was ist abstoßend?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schon vor´m Sex und auch während dessen:
Dummheit...Lusttöter Nummer 1. Dumm fickt gut halte ich für eine unfassbare Lüge...

Sonst:
Zu viele Haare
Karnickelsex
Blümchensex
Verniedlichende Ausdrücke (ja was hast denn du für süße Tuttis...Ja Hasi, du hast aber ein hübsches Popschi..Wäääähhhhhh!!!!)
Socken, Hausschlapfen, die Kombi aus beiden...

und.... danke raffi, ich hätt´ sie ja glatt vergessen: Gelsen!!!
So fein Sex im Garten und/oder im eigenen Pool sein kann, es verliert auf der Stelle den Reiz, wenn die wildgewordene Gelsenmeute, ihre Verwandschaft und alle ihre Freunde sich zum Abendessen auf meinem Rücken, Busen etc. niederlässt!!!

LG schickt Ninon

Joap. Dummheit hasse ich ganz allgemein, nicht nur vorm Sex.

Gelsen ebenso :daumen:

Haare....:daumen:

Ansonsten, wenn jemand unsensibel ist und nicht auf die Bedürfnisse des Partners eingehen kann.

[ja was hast denn du für süße Tuttis...Ja Hasi, du hast aber ein hübsches Popschi..

hast das in einem schlechten film gesehen - oder wirklich schon mal gehört...? :? echt jetzt!?

jo wo host den des her:haha::haha:aber soll ich dir was sagen im vertrauen..... mir wird das auch immer gesagt:haha::haha::haha::bussal:

Zu wissen das er noch gedanklich an der Ex hängt. Geht er jetzt mit mir oder mit ihr ins Bett??

Ner Freundin von mir ist das passiert, schreit er beim Orgasmuss den Namen der Ex. Sie hat ihm eine geklatscht und dann nackt auf den Flur befördert.

Mein Mitleid hält sich bis heute in Grenzen, grins. Ne im Ernst, dass find ich so verletztend und kommt sicherlich häufiger vor als man denkt.

Ner Freundin von mir ist das passiert, schreit er beim Orgasmuss den Namen der Ex. Sie hat ihm eine geklatscht und dann nackt auf den Flur befördert.

Mein Mitleid hält sich bis heute in Grenzen, grins. Ne im Ernst, dass find ich so verletztend und kommt sicherlich häufiger vor als man denkt.

das stimmt,da gebe ich dir recht:haha:aber nackt auf den flur:daumen:

:daumen: Hat er verdient....

Würd ich mit einer Frau auch machen

:nono:fürs Weasel:
Haare an der Vagina und am Venushügel
Modermösen! *pfui* Da könnt ich im Extremfalll sogar hinein:kotzen:

:nono:Für mich persönlich ein absolutes No go sind Kaviarspiele da könnt ich:kotzen:

jo wo host den des her:haha::haha:aber soll ich dir was sagen im vertrauen..... mir wird das auch immer gesagt:haha::haha::haha::bussal:

Da frag ich mich jetzt ganz verlegen, welchen Umgang Du da pflegst?

Aber locker formuliert, könnte es auch als Kompliment durchgehen.:oops:

Lol, oder der - die Erika hat das immer so gemacht und gewollt.

Du mußt einfach darauf achten, dass Dein neuer Freund die alte Beziehung wirklich verarbeitet hat, und nur Dich und Deinen Namen (beim Sex) im Kopf hat.;)

oder du schaust einfach, dass du besser bist als erika.....:lol:

Sorry, aber ich glaube Du hast das jetzt gar nicht verstanden.

Du wirst von Deiner Freundin nicht hören wollen, dass sie Dich mit
"oh mein Luigi" anspricht, obwohl Du der Franzi bist.

Doch wer weiß, für manche mag dies ja ein besonderer Kick sein.:mrgreen:

Sorry, aber ich glaube Du hast das jetzt gar nicht verstanden.

Du wirst von Deiner Freundin nicht hören wollen, dass sie Dich mit
"oh mein Luigi" anspricht, obwohl Du der Franzi bist.

Doch wer weiß, für manche mag dies ja ein besonderer Kick sein.:mrgreen:

Habs schon verstanden, aber wenn du mal besser bist, dann vergisst er die andere.....vielleicht......:winke:

Zurück
Oben