- Reaktionen
- 17.153
- Checks
- 32
Du hast mich gerufen?Boah, komplett überlesn..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast mich gerufen?Boah, komplett überlesn..![]()
Ich dachte, du wolltest in diesem Jahr keinen Sex mehr haben?Sex
Nach 6 Jahren wäre es mal wieder an der Zeit![]()
Wie geht das ?? Du bist ja nicht seit gestern hier???Sex
Ja allerdings, hoffentlich hast es nicht schon verlernt. Wünsche Dir Recht bald schöne Erlebnisse.Sex
Nur weil man will, hat man ihn nicht unbedingtIch dachte, du wolltest in diesem Jahr keinen Sex mehr haben?![]()
Nur weil man hier angemeldet ist, hat man auch Sex?Wie geht das ?? Du bist ja nicht seit gestern hier???
DankeJa allerdings, hoffentlich hast es nicht schon verlernt. Wünsche Dir Recht bald schöne Erlebnisse.
JaBist du des?
Anhang anzeigen 13566967
Da hilft nur noch ein HD Strahlrohr!Bist du des?
Anhang anzeigen 13566967
Natürlich nicht.Nur weil man hier angemeldet ist, hat man auch Sex?![]()
Und das auf Männer umgemünzt...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es gibt Buffets, da fällt einem das ganz leicht...Man kann auch vor dem überfüllten Buffet fasten.
Wo liegt das problem? Es ist sonntagWenn ich eine Runde mützeln könnte...
Um halb 3 erst heimgekommen und um 6:30 schon wieder wach gewesen....
Mimimi
Bitte ich hätte die nächste Woche noch frei. Tätaten net 1-2 Tage auch reichen?Wann sa se heit Abend wirklich schee einregnen tät...de ganze Nacht hindurch ...
Ich bin überdreht. Ich bräuchte jemanden der/die mi zuwedrückt und über dessen ruhigen Atem/Herzschlag ich mich runter regulieren könnteWo liegt das problem? Es ist sonntag
Yoga oder meditieren?Ich bin überdreht. Ich bräuchte jemanden der/die mi zuwedrückt und über dessen ruhigen Atem/Herzschlag ich mich runter regulieren könnte
Dann wechselt man das Lokal und bleibt nicht.Es gibt Buffets, da fällt einem das ganz leicht...![]()