Was sind deine Vorlieben?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Logisch.
Das setzt ja einerseits die Kenntnis desselben voraus als auch tiefergehendes Denken. ;)
Ist ja auch irgendwie wieder Arbeit.
Naja, ein seriöser IQ Test ist schon zeitaufwändig und, sofern man auch die Kosten selbst übernehmen muss, ja nicht gerade ein Schnäppchen.

Gut das ich ne Pussy hab, da interessiert der IQ nicht....

Aber eine schöne Pussy steigert doch auf jeden Fall den Intimitätsquotient... ;)
Das kommt halt drauf an was man als Intim bezeichnet.

Das xbeliebige Fuck&Go hat Imho weniger Intimität denn in einer Wiese liegen, den Plejaden Schauer zusehen und die Kleinheit und Vulnerabilität in der Unendlichkeit zu spüren und von dem unglaublichen Glück erfüllt zu sein, dass sich soviel gefügt hat um diese kostbare Stunde gemeinsam erleben zu können.

Das kommt halt drauf an was man als Intim bezeichnet.

Das xbeliebige Fuck&Go hat Imho weniger Intimität denn in einer Wiese liegen, den Plejaden Schauer zusehen und die Kleinheit und Vulnerabilität in der Unendlichkeit zu spüren und von dem unglaublichen Glück erfüllt zu sein, dass sich soviel gefügt hat um diese kostbare Stunde gemeinsam erleben zu können.
Ach, ich hab einfach nur ein Wort gesucht, dass mit "I" anfängt... :D

Ohne irgendwelche anderen Informationen, wollen die meisten Männer hier sofort die intimsten Details wissen
Wie unromantisch ist denn das bitte?
Nehmen wir einmal an, es gibt bestimmte äußere Vorlieben, die beim potentiellen Verehrer recht hoch im Kurs stehen.
Nicht unverhandelbar, aber eben nice-to-have. :giggle:

Ich habe bei einer anderen Plattform das sogar zum Thema in meinem Profil gemacht.
Es war damit - sozusagen - die allererste Frage.
War vielleicht unromantisch, aber dafür nicht ununterhaltsam und auch unerwartet unerfolglos.
Dort.
Hier hab ich es auch versucht, in den Anzeigen. It sank without a trace. :oops:

Naja, ein seriöser IQ Test ist schon zeitaufwändig und, sofern man auch die Kosten selbst übernehmen muss, ja nicht gerade ein Schnäppchen.
Nunja, alles ist mit Aufwand und Kosten verbunden.
Da sollte der Kerl eigentlich keine Kosten und Mühen scheuen. ;)

Gut das ich ne Pussy hab, da interessiert der IQ nicht....
Auch wenn mein Gegenüber eine Pussy hat, würde ich als potentieller Begattungskandidat schon der Intellekt interessieren, der nun mal mit einem gewissen IQ einhergeht (Randbemerkung: DEN IQ gibt es nicht, es gibt tatsächlich mehrere in unterschiedlichen Bereichen), auch wenn der genaue Zählerstand sich jetzt nicht genau beziffern lässt. :cool:

Aber die Sapios....
Die..... WER?

Nehmen wir als Beispiel, dich interessiert wie unterschiedlich Männer abspritzen.

Dann triffst du dich in den nächsten 2 Wochen mit 4 Typen und schaust ihnen beim wichsen zu.

Hierbei geht es nun nicht um die Person an sich, klar soll er dir optisch zusagen weil ansprechende Dinge schaut man sich lieber an als abstoßende. 😅

Aber ob der nun Hans, Franz oder Kevin heißt, was er in seiner Freizeit so macht oder ob er gerade eine Trennung hinter sich hat bla, bla, bla ist völlig egal. Nur vergeudete Zeit. 😅

Thema abhacken und sich dem nächsten widmen 😌
Wie ist es einen Mann mit einem strap on zu befriedigen.

Selbe Vorgehensweise, völlig egal welchen Beruf er hat, welches Auto er fährt,... er muss dich eben nur optisch ansprechend und die Wellenlänge muss passen.
Geht aber in erster Linie um die Umsetzung des gleichen Vorhabens.
Vielleicht ist das auch der große Unterschied. Männer interessieren sich eher für die Praktik, Frauen eher für den Mann mit dem sie diese umsetzen.

Zurück
Oben