- Reaktionen
- 37.182
- Checks
- 9
ma muss halt in allem positive sehnBist ned so weit weg....Twin City-Liner am Donaukanal ....wenn der zwischen 2. und 3. Bezirk durchrauscht, dann schwappts Wasser ordentlich raus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ma muss halt in allem positive sehnBist ned so weit weg....Twin City-Liner am Donaukanal ....wenn der zwischen 2. und 3. Bezirk durchrauscht, dann schwappts Wasser ordentlich raus![]()
schaut aus, wie vom Heiner?
Bleibt es nur bei der einen ????????
schaut aus wie Heiner?![]()
alt ist er auf jeden FallIs der a zum Anbeißen süß?![]()

Steht bei mir am Nachmittagsprogramm.
alt ist er auf jeden Fall
![]()
Steht bei mir am Nachmittagsprogramm.![]()
Alte Leute und ihre Freuden des Lebens... Essen.
Mein Mann hat mir heute schon quasi im vorbeigehen die Finger in die Muschi gesteckt und wenn ich vom Fitnessstudio nach Hause komme, werd ich mich auf seinen Schwanz setzen![]()
DankeAlte Leute und ihre Freuden des Lebens... Essen.![]()
Mein Mann hat mir heute schon quasi im vorbeigehen die Finger in die Muschi gesteckt und wenn ich vom Fitnessstudio nach Hause komme, werd ich mich auf seinen Schwanz setzen![]()

Glaubst leicht wirklich, dass ma olle soviel fressen, wie ma immer schreiben...![]()
GsD fühl ich mich nicht angesprochen.Alte Leute und ihre Freuden des Lebens... Essen.![]()
Im Gesamtkontext des Dialogs werde ich diese Aussage als Anregung, ev. sogar als Ein.....g werten.Mein Mann hat mir heute schon quasi im vorbeigehen die Finger in die Muschi gesteckt und wenn ich vom Fitnessstudio nach Hause komme, werd ich mich auf seinen Schwanz setzen![]()
Dabei ess ich gar ned so viel, wia i ausschau..Ich kenne sehr viele Leute hier persönlich, also ja.![]()
Mich würde heute nur noch eine Frau mit einer verwöhnung glücklich machen
Mag deine Frau nicht?Heute mit streicheln küssen liebkosen
Wenn ich deine Frau wäre?Nein, wie würdest du mich verwöhnen