Was sind deine Vorlieben?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Damit es die Freundin/Frau nicht mitbekommt.
Meine persönlichen Erfahrungswerte sind die, daß jene aber normalerweise nicht 24/7 um ihren Begattungsgefährten herumschwirrt.
Und wenn, ist das aus anderen Gründen sicherlich nicht gesund.

Meine Meinung bleibt:
wenn ich ästhetische Erotikbilder von mir machen will, finde ich Zeit und geeigneten Ort.

Alles andere ist pure Lieblosigkeit. ;)

Wer weiß, was man da versäumt 😇
Manchmal möchte ich auch einfach nicht wissen, was ich versäumen könnte.
Ist mir zu anstrengend. ;)

Guten Einwand.
Mangelnde Rechtschreibung und das bei drei simplen Wörtern die noch nicht mal einen simplen Satz ergeben.

Das hab ich nie verstanden.
Warum machen manche Nacktfotos ausgerechnet im Bad? :unsure:
Ich kann mir kaum einen unerotischeren Ort dafür vorstellen.
Vielleicht der einzig saubere Ort

Neben...
Was hast du an?

Die nächste Lieblingsfrage bei Anschriften.

Ohne irgendwelche anderen Informationen, wollen die meisten Männer hier sofort die intimsten Details wissen,, .... die ich selbst nichtmal weiß😅

Wie unromantisch ist denn das bitte?
Ich mag vieles.... wenn ich den Mann mag.
Ich mag nichts....wenn ich den Mann nicht mag.

Da kann man sich ja die Mühe machen und das langsam herausfinden.
Das ist ja hier kein Wunschkonzert.
Es sind ja nicht alle Männer so 1000000109.gif.
Einige bevorzugen ein "Blaskonzert" 1000000110.gif.

Das hab ich nie verstanden.
Vermutlich, damit es der Partner oder die Eltern oder die Mitbewohner nicht mitbekommen... oder man am Klo eh schon die Hose unten hat ... 🤷‍♀️

Vermutlich, damit es der Partner oder die Eltern oder die Mitbewohner nicht mitbekommen... oder man am Klo eh schon die Hose unten hat ... 🤷‍♀️
Irgendwie unerotisch, aber sehr pragmatisch.
Ich überleg mir ja in meinem Alter auch beim Schuhe zubinden: "wenn ich schon hier unten bin, was könnt ich jetzt noch erledigen?" ;)

Ich, ich, bitte, ich, aufzeig!!!
Das sind die praktisch Veranlagten, reduziert aufs Minimum.
Grad dringend kacken müssen, mit dem Handy dabei rum gspielt. So ein menschlicher Körper birgt Geheimnisse, visuelle Stimulation und/oder eine Erektion während des Stuhlgangs ist an sich nichts Ungewöhnliches. Sie kann durch den erhöhten Druck im Bauchraum oder durch die Stimulation des Beckenbodens während des Pressens ausgelöst werden.
(Manche glauben ja auch, dass ein Morgenständer was wäre - jo eh, da haben sie während der Nacht schon 3 - 6 im Schlaf verpasst.
Himmelherrgott, ist ja alles keine Raketenwissenschaft.

Nojo und wenn er eh grad steht.......
Dass das net aso erotisch für andere ist, also ich kenn mich nur bei Heteros aus, das kann schon sein, ist ihm aber grad ganz wichtig, den Moment festzuhalten.
Das Wissen haut einem oft jede Phantasie/Hoffnung/Interesse zsamm und die Wahrscheinlichkeit, schlägt erbarmungslos zu.

[h1]Was sind deine Vorlieben?[/h1]

Hättest gefragt "Wer meine Vorlieben" waren, hätte ich mir leichter getan.
In jeder Beziehung, waren die gemeinsamen Vorlieben komplett unterschiedlich und in der jahrzehntelangen Liebe, haben sich die in den Jahren stetig verändert, wie wir, unsere Lebensumstände - alles verändert sich unentwegt - das ist schön, dass es ganz einfach passieren und über einen kommen kann und darf.
Abergläubisch bin ich nicht grad, aber in mich in meinem Hirn festlegen obwohl es gar nicht notwendig ist, würd mir kein Glück bringen - gleich 2x auf Holz geklopft. :)

Neben...
Was hast du an?

Solche Fragen werden mir nie gestellt 😌

Ohne irgendwelche anderen Informationen, wollen die meisten Männer hier sofort die intimsten Details wissen,, .... die ich selbst nichtmal weiß😅

Da liegt vllt eher das Problem 😁
Was ja keines ist.
Wir sind halt doch alle verschieden auch wenn wir manche Dinge ähnlich sehen.
Spaß, Humor, Sex,....
Wenn du mit 5 Leuten drüber redest wird die Wellenlänge nicht bei allen gleich gut passen.

Es gibt
Singles die nur Spaß wollen
Singles die doch mehr suchen
Singles die eine Beziehung wollen

Dann noch die Vergebenen die nur Spaß suchen aber doch gerne eine fixe Affäre haben weil es einfacher ist wie sich jedesmal auf eine Neue einzustellen.

Also wenn du den Mann magst ist es dir egal, daß er beim Sex gerne Cowboy Klamotten an hat und du sein Pony sein musst?

Oder er von dir in Folie eingewickelt werden möchte?

