Was ist euer größter sexueller Wunsch?

Ich würde gerne einmal der Mittelpunkt einer Herrenrunde sein. Zu Beginn bin ich mit einem Mann alleine im Zimmer und blase seinen Schwanz. Dann geht die Tür auf und ein zweiter Mann kommt herein. Auch seinen Schwanz beginne ich zu blasen. Jetzt kommt der dritte Mann in den Raum und setzt seinen Schwanz jetzt zwangsläufig an meinem Arschloch an. Ich blase gleichzeitig 2 Schwänze und werde auch gefickt. In der Folge kommen immer mehr Männer, die ich blasen muss und die mich dann auch ficken. Die Schwänze spritzen abwechselnd entweder in meinem Arsch oder in meinem Mund ab. Ich kann es mir nicht aussuchen und muss den geilen Saft schlucken und die Schwänze sauberlecken.
Woww

Ich weiß das hört sich total blöd an, weil ich schon 52 bin, aber ich hatte noch nie MMF oder FFM, peinlich, ich weiß. Aber ich würde das gerne mal erfahren. aber nur ein Gedanke. Ich hatte halt nur noch nie die Gelegenheit, bin kein Swingerfreund. Immer das anstellen, echt das turnt so ab, gerne mal auf einen Paarabend. Was soll ich sagen........

Chris

Da bin ich wählerisch und denke vor allem auf Südostasiatinnen.

Wenn, dann stehe ich sowieso eher auf die asiatische Küche. Auf mitteleuropäische Kultur angepaßt. :)

Ich weiß das hört sich total blöd an, weil ich schon 52 bin, aber ich hatte noch nie MMF oder FFM, peinlich, ich weiß. Aber ich würde das gerne mal erfahren. aber nur ein Gedanke. Ich hatte halt nur noch nie die Gelegenheit, bin kein Swingerfreund.

Chris

Du wirst lachen: Ich bin ziemlich gleich alt und weiß noch nicht einmal, was das ist. :) Und wenn ich es einmal gewußt habe, habe ich es vergessen.

Ein Swingerclub würde mich reizen. Unter bestimmten Umständen...

Ich denke das ich schon sehr cool bin, abseits der Scene hier, bin halt auch Anfänger hier, lass uns austauschen, Ich bin open Minded. Und ich denke das ich vielleicht ein wenig was beitragen kann, wie alle hier, ein tolle Cummity wo man alles sagen darf. Ja ich hab gerne Sex in allen Facetten, sicher auch meinen Fetish......

Mein größter Wunsch bzw Traum wäre, das ich mit meiner Freundin an einem fkk Strand wäre und sie entspannt auf dem Rücken liegt und die Beine langsam spreizt. Der ein oder andere Mann kommt dann und fragt ob er dazu wichsen darf und ein Foto von ihrer muschi machen darf.🫠🫠

Also ehrlich jetzt! Eigentlich ist es mir egal wie jemand schreibt, ein kleiner Tippfehler hin und wieder passiert schnell mal... vielleicht ist das auch eine neue Schreibweise des Wortes COMMUNITY, is ja heutzutage nicht mehr so, wenn alles Verenglischt wird! Ich bin auch normalerweise kein Besserwisser und Fehlersucher... aber da stellts mir die Kraushaare im Nacken auf, sorry! Net persönlich nehmen!

Sex ist der Höhepunkt der Evolution des Lebens oder ein Geschenk Gottes.

Sagen wir so: Sex ist die Grundlage des (biologischen) Lebens. Sexueller Genuß und Erregung eines der großartigsten Geschenke. :)

Ich (Bi mit Schwerpunkt gay) würde gerne meiner Friseurin (55) die Muschi lecken - pervers, was?

Von ihrem entzückenden Arsch wage ich nicht einmal zu träumen ...............

Ich kenne auch eine Frau, noch deutlich reifer, mit der würde ich mich liebend gerne vergnügen. :sneaky: Ihre Muschi - obwohl ich sie sehr süß finde - würde ich aber lieber mit den Fingern bearbeiten. Und ihren Arsch ein wenig mit den Händen massieren. :cool:

Leider kann ich dir nicht helfen. Ich habe auch keine Ahnung. Aber mein Freund, der mir immer den Arsch fickt meint, dass mich Sex nichts angehe; es sei total pfuigack.

Eben da finde ich, geht es erst richtig an! 😛

Zurück
Oben