- Reaktionen
- 94.655
- Checks
- 11
All you can eatDu natürlich, und ich geb Anweisungen![]()
Was gibt es besseres?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
All you can eatDu natürlich, und ich geb Anweisungen![]()
Was gibt es besseres?![]()
Aber nur wenns lecker ist !! An Haufn Schweinebraten zum BeispielAll you can eat![]()
A warmes würschtl in bauch schiebenEndlich was zum essenfür meinen Magen net was ihr immer so denkt
![]()
Genau das was man braucht, wenn man hackelt und einer daneben steht und alles besser weiß....Du natürlich, und ich geb Anweisungen![]()
Na i hüf do ehGenau das was man braucht, wenn man hackelt und einer daneben steht und alles besser weiß....

Da bist einmal beim Nachwuchs zum Essen eingeladenGenau das was man braucht, wenn man hackelt und einer daneben steht und alles besser weiß....
Deswegen: FISCHSTÄBCHEN!Da bist einmal beim Nachwuchs zum Essen eingeladen, schon wird gerufen "Papa, i kenn mi ned ganz aus, hüf ma bissl".
Naja, a 3kg Lachsforelle is ka Besnstüh
Hätte ich sogar daheim. Magst?FISCHSTÄBCHEN
War aber wirklich sehr gutDeswegen: FISCHSTÄBCHEN!
Mag i ned.Zirbe würde sich anbieten
Ich tendiere auch zu klarem. Wie Wasser muss er sein, dann kann der Fisch nochmal schwimmenNa dann Apfel, Apfel geht immer. Nuss wäre mir zu herb
Faßstärke, sehr brav !Also bei dir geht's immer nur ums Essen und Trinken.
Darauf hin.....
Zum Wohl.
Anhang anzeigen 13706061