- Reaktionen
- 139.102
- Checks
- 77
............ damit er rechtzeitig die Flucht antreten kann.![]()
Am Besten wird sein, wenn er untertaucht und sich a neiche Identität checkt.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
............ damit er rechtzeitig die Flucht antreten kann.![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...wenn mann doch quasi hetero isDer größte Fehler ist eine Frau zu Daten![]()
...wenn mann doch quasi hetero is![]()
Nunja man sollte ihn halt nicht zu schnell auspackenMit steifen zum Date erscheinen![]()
Was macht man dann wenns juckt?Sich die Eier zu kratzen
Sie bitten es zu übernehmenWas macht man dann wenns juckt?
Ja gut wenn man höflich fragtSie bitten es zu übernehmen
...wenn mann doch quasi hetero is![]()
macht das nie!man könnte sich ja treffen, weil man nicht immer alleine Kaffeetrinken möchte.................Wenn i grundsätzlich ka Interesse an jemandem hab, dann ändert a Kaffee und a bissl Schmähführen nix dran...
man könnte sich ja treffen, weil man nicht immer alleine Kaffeetrinken möchte.................
Ja, grundsätzlich schon....aber des geht ned mit jedem einfach so...glaub mir...
Geh bitte des hast sogar mit mir dablosenJa, grundsätzlich schon....aber des geht ned mit jedem einfach so...glaub mir...
Hi,
ja, Sex ohne reden ist vermutlich unmöglich
LG Tom
Geh bitte des hast sogar mit mir dablosen
![]()