, den Nachthimmel beobachten und Teenagerträume noch haben können.Hi, wenn Ihr Lust habt, dann schreibt einfach, was Euch heute glücklich machen könnte/würde.
Egal was, auch Phantasien von A - Z..
Und bitte, seid lieb und schön wild.
Lg T.
![]()
Ein seltener Wunsch.spuckst bitte aus
Dein neues ist aber sehr süßMein altes Avatar.
AffigMein altes Avatar.
Knacker, Berner, Käsekrainer, Scharfe, Büren, Weißwurst, Frankfurt, Debreziner, Bratwurst??Heute Abend, würde mich so gscheides Würstchen aus dem Grill glücklich machen. Aber na...gnädige arbeitet lieber![]()
Machst di jetzt selber scharf draufKnacker, Berner, Käsekrainer, Scharfe, Büren, Weißwurst, Frankfurt, Debreziner, Bratwurst??
Na, i hab grad a Schlosskäse und Quargeljausn ghobt...Machst di jetzt selber scharf drauf![]()
A Würschtl geht doch immerNa, i hab grad a Schlosskäse und Quargeljausn ghobt...
Eh....A Würschtl geht doch immer![]()
Heute Abend, würde mich so gscheides Würstchen aus dem Grill glücklich machen. Aber na...gnädige arbeitet lieber![]()
Kannst Du Dir in der Arbeit nix anbraten?Heute Abend, würde mich so gscheides Würstchen aus dem Grill glücklich machen. Aber na...gnädige arbeitet lieber![]()
Super jetzt will ich a KäsekrainerEh....
i grill für dichHeute Abend, würde mich so gscheides Würstchen aus dem Grill glücklich machen. Aber na...gnädige arbeitet lieber![]()
Irgendwia wiasstas scho selber besorgen...Zum Thema, das was die Nachbarin neu hat, will ich auch, muss schauen, ob ich es mir morgen besorgen kann![]()