Was sind die größten Fehler, die Männer beim ersten Date machen?

Fehler, ist der fickvorfreudige Blick, das aufgeregte Schwitzehändchen, gleich in die Vollen gehen, wurst wer da sitzt, während sie noch denkt "Na, ich schau ihn mir mal an, hat so nett geschrieben....."
Sprich: Den fünften Schritt vor der ersten machen, die gmahte Wiesen schon sehen - ganz schlecht und wenig souverän, diese Sicherheit der gleich stattfindende Befriedigung der Bedürftigkeit. Das turnt ab - aber sowas von.

Wer sich beim ersten Kennenlernen nicht im Griff hat, ist im Bett eher der Bedürftige um nicht notgeil zu sagen.....geht glei gar net....das gibt es zu kaufen um kleines Geld......
Denk ich. ;)
Kann aber auch anders ausgehen ...
... Blinddate, nach den Kaffee beim Verabschieden "..wenn du mehr *genauen wortlaut weiß ich nicht mehr*, dann hätte ich dir gleich einen geblasen...

Nicht immer sollte man Gentleman sein, ab und zu müsste man auch ein Schwein sein (wenn man das könnte).
Nur das stellt sich immer erst heraus wenn es zu spät ist. :rolleyes:

Kann aber auch anders ausgehen ...
... Blinddate, nach den Kaffee beim Verabschieden "..wenn du mehr *genauen wortlaut weiß ich nicht mehr*, dann hätte ich dir gleich einen geblasen...

Nicht immer sollte man Gentleman sein, ab und zu müsste man auch ein Schwein sein (wenn man das könnte).
Nur das stellt sich immer erst heraus wenn es zu spät ist. :rolleyes:
:up: :up: :up:
Korrekt und danke für das Beifügen von Fehlern die man machen kann.
Sich mit einer Frau zu treffen, der ein Kaffee schon zu lange dauert und man das nicht merkt, könnte auch ein Fehler sein.
Könnte auch kein Fehler sein, weil man mehr sein wollte als der ONS 178.

Weiter so mit möglichen Gründen wo der Wurm drin sein kann.
Ich denke, dass es vielen helfen kann, die sich fragen: Wo war der Fehler?
Vielleicht gibt es gar keine Fehler - es passt einfach nicht.
Um das geht es jetzt nicht und es ist weg vom Thema.
Es soll Frauen geben, die sich mit Männern treffen nur um sie zu demütigen. Aber das ist eine ganz andere Geschichte.

, der ein Kaffee schon zu lange dauert und man das nicht merkt, könnte auch ein Fehler sein.
weil hier offensichtlich sie die Notgeile war.
Und wenn ich es erkannt hätte, was ich nicht habe, wäre das auch nicht mein Stil gewesen.
So wurde der vermeintliche Fehler eigentlich zum Glückfall.
Könnte auch kein Fehler sein, weil man mehr sein wollte als der ONS 178.
Nop, hier zumindest nicht, aber allgemein geb ich dir natürlich hier recht.
Um das geht es jetzt nicht und es ist weg vom Thema.
Es soll Frauen geben, die sich mit Männern treffen nur um sie zu demütigen. Aber das ist eine ganz andere Geschichte.
:eek:
Ich glaub nicht das sie das wollte, aber so einen Gedankengang kannte ich bis jetzt noch nicht o_O

Und außerdem darf nicht nur ein Mann etwas mitbringen, sondern auch die Frau ;) und wenns zb. nur ein kleines Glas selbstgemachter Marmelade ist. Ich finde den Gedanken schön, wenn er sich diese beim Frühstück auf sein Brot schmiert, vielleicht lächelt und dabei an mich denkt ☺️
Na servas, wie erklär ich daheim, von wo die selbstgemachte Marmelade herkommt :eek:

Ich finds ja interessant zu lesen, was ein "mann" alles falsch machen kann. Als ob a Frau ned a Fehler machen könnt. Ganz speziell beim ersten date😎

Ich finds ja interessant zu lesen, was ein "mann" alles falsch machen kann. Als ob a Frau ned a Fehler machen könnt. Ganz speziell beim ersten date😎

Genau deshalb: Es gibt einen 2. zu diesem Thema.
Das ist gut, dann kann überall schreiben und muss sich hier nicht klopfen, wer schlimmer, besser, was weiß ich - Männer/Frauen, das durchaus ermüdend ist.

Man weiß ja, dass wir alle Menschen sind und uns nicht so sehr unterscheiden, wie manche/r denken könnte, der an seinen Vorurteilen klammert und sucht diese zu mehren.

Ach ihr Männer seid einfallslos 🤭😂🤣
Sooo einfach ist das nicht :cool:
Ich nenne dir 3 mögliche Beispiele:
Bei einem Bauernstand gekauft....
Dort kauf ich nie ein, das geht nicht und wirft weitere Fragen auf
Von einem Kollegen zum kosten bekommen...
Arbeite als OneMan Show
Zum frühstücken in der Firma verwenden...;)
Firma ist daheim

Weitere Ideen ? ;)
Oder besser nicht, wir verwässern hier

Sooo einfach ist das nicht :cool:

Dort kauf ich nie ein, das geht nicht und wirft weitere Fragen auf

Arbeite als OneMan Show

Firma ist daheim

Weitere Ideen ? ;)
Okay, das ist dann was anderes.
Aber gib zu, das meine Ansätze nicht schlecht waren ;)

Naja, man kann sich ja mal denken unterwegs bei so einem 24/7 Stand stehen zu bleiben, um zu schauen was die so anbieten....
Deine Frau wird das ja nicht überprüfen fahren oder?

Gibts denn niemals auch nur irgendeinen Kundenkontakt?
Jemand dem du einen Gefallen getan hast und das ein kleines extra Danke ist?

Ehrlich gesagt, fällt mir spontan auch nicht mehr ein. Aber mit ein wenig nachdenken, würde das anders sein ;)

Nix reden
Zu viel reden
Lüstern auf die Brüste schauen
Zu viel von ihrer Sex-Einstellung erzählen und wie sie sich alles technisch genau vorstellen
Keine Fragen stellen

Aber wenn es gleich klickt, kann er tatsächlich nicht mehr sehr viel falsch machen

Schpon vorm ersten date bzw überhaupt (unaufgefordert) nen dickpic schicken is wohl so ziemlich die sicherste möglichkeit es zuverkacken
....

Zurück
Oben