Was ist euer größter sexueller Wunsch?

Meine wichtigsten Vorstellungen, welche erotischen Erlebnisse den höchsten Geilheitsfaktor haben, habe ich ja schon öfters genannt.

Aus Gründen der Einfachheit will ich es diesmal als knappes, leicht (er)faßbares Paket definieren. 😏

Wenn ich die Top-Drei meiner sexuellen/erotischen Wünsche nennen müßte, würde das so aussehen:

1. Die Kombination aus dem unter Punkt 1 und Punkt 2 genannten.
2. Dabei zu sein, wenn eine gutaussehende, geile Lehrerin gewickelt wird (am besten ganz "echt")
3. Eine Unterrichtseinheit mit einer ebensolchen, wie unter Punkt 2 genannt. Geil gekleidet (enge Cordjeans - oder so).

Etwas näher ins Detail gehend, würde ich sagen: Je voller (die Windel), je toller. :sneaky: Und besonders im Unterricht sollte man die Autorität der Lehrerin deutlich merken.

Bei der Verbindung aus beidem törnt mich vor allem der Kontrast an, der dabei irgendwie in Erscheinung tritt. Daß der Eindruck des zuvor Gelaufenen bei dem nachfolgenden Vorgang nachwirkt, egal wie die Reihenfolge passiert, macht sicher sehr viel von der Spannung aus, die dabei auftritt. Ähnlich (wenn auch wahrscheinlich nicht so stark) verhält es sich mit der Vorfreude auf den bevorstehenden Handlungsteil, während der erste noch läuft.

Gewiß, es sind noch mehr Spielarten als Programmteil möglich, aber ich möchte es einmal auf das hier beschränken. Es ist eh schon reichlich gewürzt. :p

Mein größter Wunsch war immer, dass meine Frau sich auch mit anderen vergnügt, wobei ich dabei nicht zwingend auch anwesend sein muss. Allein der Gedanke daran hat mich immer unfassbar erregt...
Ich bin daher froh, dass wir das seit mehreren Jahren nun schon ausleben und wir unsere Ehe dementsprechend geöffnet haben.

Erotische unvergessliche erotischer Monente jeder Art.
Natürlich träumt man als Mann auch mit sex mit 2 Frauen, aber es nicht einmal virtuell möglich so ich real eigentlich unmöglich.

Einen ganz besonderen User hier vom EF treffen auf einen Drink und mehr. Das ist aber gegen mein ehrenkodex und somit bleibt es was es ist: eine Träumerei.

Mein größter sexueller Wunsch wäre:Nacheinander 10 große Schwänze im Hintern und dabei immer einen kleinen Schwanz, und eine Muschi abwechselnd im Mund .

Nackt an einem Stuhl fixiert zu sein und die Dame an mir rumspielt. Mich erregt und meine Lust immer weiter zu steigern. Sie benutzt mich wie sie möchte und ich muss ihr dienen. Gern mich auch vor mehreren Frauen präsentieren und ihnen als Lustobjekt zu dienen.

Mit Glodis Perla Viggosdottir, der FC Bayern Kapitänen schlafen.
Ganz tolle Person, hatte das Glück, dass ich nach einem Spiel ein Trikot von ihr unterschreiben lassen konnte, und ein paar persönliche Worte wechseln. War Mega happy

Zurück
Oben