- Reaktionen
- 94.319
- Checks
- 11
Ja a clausthaler bock hardcoreHaben wir an Kaffee miteinander getrunken?
Kann mi goa nimma erinnern, hätt glaubt du hast was Härteres ghobt...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja a clausthaler bock hardcoreHaben wir an Kaffee miteinander getrunken?
Kann mi goa nimma erinnern, hätt glaubt du hast was Härteres ghobt...![]()

die wollen alle, dass man sie einlädt? ;-)Ja, grundsätzlich schon....aber des geht ned mit jedem einfach so...glaub mir...
So lange man noch weiß ob man Sex hatteHaben wir an Kaffee miteinander getrunken?
Kann mi goa nimma erinnern…

Sie gehen hin und wissen, dass sie lügen müssen, weil sie denken oder tatsächlich wissen sonst keine Chance zu haben.Sie gehen zum Date!
Sie gehen hin, weil das Champions Leaque Finale schon war und auch sonst nix gescheites im Fernsehen ist.Hach, ich könnte das endlos machen......![]()
Sie gehen hin weil das Champions Leaque Finale schon war und auch sonst nix gescheites im Fernsehen ist.
Ja, bemüht´s Euch weiter, es gibt soviele Gründe.Sie gehen hin weil das Champions Leaque Finale schon war und auch sonst nix gescheites im Fernsehen ist.
Wenn er nicht auf sie steht, dann ist es falsch.Ein Mann kann gar nix falsch machen beim Ersten Date, solang die Frau auf ihn steht. Entweder sie will oder nicht, alles andere ist Herumgemurkse.
Ging nie mit solch wirren Gedanken zum DateSie gehen hin und wissen, dass sie lügen müssen, weil sie denken oder tatsächlich wissen sonst keine Chance zu haben.
Sie haben sich vorab auf der Bahnhofstoilette genügend Vergleichsobjekte gesucht um zu hoffen, dass ihre Penislänge noch durchgeht.
Sie gehen hin, finden sie vorab schirch, beklopft und abturnend, hoffen jedoch dass persönliches Treffen das Spatzerl steif machen könnt.
Sie gehen hin, weil sie ihre Mutter, Schwester, die zwei Exen, die Gattin, die Matheprofessorin hassen - und sie jetzt einfach alle richtig ficken wollen und einen Weibskörper dafür brauchen.
Sie gehen hin und saufen sich vorab aus lauter Nervosität an, gehen nur hin weil die Mama drauf besteht, sie gehen hin weil ihnen der Strom abgedreht wurde und sie nicht wissen was sie sonst tun sollten......
Hach, ich könnte das endlos machen......![]()
natürlich! mach i immer so!Sie gehen hin und wissen, dass sie lügen müssen, weil sie denken oder tatsächlich wissen sonst keine Chance zu haben.
Sie haben sich vorab auf der Bahnhofstoilette genügend Vergleichsobjekte gesucht um zu hoffen, dass ihre Penislänge noch durchgeht.
Sie gehen hin, finden sie vorab schirch, beklopft und abturnend, hoffen jedoch dass persönliches Treffen das Spatzerl steif machen könnt.
Sie gehen hin, weil sie ihre Mutter, Schwester, die zwei Exen, die Gattin, die Matheprofessorin hassen - und sie jetzt einfach alle richtig ficken wollen und einen Weibskörper dafür brauchen.
Sie gehen hin und saufen sich vorab aus lauter Nervosität an, gehen nur hin weil die Mama drauf besteht, sie gehen hin weil ihnen der Strom abgedreht wurde und sie nicht wissen was sie sonst tun sollten......
Hach, ich könnte das endlos machen......![]()
Wie war dein Date?Ja, bemüht´s Euch weiter, es gibt soviele Gründe.
Und sollten sie tatsächliche ans Ziel kommen aus Gründen die sich nachher als Fehler entpuppten, geht da hin bis zu den "Mimi-Aliimente-Therads".
Was tut man nicht alles, wo man später weiß, dass man es sehr einfach und schmerzlos hätte auslassen auch können.
Heast, ich lieg da rum, mein Ohwaschl tut mir weh und ich bemühe mich einfach der Fragestellung entsprechend Antworten zu formulieren. Sch....Handy im Bett, sonst wäre es eh ein "echtes Ophira-Post" geworden.Ging nie mit solch wirren Gedanken zum Date![]()
Wenn Dir ganz fad ist, Dein Flug abgesagt, Du auf Stunden auf einem Bankl mit Deinen Koffern gefangen - dann stell Dir ein Date mit mir vor.Wie war dein Date?
Hast du dir alle Ausreden und Lügen gemerkt?![]()
Das steife Spatzerl oder die Mama, die Druck macht?natürlich! mach i immer so!![]()
Nicht mal in meinem Künsten träumen….Heast, ich lieg da rum, mein Ohwaschl tut mir weh und ich bemühe mich einfach der Fragestellung entsprechend Antworten zu formulieren. Sch....Handy im Bett, sonst wäre es eh ein "echtes Ophira-Post" geworden.
Wenn Dir ganz fad ist, Dein Flug abgesagt, Du auf Stunden auf einem Bankl mit Deinen Koffern gefangen - dann stell Dir ein Date mit mir vor.
Dann hast Du die Antwort.![]()
nix vo beidem. einfach nur aus respekt vor der damenweltDas steife Spatzerl oder die Mama, die Druck macht?
Atmen
Zu viele Komplimente.
Ich mag so schleimige Menschen nicht.
Net jetzt, aber das erzählst mir, wenn Du Zeit hast.nix vo beidem. einfach nur aus respekt vor der damenwelt![]()
![]()
Wos jetzt von meinen Möglichkeiten? Ich kann den Respekt grad net finden.natürlich! mach i immer so!![]()