Was sind die größten Fehler, die Männer beim ersten Date machen?

Festzustellen das sie a)aus pinneberg kommt und/oder b) hsv anhängerin ist....
Oder c) fussball kake findet(keine ahung davon hat ist ja schon bei punkt b) nachgewiesen worden)
Und genau zu wissen und zu kommunizieren: deine eltern sind geschwister🤣🤣🤣🤣

Aber du weißt nicht wie geil eine Frau von solch einem Bild wird.
Und denjenigen dann unbedingt treffen möchte.
😊
Doch ziemlich genau sogar;)
Da ich mit meiner zweiten hälfte,frau,mutter meiner kinder,feuchtem traum,wichtigstem vertrautem und bestem kumpel in personalunion sowas ziemlich ausführlich beredet habe...und ihre seite ziemlichgenau kenne...aber das hindert trotzyem nicht etwaiige treffenswünsche zu kommunizieren...und dann ggfls einzuladen...;)

Okay, das ist dann was anderes.
Aber gib zu, das meine Ansätze nicht schlecht waren ;)

Naja, man kann sich ja mal denken unterwegs bei so einem 24/7 Stand stehen zu bleiben, um zu schauen was die so anbieten....
Deine Frau wird das ja nicht überprüfen fahren oder?

Gibts denn niemals auch nur irgendeinen Kundenkontakt?
Jemand dem du einen Gefallen getan hast und das ein kleines extra Danke ist?

Ehrlich gesagt, fällt mir spontan auch nicht mehr ein. Aber mit ein wenig nachdenken, würde das anders sein ;)
Danke für deine Gedanken, da wär schon was dabei - mit entsprechenden kleinen Abänderungen.
Da aber meinem Startpostion dazu das Schildchen gefehlt hat (sorry), lassen wir das besser ;)

Woher weißt du das?
Naja, ganz unbekannt und unbeackert ist das Thema ja nicht.
Ein kleiner Leitfaden für unsere jungen oder im Kopf junggebliebenen Freude:

[H4]Wie reagieren Frauen darauf?[/H4]

[H4]Unaufgefordert / ungewollt:[/H4]
  • Überwiegend negativ. Viele beschreiben das als:
    • belästigend
    • unangenehm oder eklig
    • respektlos oder aggressiv
  • Wird oft als eine Form von digitaler sexueller Belästigung wahrgenommen – besonders, wenn keine sexuelle Konversation vorausging.
[H4]Ambivalente Reaktionen (wenn Beziehung locker/flirtend ist):[/H4]
  • Manche Frauen reagieren gleichgültig oder genervt, aber ohne klare Ablehnung.
  • Eine kleinere Gruppe empfindet es als peinlich oder unfreiwillig komisch („Why would anyone think this works?“).
[H4]Gewünscht / im Rahmen von Sexting:[/H4]
  • Wenn ein Dickpic Teil eines einvernehmlichen Sextings ist, empfinden es manche Frauen als:
    • erregend
    • verspielt
    • intim
  • Kontext, Kommunikation und gegenseitiges Einverständnis sind hier entscheidend.

Ich bleib trotzdem dabei, Du kannst als Mann beim 1. Date alles richtig machen, witzig sein, charmant, einfühlsam, interessiert, motiviert, Ausstrahlung haben,.....und trotzdem bist der falsche und kannst Dich brausen. Ein Mysterium, mag sich mal jemand opfern und ein Buch schreiben ? Gerne auch mit Marmeladenglas am Cover

Ich bleib trotzdem dabei, Du kannst als Mann beim 1. Date alles richtig machen, witzig sein, charmant, einfühlsam, interessiert, motiviert, Ausstrahlung haben,.....und trotzdem bist der falsche und kannst Dich brausen. Ein Mysterium, mag sich mal jemand opfern und ein Buch schreiben ? Gerne auch mit Marmeladenglas am Cover
Chemie und Magie ist das💫
😊

Ich glaube.... Es ist das unbewusste "Erkennen" von Bekanntem, wenn es für mich mal gut bei einem Date gepasst hat.
Aussehen, Bewegung, Sprache, Gesprächsthemen waren mir irgendwie geläufig/vertraut obwohl man sich noch nicht kennt.

Dann ist einfach der Funke nicht übergesprungen.

Na servas, wie erklär ich daheim, von wo die selbstgemachte Marmelade herkommt :eek:
Du hast ein neues Hobby 🤷 und kochst Marmelade ab jetzt selber.
Die restlichen Gläser hast alle verschenkt und um Stellungnahme, zwecks Geschmack,....., gebeten.

Ich koch seit Jahren jährlich an die 50 Gläser, 4 - 5 Sorten, Marmelade. 2 davon ess ich selber, der Rest geht an Freunde und Enkelinnen.

Zurück
Oben