- Reaktionen
- 6.805
- Checks
- 1
...das würde ich pauschal so nicht stehen lassen.Männer interessieren sich eher für die Praktik, Frauen eher für den Mann mit dem sie diese umsetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das würde ich pauschal so nicht stehen lassen.Männer interessieren sich eher für die Praktik, Frauen eher für den Mann mit dem sie diese umsetzen.
Hab ich denn pauschalisiert? Ich weiß, dass nicht alle Männer so sind und ich hatte auch noch keinen der so war, weil ich solche Typen von Anfang an abblitzen ließ....das würde ich pauschal so nicht stehen lassen.![]()
Jetzt, da Du es präzisierst....Hab ich denn pauschalisiert?
.....muss ich einräumen: nein, Du pauschalisierst nicht.Ich weiß, dass nicht alle Männer so sind und ich hatte auch noch keinen der so war, weil ich solche Typen von Anfang an abblitzen ließ.
Kein Grund um Verzeihung zu bitten, gibt schlimmeresJetzt, da Du es präzisierst....
.....muss ich einräumen: nein, Du pauschalisierst nicht.
Fehlinterpretation meinerseits.
Ich bitte um Verzeihung.![]()
Blaskonzert wär mir ohnehin lieber...Das ist ja hier kein Wunschkonzert
Wohl wahr.Kein Grund um Verzeihung zu bitten, gibt schlimmeres![]()
Welche Durchmesser verträgst mittlerweile?oaschfickn![]()
Bist nicht der erste mit diesem WitzBlaskonzert wär mir ohnehin lieber...![]()
Daran soll's nicht scheitern.Blaskonzert wär mir ohnehin lieber...![]()
Den dezenten Zynismus hast überlesen, oder?Nunja, alles ist mit Aufwand und Kosten verbunden.
Da sollte der Kerl eigentlich keine Kosten und Mühen scheuen.
Auch wenn mein Gegenüber eine Pussy hat, würde ich als potentieller Begattungskandidat schon der Intellekt interessieren, der nun mal mit einem gewissen IQ einhergeht (Randbemerkung: DEN IQ gibt es nicht, es gibt tatsächlich mehrere in unterschiedlichen Bereichen), auch wenn der genaue Zählerstand sich jetzt nicht genau beziffern lässt.
Die..... WER?
Sicher nicht, das gefällt mir ja an Dir so.Den dezenten Zynismus hast überlesen, oder?
Du denkst auch nur an das eineBlaskonzert wär mir ohnehin lieber...![]()
Blaskonzert wär mir ohnehin lieber...![]()
Dann solltest dir alles vom les claypol reinziehen....
Jetzt kenne ich endlich den waren Grund für meine Neigung!
Ich bevorzuge Schlagzeug (und das tiefe Brummen vom Bass)
Neben...
Was hast du an?
Die nächste Lieblingsfrage bei Anschriften.
Ohne irgendwelche anderen Informationen, wollen die meisten Männer hier sofort die intimsten Details wissen,, .... die ich selbst nichtmal weiß
Wie unromantisch ist denn das bitte?
Ich mag vieles.... wenn ich den Mann mag.
Ich mag nichts....wenn ich den Mann nicht mag.
Da kann man sich ja die Mühe machen und das langsam herausfinden.
Das ist ja hier kein Wunschkonzert.
Guter Tipp. DankeIch verweise solche Leute immer zu Sexworkern weiter.
Neben...
Was hast du an?
Die nächste Lieblingsfrage bei Anschriften.
Wie unromantisch ist denn das bitte?
Da kann man sich ja die Mühe machen und das langsam herausfinden.
Das ist mal ein interessanter AnsatzIch versteh die Frage auch nicht so wirklich...
Als ob es wirklich einen Unterschied ausmacht ob sich derjenige dann mit der Dame trifftI denk ein Großteil der Männer trifft sich egal welche Vorlieben die Dame hat sowieso mit ihr, wenn die Dame das wollen würde. Auch wenn der Mann mit der genannten Vorliebe nichts anfangen kann
Naja. Wenn er nix über mich weiß.... ist mir egal wieviel Einsatz er zeigtMan könnte jetzt behaupten, des spricht net unbedingt für di`.