Er beim Orgasmus betet oder laut Schimpfwörter durch die Gegend schreit?🤔

Da habe ich eine ganz andere Herangehensweise. Nennen wir es experimentierfreudiger. Ich mag Vergleiche 😄 darum hab ich auch immer mehrere Hunde und Katzen, nicht nur 1.

Nehmen wir als Beispiel, dich interessiert wie unterschiedlich Männer abspritzen.

Dann triffst du dich in den nächsten 2 Wochen mit 4 Typen und schaust ihnen beim wichsen zu.

Hierbei geht es nun nicht um die Person an sich, klar soll er dir optisch zusagen weil ansprechende Dinge schaut man sich lieber an als abstoßende. 😅

Aber ob der nun Hans, Franz oder Kevin heißt, was er in seiner Freizeit so macht oder ob er gerade eine Trennung hinter sich hat bla, bla, bla ist völlig egal. Nur vergeudete Zeit. 😅

Thema abhacken und sich dem nächsten widmen 😌
Wie ist es einen Mann mit einem strap on zu befriedigen.

Selbe Vorgehensweise, völlig egal welchen Beruf er hat, welches Auto er fährt,... er muss dich eben nur optisch ansprechend und die Wellenlänge muss passen.
Geht aber in erster Linie um die Umsetzung des gleichen Vorhabens. 😊

Effizienz 😆
Wobei Leute aus dem EF treffe ich fast nur zum gemeinsamen Essen mit mehreren Personen. Da waren auch schon nicht EFler dabei.

Kleeblatt.... bitte sehr😊

Mir geht es darum, dass mich diese Frage gleich zu Beginn total abturnt und den Fragestellenden uninteressant für mich macht.

Weil dich etwas anderes anspricht. Aber ist doch ok, somit weißt du gleich, nee das passt nicht, danke Baba

Weil es mir nicht um Praktiken sondern um Menschen geht.

Ginge es mir um einzelne Praktiken....würde ich das wahrscheinlich anders sehen, und dann vielleicht selbst die Frage stellen.

Jupp 😁

Neben...
Was hast du an?

deine Vorstellung hilft den Wichsenden wenig. Die wollen rasche Fakten. Denken und Fühlen ist ausgeschlossen

Neben...
Was hast du an?

Auch wenn sich mir die Frage nach den Vorlieben auch schon mal gestellt hat, so muss ich sagen, das EF bietet hier doch einiges an Möglichkeiten diese entsprechend an zu geben. Manche Fragen lösen sich da wenn man der vergessenen Kunst des Lesens mächtig ist.

Aber mal ehrlich.... Im Laufe der Zeit habe ich mir so manche "Sie sucht Ihn" Inserat teilweise aus Interesse oder zur Unterhaltung durchgelesen.
Wenn die schnelle Erotik um Vordergrund steht, ist es hier ein Wunschkonzert (bei allen Geschlechtern). 180+, Beziehungsstatus, Größe, Aussehen, Gewicht, Statur, Distanz zum eigenen Wohnort und so weiter und so fort.

Die Frage "Was sind deine Vorlieben?" sollten sie aus dem Profil / Inserat nicht hervorgehen, finde ich persönlich jetzt nicht schlimm. Denn, sollten da klare, wie heißt es heut zu Tage so schön, Red Flags für einen Auftauchen, ist der zeitliche und emotionale Aufwand geringer, wenn das Ziel lautet möglichst schnell etwas flach zu legen / flach gelegt zu werden.

Romantik findet man hier, meiner Erfahrung nach, eher selten, soll aber schon vorgekommen sein.
Mir ist es bisher mit zwei traumhaften Damen widerfahren und mit beiden pflege ich, trotz gescheiterter Beziehung, heute noch guten Kontakt.

Ich, ich, bitte, ich, aufzeig!!!
Auf Dich hab ich hier noch gewartet und bin äußerst dankbar dafür.
Darfst die Hand wieder runter nehmen, Du wurdest gesehen und gehört - zumindest von mir. ;)

Sie kann durch den erhöhten Druck im Bauchraum oder durch die Stimulation des Beckenbodens während des Pressens ausgelöst werden.
Öhm....kleine Korrektur: in dem Fall ist es hauptsächlich die Prostata, wenn wir schon so tief gehen wollen ;)

(Manche glauben ja auch, dass ein Morgenständer was wäre - jo eh, da haben sie während der Nacht schon 3 - 6 im Schlaf verpasst.
Himmelherrgott, ist ja alles keine Raketenwissenschaft.
Ich bin ehrlich gesagt mit zunehmenden Alter sehr dankbar, daß selbiger sich noch in gewohnter Regelmäßigkeit äußert, auch wenn es mir bewußt ist - in mehrfacher Hinsicht - daß jener fern von jeglichem erotischen Auslöser ist sondern einfach nur Teil des Diagnoseprogramms ist, den ein gesunder, männlicher Körper hoffentlich jeden Morgen durchläuft. :cool:

Nojo und wenn er eh grad steht.......
.....holt man sich halt einen Kaffee. Ohne den geht schon mal gar nichts!

Was sind deine Vorlieben?
Öhm....lieb von Dir, daß Du fragst, aber - können wir das bitte unter uns klären?
Muss ja keiner wissen, auch wenn hier eh keiner sonst mitliest. :lol:

Hättest gefragt "Wer meine Vorlieben" waren, hätte ich mir leichter getan.
Selbst damit tue ich mit zunehmenden Alter manchmal schwer, aber es durchaus Denkwürdigkeiten, die mir noch erinnerlich sind.

Zurück
Oben