was haltet ihr von intimpiercings?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:haha: ja das hab ich auch gelesen, aber ob das stimmt, es kenn sein, dass es so genannt wurde und die Geschichte erfunden wurde, um dieses Piercing populär zu machen. Ich denke, dass das nicht sehr angenehm wäre, wenn ich mir meinen Schwanz, mit meinem Ring irgendwo an der Hose befestige würde.

ich hab wieder gelesen, daß das speziell für seine garde war um ein wirklich gleichmäßiges bild erscheinen zu lassen.
also ich hab meinen prinzen einfach weils geil ist und er sich einfach nur geil anfühlt - anscheinend nicht nur für mich :lol::lol::lol:

:daumen: ich kann ihn somit auch nur raten :daumen:

Es ist schwer einen guten, seriösen und saubern Piercer zu finden. Meiner von damals lebt leider nicht mehr......

Das stimmt leider :cry:
gottsei dank ich hab einen auch wenn er schon ein bißchen älter ist aber er ist gut und sein schmuck einfach überragend alte handwerkskunst noch

mein hase hat eins, und ich liebe es, aber sie selbst ist sich unsicher, fragt mich öfter ob sie es weg tun soll, nur weil irgendein dummer konservativer ex das mal verlangt hat...also echt:roll:

ich hab nur oft angst ihr weh zu tun bzw tu ihr weh wenns richtig zur sache geht, mein damit:roll: ein schlechtes weh tun so ohne sexuelle erfüllung dahinter;)

warum soll man ein verklemmter konservativer sein nur weil einem piercings nichts geben?

Brustwarzenpiercings gefallen mir bei männern ganz gut. bei frauen muss ich sie nicht unbedingt sehen.

eine freundin sagte mir das der sex viel besser ist seit sie ihr klitpiercing hat. aber trauen tu ich mich trotzdem nicht! ;)

also ich muss sagen, dass ich sehr lange über ein ampallang nachgedacht habe, aber ich werde mich wohl doch eher für ein oder mehrere haffada entscheiden...

BWP hab ich ja schon 2...

da bin ich also schon bedient... :lol:

lg,
warlord

Ich bin bei Piercings geteilter Meinung. Manchen stehen sie supergut, manchen nicht. Ähnlich verhält sichs auch mit dem Gefallen. Es paßt einfach nicht jedem/jeder. Im Intimbereich bei Frauen finde ich es obersexy, würde mich selbst aber nie trauen, mein Teil piercen zu lassen. Respekt, wer es hat...

Zumindest was den Prinz Albert angeht stimmt das so nicht ganz:

"Prinz Albert, der Ehemann der englischen Königin Viktoria, wollte mit dem Ring angeblich die Vorhaut von der Eichel zurückhalten, um zu verhindern, dass sich Smegma darunter bilden kann. Der Ring wurde möglicherweise am Hosenknopf befestigt. Eine andere Variante ist, dass sich der Prinz durch seinen Penis beim Tragen von Reithosen gestört fühlte und ihn so in eine weniger unangenehme Position brachte..."

Quelle: wikipedia

Duffy

Wenn man sich die Reiterhosen des Viktorianischen Zeitalters so ansieht, die hatten alle vorne einen Hosenlatz der mit zwei Knöpfen befestigt war. Prinz Albert soll sich diesen Ring angeblich machen haben lassen um seinen Penis, während des Reitens bzw in den Pausen zum Pinkeln, bewegen zu können ohne ihn, dem prüden Wesen seiner Zeit zufolge, angreifen zu müssen. An seinem Ring waren links und rechts je eine kleine Kette befestigt!!

LG Timberwolf

mir gefallen alle arten des piercings...ich steh auf intimpiersings, find ich super geil

Ich finde so ein Ringlein an einer schönen glatt rasierten Maus :daumen: sehr appetitlich, und auch optisch sehr ansprechend...!:winke:

Manches tut schon beim hinschauen weh, obwohls optisch durchaus auch was kann. Allerdings wenn ma bei entsprechender Kombination:poppen: nimmer auseinander kann....:mauer:

Allerdings wenn ma bei entsprechender Kombination:poppen: nimmer auseinander kann....:mauer:

ist mir schon passiert das sich eine partnerin mit ihrem ring in meinem offenen Ring eingehakt hat... aber da greift man halt einmal kurz hin und das hat sich das auch wieder !

Als Körperschmuck sind Intimpiercings bei menschen zu deren Körper es oasst und an der richtigen Stelle gesetzt echt schön. Manchmal haben sie sogar beim Sex einen netten Effekt!

meine letzte freundinn hatte ein intim piercing und ich muss schon sagen das es am anfang echt geil war jedoch nachher schon ganz normal

warum soll man ein verklemmter konservativer sein nur weil einem piercings nichts geben?

:hmm:

Wenn man sich die Reiterhosen des Viktorianischen Zeitalters so ansieht, die hatten alle vorne einen Hosenlatz der mit zwei Knöpfen befestigt war. Prinz Albert soll sich diesen Ring angeblich machen haben lassen um seinen Penis, während des Reitens bzw in den Pausen zum Pinkeln, bewegen zu können ohne ihn, dem prüden Wesen seiner Zeit zufolge, angreifen zu müssen. An seinem Ring waren links und rechts je eine kleine Kette befestigt!!

LG Timberwolf

du weist mal wieder ois ;) lg

meine letzte freundinn hatte ein intim piercing und ich muss schon sagen das es am anfang echt geil war jedoch nachher schon ganz normal

wieder mal eine männliche simple stellungnahme ;)
:haha::haha:
aber wird so gewesen sein! ;)

Weil "nichts geben" und "mach das weg!" zwei grundverschiedene Geisteshaltungen sind? ;)

von der wir nicht wissen welche geisteshaltung in dem geschildertern gemeint war...
grundsätzlich ist diese frage von lattemachiato natürl interessant

Zurück
Oben