K
Gast
(Gelöschter Account)
Du scheinst eh genug Zeit zu haben für deine wunderbaren Gleichnisse.Zerscht amoi ois o`fudeln und hundert moi umdrahn`, owa im Endeffekt woar nix Gscheit`s dabei.
Da hab ich kein schlechtes Gewissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du scheinst eh genug Zeit zu haben für deine wunderbaren Gleichnisse.Zerscht amoi ois o`fudeln und hundert moi umdrahn`, owa im Endeffekt woar nix Gscheit`s dabei.
manche haben überhaupt kein gewissenDa hab ich kein schlechtes Gewissen

Kost mich an schmunzla...diy....Das erklär ich dir jetzt nicht genauer. Mit ein wenig Mühe kann man sich es schon selber machen.![]()
Sitz das im gehirn oder in der seelemanche haben überhaupt kein gewissen![]()
In der GesellschaftSitz das im gehirn oder in der seele![]()
Du scheinst eh genug Zeit zu haben für deine wunderbaren Gleichnisse.
Da hab ich kein schlechtes Gewissen
ka ahnung ....wahrscheinlich bin i ana von mancheSitz das im gehirn oder in der seele![]()

Auf vergesellschaftung is vonvornherein geschissen...brauch niemand mit einbeziehenIn der Gesellschaft
Monchanaka ahnung ....wahrscheinlich bin i ana von manche![]()
Na hauptsoch`, du liest se gern.
De Gleichnisse.
No wos.
I reg` mi net auf.
Du regst mi auf.
Mit deim Hilfe-Thread.
Ganz ehrlich.....Na hauptsoch`, du liest se gern.
De Gleichnisse.
No wos.
I reg` mi net auf.
Du regst mi auf.
Mit deim Hilfe-Thread.
HahaAuf vergesellschaftung is vonvornherein geschissen...brauch niemand mit einbeziehen
Von der Gesellschaft? Die hat mich seltenst berührt..oder was andere über mich denken...Haha
Denkst du, dass du davon nicht beeinflusst bist?
Mutige Aussage.Von der Gesellschaft? Die hat mich seltenst berührt..oder was andere über mich denken...
da ist er nicht der einzige hierMutige Aussage.
Dir ist echt egal was hier alle über dich denken?![]()
Meist schon bin ja sowieso vorverurteiltMutige Aussage.
Ja gut bei dir weiss ich das kein plagiator bist....da ist er nicht der einzige hier![]()
wos isn des für a frage?Welche Durchmesser verträgst mittlerweile?![]()
Braucht ka Mensch. Wird Mensch von klein auf eingebläut. Es leben die Schubladen. Je konservativer die Ursprungsfamilie, desto größer sind dann die Baustellen. Am Besten gleich mit dem Hammer erschlagen, sollte es (das Gewissen natürlich) sich melden.manche haben überhaupt kein gewissen![]()
Konn passieren, wenn Mensch es zulässt. Is oba suboptimal ums wertfrei zu formulieren.Sitz das im gehirn oder in der seele![]()
Wenn Mensch das noch nicht verinnerlicht hat, dann wird es aber Zeit. Spart irrsinning viel Energie. Und verändern kann Mensch es auch nicht, außer dieser wird zur Marionette. Hoppala da gibts ja schon an Haufn, und die schoffn on a noch.Mutige Aussage.
Das ist doch keine Hilfe.Mit deim Hilfe-Thread.
Ganz ehrlich.....
Hab mir meist die Zeit nicht genommen deine Ergüsse zu.lesen.
Hab ich was versäumt![]()