- Reaktionen
- 6.805
- Checks
- 1
Lass mich.Sei ned so haglich.....
Ich bin schon groß, ich darf das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass mich.Sei ned so haglich.....
Wer weiß, was man da versäumtLass mich.
Ich bin schon groß, ich darf das.![]()
Meine persönlichen Erfahrungswerte sind die, daß jene aber normalerweise nicht 24/7 um ihren Begattungsgefährten herumschwirrt.Damit es die Freundin/Frau nicht mitbekommt.
Manchmal möchte ich auch einfach nicht wissen, was ich versäumen könnte.Wer weiß, was man da versäumt![]()
Vermutlich ist man da ungestört von der Frau oder die Mutti kann einen nicht überraschenWarum machen manche Nacktfotos ausgerechnet im Bad?
Vielleicht der einzig saubere OrtGuten Einwand.
Mangelnde Rechtschreibung und das bei drei simplen Wörtern die noch nicht mal einen simplen Satz ergeben.
Das hab ich nie verstanden.
Warum machen manche Nacktfotos ausgerechnet im Bad?
Ich kann mir kaum einen unerotischeren Ort dafür vorstellen.
Es sind ja nicht alle Männer soNeben...
Was hast du an?
Die nächste Lieblingsfrage bei Anschriften.
Ohne irgendwelche anderen Informationen, wollen die meisten Männer hier sofort die intimsten Details wissen,, .... die ich selbst nichtmal weiß
Wie unromantisch ist denn das bitte?
Ich mag vieles.... wenn ich den Mann mag.
Ich mag nichts....wenn ich den Mann nicht mag.
Da kann man sich ja die Mühe machen und das langsam herausfinden.
Das ist ja hier kein Wunschkonzert.
Lächelnd im NachsatzUnd bitte nicht vergessen:
Machst du mir den kostenlosen Reiseführer ?
![]()
....sofern man nicht vergisst abzuschließen.Vermutlich ist man da ungestört von der Frau oder die Mutti kann einen nicht überraschen![]()
.....gut, daß Du das sagst, den Gedanken hatte ich auch schon.Vielleicht der einzig saubere Ort
Vermutlich, damit es der Partner oder die Eltern oder die Mitbewohner nicht mitbekommen... oder man am Klo eh schon die Hose unten hat ...Das hab ich nie verstanden.
Warum machen manche Nacktfotos ausgerechnet im Bad?
Vermutlich, damit es der Partner oder die Eltern oder die Mitbewohner nicht mitbekommen... oder man am Klo eh schon die Hose unten hat ...![]()
Irgendwie unerotisch, aber sehr pragmatisch.Vermutlich, damit es der Partner oder die Eltern oder die Mitbewohner nicht mitbekommen... oder man am Klo eh schon die Hose unten hat ...![]()
Denk nicht so viel.Irgendwie unerotisch, aber sehr pragmatisch.
Ich überleg mir ja in meinem Alter auch beim Schuhe zubinden: "wenn ich schon hier unten bin, was könnt ich jetzt noch erledigen?"![]()
Ich, ich, bitte, ich, aufzeig!!!Warum machen manche Nacktfotos ausgerechnet im Bad?
Neben...
Was hast du an?
Ohne irgendwelche anderen Informationen, wollen die meisten Männer hier sofort die intimsten Details wissen,, .... die ich selbst nichtmal weiß![]()
Kleeblatt.... bitte sehr
Mir geht es darum, dass mich diese Frage gleich zu Beginn total abturnt und den Fragestellenden uninteressant für mich macht.
Weil es mir nicht um Praktiken sondern um Menschen geht.
Ginge es mir um einzelne Praktiken....würde ich das wahrscheinlich anders sehen, und dann vielleicht selbst die Frage stellen.
deine Vorstellung hilft den Wichsenden wenig. Die wollen rasche Fakten. Denken und Fühlen ist ausgeschlossenNeben...
Was hast du an?
Ohne irgendwelche anderen Informationen, wollen die meisten Männer hier sofort die intimsten Details wissen,, .... die ich selbst nichtmal weiß
Neben...
Was hast du an?
Auf Dich hab ich hier noch gewartet und bin äußerst dankbar dafür.Ich, ich, bitte, ich, aufzeig!!!
Öhm....kleine Korrektur: in dem Fall ist es hauptsächlich die Prostata, wenn wir schon so tief gehen wollenSie kann durch den erhöhten Druck im Bauchraum oder durch die Stimulation des Beckenbodens während des Pressens ausgelöst werden.
Ich bin ehrlich gesagt mit zunehmenden Alter sehr dankbar, daß selbiger sich noch in gewohnter Regelmäßigkeit äußert, auch wenn es mir bewußt ist - in mehrfacher Hinsicht - daß jener fern von jeglichem erotischen Auslöser ist sondern einfach nur Teil des Diagnoseprogramms ist, den ein gesunder, männlicher Körper hoffentlich jeden Morgen durchläuft.(Manche glauben ja auch, dass ein Morgenständer was wäre - jo eh, da haben sie während der Nacht schon 3 - 6 im Schlaf verpasst.
Himmelherrgott, ist ja alles keine Raketenwissenschaft.
.....holt man sich halt einen Kaffee. Ohne den geht schon mal gar nichts!Nojo und wenn er eh grad steht.......
Öhm....lieb von Dir, daß Du fragst, aber - können wir das bitte unter uns klären?Was sind deine Vorlieben?
Selbst damit tue ich mit zunehmenden Alter manchmal schwer, aber es durchaus Denkwürdigkeiten, die mir noch erinnerlich sind.Hättest gefragt "Wer meine Vorlieben" waren, hätte ich mir leichter getan.
Diese Herangehensweise hab ich eben nicht.Nehmen wir als Beispiel, dich interessiert wie unterschiedlich Männer abspritzen.