- Reaktionen
- 688
Wenn mein Oldtimer heute das Pickerl bekommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich drücke dir die DaumenWenn mein Oldtimer heute das Pickerl bekommt
Danke hat geholfenIch drücke dir die Daumen
Das freut mich was ist das für ein AutoDanke hat geholfen![]()
Ein 36 Jahre alter Audi, den hat mir mein Papa geschenkt, der hatte ihn die ersten 34 JahreDas freut mich was ist das für ein Auto
Schönes Alter, meiner wird im Oktober 31...Ein 36 Jahre alter Audi, den hat mir mein Papa geschenkt, der hatte ihn die ersten 34 Jahre
wosn für ana?Schönes Alter, meiner wird im Oktober 31...
Das ist bei mir auch schon lange her. Leider"Was würde Dich heute glücklich machen?"
"Ich hab dich lieb"...mal wieder hören.
Audi Cabriolet, 2.6, V6,wosn für ana?
geiles teilAudi Cabriolet, 2.6, V6,
mit GI Sitzen (Gurtintegralsitze, mit eingebautem Überrollbugel), und elektr. Verdeck! - Getunter D-Import, vor 15 Jahren in Kufstein gekauft. Bis auf die Sport Frontmaske ( wieder Ringe und original Scheinwerfer ) und dezentem Sportfahrwerk/Felgen, den Rest auf Originalzustand zurückgebaut..
Sonderlack (original) in violett, schimmert in der Nacht aber zum Glück in einem schönen dunkelblau..
Audi Cabriolet, 2.6, V6,
mit GI Sitzen (Gurtintegralsitze, mit eingebautem Überrollbugel), und elektr. Verdeck! - Getunter D-Import, vor 15 Jahren in Kufstein gekauft. Bis auf die Sport Frontmaske ( wieder Ringe und original Scheinwerfer ) und dezentem Sportfahrwerk/Felgen, den Rest auf Originalzustand zurückgebaut..
Sonderlack (original) in violett, schimmert in der Nacht aber zum Glück in einem schönen dunkelblau..
Vielleicht nicht.. oder vielleicht auch gerade deshalb.Oh, da gäb's schon was, aber, wenn man es aufschreibt, gehts vielleicht nicht in Erfüllung![]()
Seltenes Teil..Coupe 2,3 quattro