Was ist euer größter sexueller Wunsch?

Rimming von einer älteren Frau genießen zu dürfen. Dass mich eine süße geile leckt und mein Freund (33) sie dann ordentlich durchfickt mit seinem großen Schwanz und seiner Ausdauer.
Ich würde gerne mal viele Schwänze blasen
Meine blanke Muschi öfter in der Öffentlichkeit zeigen

Mag für vele ein absolutes No-Go sein, aber ein Footjob von zwei Frauen. Ich denke nicht, dass es sich besser anfühlen würde, aber es wäre eine tolle Erfahrung.

Meine bisexuelle Ehefrau liebt es von Frauen geleckt zu werden. Sie mag es gerne in der 69er Stellung.
Ich schaue dabei gerne zu.

Rimming von einer älteren Frau genießen zu dürfen. Dass mich eine süße geile leckt und mein Freund (33) sie dann ordentlich durchfickt mit seinem großen Schwanz und seiner Ausdauer.
Ich würde gerne mal viele Schwänze blasen
Meine blanke Muschi öfter in der Öffentlichkeit zeigen
Also viele Schwänze blasen soll ja kein Problem sein oder??
Und deine süße muschi kannst ja jeder zeit zeigen wenn du lust drauf hast!!

Wird er nie 😍 weil ohne du, kein ich 😍
Das ist ein sehr schöner Satz, auf den ich nicht gekommen bin . Dürfte ich diesen Satz von ihnen verwenden und in meine Kontaktanzeige schreiben? Die meisten haben nur eines im Kopf und lesen mein Profil überhaupt nicht. Wenn ich dann nicht antworte oder nur schreibe das sie mein Profil bitte lesen möchte bekomme ich hin und wieder eine üble Nachrede. Und ich habe auch etwas anderes zu tun als jedem Hanswurst zu antworten der sich mein Profil nicht durchliest. Vielen Dank im Voraus. Wünsche ihnen und ihren Freundinnen - Partnerin oder Frau noch einen schönen Wochenanfang und passen sie gut auf sich auf. Viele liebe Grüße von Unsichtbar . :herzen: :herzen::love::herzen::winke:

1. Sex mit einem jungen Mann, hatte ich leider noch nie
2. Sex mit zwei jungen Männern :love:
3. Sex mit einer Gruppe junger Männer auf einem Parkplatz

Von diesen Sachen träume ich derzeit...

Zurück
Oben