- Reaktionen
- 59.309
..dann ist der Mann von Frau sehr beeindruckt und ihm fehlen einfach die Worte.Nix reden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..dann ist der Mann von Frau sehr beeindruckt und ihm fehlen einfach die Worte.Nix reden
Aber dann entsteht kein Flow..dann ist der Mann von Frau sehr beeindruckt und ihm fehlen einfach die Worte.
Ich kenn den posteingang einer frauWoher weißt du das?
Du bist keine Frau.![]()
Manch einer wird den Floh schon mitbringen..Aber dann entsteht kein Flow![]()
Oder beide norddeutsche und fanden beide sie hatten nen super abend..dann ist der Mann von Frau sehr beeindruckt und ihm fehlen einfach die Worte.
Mit nachwuchs zum date is grenzwertigManch einer wird den Floh schon mitbringen..
Aber du weißt nicht wie geil eine Frau von solch einem Bild wird.Ich kenn den posteingang einer frau![]()
Wäre schön mal so einen Mann zu findenfussball kake findet
Doch ziemlich genau sogarAber du weißt nicht wie geil eine Frau von solch einem Bild wird.
Und denjenigen dann unbedingt treffen möchte.
![]()
Danke für deine Gedanken, da wär schon was dabei - mit entsprechenden kleinen Abänderungen.Okay, das ist dann was anderes.
Aber gib zu, das meine Ansätze nicht schlecht waren
Naja, man kann sich ja mal denken unterwegs bei so einem 24/7 Stand stehen zu bleiben, um zu schauen was die so anbieten....
Deine Frau wird das ja nicht überprüfen fahren oder?
Gibts denn niemals auch nur irgendeinen Kundenkontakt?
Jemand dem du einen Gefallen getan hast und das ein kleines extra Danke ist?
Ehrlich gesagt, fällt mir spontan auch nicht mehr ein. Aber mit ein wenig nachdenken, würde das anders sein![]()
Dasn ösi forum..nen ganzes land voller fussballallergikerWäre schön mal so einen Mann zu finden![]()
Naja, ganz unbekannt und unbeackert ist das Thema ja nicht.Woher weißt du das?
Chemie und Magie ist dasIch bleib trotzdem dabei, Du kannst als Mann beim 1. Date alles richtig machen, witzig sein, charmant, einfühlsam, interessiert, motiviert, Ausstrahlung haben,.....und trotzdem bist der falsche und kannst Dich brausen. Ein Mysterium, mag sich mal jemand opfern und ein Buch schreiben ? Gerne auch mit Marmeladenglas am Cover
Dann ist einfach der Funke nicht übergesprungen.Ich bleib trotzdem dabei, Du kannst als Mann beim 1. Date alles richtig machen, witzig sein, charmant, einfühlsam, interessiert, motiviert, Ausstrahlung haben,.....und trotzdem bist der falsche und kannst Dich brausen. Ein Mysterium, mag sich mal jemand opfern und ein Buch schreiben ? Gerne auch mit Marmeladenglas am Cover
Wäre schön mal so einen Mann zu finden![]()
Du hast ein neues HobbyNa servas, wie erklär ich daheim, von wo die selbstgemachte Marmelade herkommt![]()