Auf mehrfachen Wunsch

Da ich ja unlängst mehrfach aufgefordert worden bin einen Thread zu erstellen und ich mich dementsprechend der werten Forumsgemeinde verpflichtet fühle, hier nun die Frage aller Fragen:

(Und als langersehnte Alternative zu den Zumpfilängenthreads)

Frage an die Männer:

Wie groß sind eure Eier ?

Um es mit Schillers Worten zu sagen, „Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.“
Wie soll man das messen?
Gewicht wäre leichter erruierbar, aber beim Spar san's so haglich auf die Obstwaage 🤷🏻

90 Antworten und keiner steht dazu ordentliche Cojones in der Hose zu haben - jämmerlich, wahrscheinlich fahren hier auch alle Elektroautos und sind Warmduscher :grantig:
Was hast du gegen warme Duschen? Oder E-Autos?
Ist doch toll!
Hi,

ich fahre Elektroroller und bin bekennender Warmduscher! Und Schattenparker bin ich auch.

LG Tom
Wobei E-Roller Fahrer teilweise echt krasse Typen sind! Mich hat letztens einer im Ortsgebiet überholt... Gemütlich am Gehsteig mit 60-70 vorbeigezogen.

Da wundert man sich teilweise ob nicht gewisse Lücken im Gesetz vielleicht geschlossen oder entsprechend konsequenter durchgesetzt werden sollten!

Da ich ja unlängst mehrfach aufgefordert worden bin einen Thread zu erstellen und ich mich dementsprechend der werten Forumsgemeinde verpflichtet fühle, hier nun die Frage aller Fragen:

(Und als langersehnte Alternative zu den Zumpfilängenthreads)

Frage an die Männer:

Wie groß sind eure Eier ?

Um es mit Schillers Worten zu sagen, „Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.“
Na moment! Einen Thread mit Frage erstellen und diese nicht selbst beantworten (oder eh schon?). Wie groß sind denn nun deine Eier, welche Farbe haben sie, welchen Durchmesser, hängen sie schon bis zu den Knien oder sind sie noch stramm im Säckle (hat mir neulich ein Schweizer geschrieben), sind sie behaart, wenn ja, welche Frisur ist grad in? Englischer Rasen oder 70ties-Wildfang oder doch Kojak?

Das möchte ich jetzt alles ganz genau wissen. Aber sowas von! /s

Die Murmeln selbst sind hoffentlich im erwähnten Kojak bzw. Meister Proper-look. Beim Sackerl, wo sie drinnen sind, ist die Haartracht eher ein Thema... :mrgreen:
Wer Kleinodien besitzt, weiß wie sorgsam die gehütet sein wollen.

Ein samtenes Schmuckbeutelchen, das so warm und zart sich wohlig fein an des Mägdleins Wänglein schmiegt, den gehüteten Schatz erahnen lässt, soll Kleinodien umschmeicheln.
:)
(Nö, heute sing ich keine Ode, könnte aber....)

Zurück
Oben