was ist abstoßend?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ahja, einmal hat eine Prostituierte in einem Fickhotel mitten im Zimmer auf ein Handtuch gepinkelt. Zum Glück war ich mit dem Anziehen schon fertig, bin sofort rausgegangen.

wollte nur mal anmerken dass es auch männer gibt die nur daliegen und machen lassen... auf dauer auch äußerst unsexy :)

Körpergeruch, schamhafte, achselhaare, schmuddelige Unterwäsche, ungepflegte manschen einfach.

telefonieren währenddessen :mrgreen:

Ha,das kann auch geil sein! Vor etwa 15 Jahren hatte ich eine Freundin die in Scheidung lebte!
Sie war bei mir zu Hause und eins ergab das Andere... Wir landeten im Bett!
Während dem blasen läutete das Telefon und sie ging ran und sie hat es tatsächlich geschafft mich bei Laune zu halten und gleichzeitig Ihren Noch-Ehemann reden zu lassen...(und hie und da mal knapp ein Kommentar abzugeben!) War in meinen jungen Jahren trotzdem irgendwie geil!

Nette Grüße

kaviar, blut(cutting), kinder, tiere, generell zuviele haare am körper, schlechter körpergeruch/mundgeruch, omaschlüpfer :D,

KV, Schmuddelige und Stinkende Gesamterscheinungen, Mundgeruch wären die schlimmsten Sachen für mich

Ich finds abstoßend wenn jemand Zwiebel oder Knoblauch gegessen hat! Und blasen mag ich nur wenn er frisch- also 3,4 Dtunden sind auch ok - geduscht hat. .

Also meine Dinger sind Fernseher,Laptop, Die türklingel, Pc, Smartphone, Sms schreiben, lesen usw das sind die Dinge die ich total Abtörnend finde.

Zurück
Oben