Was ist euer größter sexueller Wunsch?

Das mir meine einen bläst. Steht sie leider nicht drauf... sie eckelt sich schon vor ihrer eigenen spucke...

Rimming von einer älteren Frau genießen zu dürfen. Dass mich eine süße geile leckt und mein Freund (33) sie dann ordentlich durchfickt mit seinem großen Schwanz und seiner Ausdauer.
Ich würde gerne mal viele Schwänze blasen
Meine blanke Muschi öfter in der Öffentlichkeit zeigen
Denke diese Wünsche sind nicht so weit weg das sie nicht real werden könnten oder?

Ich würde gerne einmal der Mittelpunkt einer Herrenrunde sein. Zu Beginn bin ich mit einem Mann alleine im Zimmer und blase seinen Schwanz. Dann geht die Tür auf und ein zweiter Mann kommt herein. Auch seinen Schwanz beginne ich zu blasen. Jetzt kommt der dritte Mann in den Raum und setzt seinen Schwanz jetzt zwangsläufig an meinem Arschloch an. Ich blase gleichzeitig 2 Schwänze und werde auch gefickt. In der Folge kommen immer mehr Männer, die ich blasen muss und die mich dann auch ficken. Die Schwänze spritzen abwechselnd entweder in meinem Arsch oder in meinem Mund ab. Ich kann es mir nicht aussuchen und muss den geilen Saft schlucken und die Schwänze sauberlecken.
Das wäre auch mein Traum

Wie wärs damit :aetsch::

Mich von einer Frau zum Orgasmus wickeln lassen. 😲:oops::watching:

Es gibt sicher was, was noch darüber zu finden ist. Aber sicher nicht mehr allzu viel. :cool:

Zurück
Oben