was haltet ihr von intimpiercings?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kenne leider kein girl die ein intim piercing hat. Finde das aber extrem geil!!!!

Intimpiercing - hört sich interessant an.
Hab sowas leider noch nie live gesehen.

So geil sich das anhört, ich würde es mir nicht machen lassen.
Tut sicher weh und man weiß ja nie, was man alles zerstören kann down under.

also ich hatte auch eines im bändchen - hatte damit aber immer angst sex zu haben und hab es rausgemacht - verschlossen hat sich das loch allerdings in den paar jahren überhaupt nicht

alternativ dazu hab ich mir ein prinzalbert machen lassen - ich find es geil und es gibt für mich an einer frau kein erotischeres piercing als im intimbereich - aber so gehen die meinungen eben auseinander :haha::haha:

lg roman

aber bei manchen ist grad das erwünscht.......ein clitringerl zb. "funktioniert" auf die basis ;)
Mag sein, trotzdem empfinde ich es -"passiv"- als unangenehm permantent drauf achten zu müssen dass sie mir nicht an die Decke geht, weil ich das "Ding" falsch angreife bzw. irgendwie hängen bleibe.

Wie schon gesagt, rein optisch finde ich Intimpiercings absolut genial :daumen: Nur leider nicht "anwenderfreundlich"... :?

habe ich leider keine erfahrung mit, würde aber gerne mal eine frau haben, die piercing´s trägt. ich finde sie jedenfalls nicht unerotisch

also ich hab mir seit der erstellung des threads eines stechen lassen. es hat beim stechen bisserl gezogen, aber dadurch dass es ein klitoris-stecker ist, wurde knapp hinter der klitoris gestochen. natürlich hats nicht so weh getan, wegen dem vereisungssprey! und durch gute pflege und natürlich, logischerweise schon fast übertriebener hygiene, hatte ich keine probleme!!!

is eh recht! ;) "ich hab mir seit der erstellung des threads eines stechen lassen" hört sich so an als hätt dich der thread drauf gebracht, what shells.... finds halt nicht erstrebenswert die dinger...und es geht halt nicht immer alles so gut aus...und an autscha bei mein bimpf möcht i net riskieren! ;) lg

also wer schon mal einen mann mit intimpircing gehabt hat kann mir nicht erzählen das es nicht gut war für mich war es der beste sex in meinem leben

ich halte weder von piercings noch von tatoos was .... wobei jeder soll sich das antun was er /sie will...
Ich bin feig was diese dinge betrifft und mir gefällts auch nicht wirklich. Viele piercings wirken auf mich wie pickel und die intimen hab ich noch nie bei einem mann gesehen bzw. bei einer frau.
Ich halte es nach wie vor für eine modeerscheinung und ich bin sicher nicht hintern mond daheim, aber jeden blödsinn muss ich nicht mitmachen. Abgesehen davon können die dinger auch nach jahren noch eitrig werden und das ist dann speziell im intimbereich sicher nicht fein
sopherl ( gänzlich ungepierct)

also ich find es schön zum anschauen, leider ham ma beide keines. :cry:
Obwohl ich das gerne mal gespürt hätte, oder anders, wissen will wie es sich anfühlt! ;)

Intimpiercings mag ich! Hab ich auch selber :)
Bei Frauen gefällts mir persönlich besser als bei Männern. Zuviele sollten's ned sein, 2 find ich noch schön, 3 is ist dann die Schmerzgrenze.

was euch "gott" so mühselig auf den weg mit gegeben hat, müsst ihr so verschandeln!:mrgreen:

Sich Intimpiercings stechen zu lassen gehört meiner Meinung nach zu den sinnlichsten Dingen, die im erotischen Bereich gelebt werden können. Vor vielen Jahren habe ich mir nacheinander 4 Schmuckstücke stechen lassen. Eines in die linke Brustwarze, eines durch die Klit und zwei durch die Schamlippen. Die Stücke geben mir ein tolles Gefühl und das den ganzen tag - ohne dass ich dauernd überspannt bin und nach Sex rufen muss. Auch mein Mann trägt Intimschmuck.:roll::roll:

Weder antörnend noch abtörnend ... ich muss es nicht haben und möchte es eigentlich bei meinem Partner auch nicht

also ich selber hab ein brustwarzenpiercing und einen ring durchs frenulum! den hab ich mir auch schon 2 mal aufdehnen lassen! jetzt hab ich einen 4mm ring drin! sexuelle erfahrungen sind einfach der hammer! des fürhlt sich einfach toll an !!! kann ich euch nur empfehlen!

ich hab mich jetzt eingehend mit intimpiercing befasst, und auch hier die beiträge gelesen.
also viele der beitragschreiber haben scheinbar keine ahnung, wie lange es dieses schon gibt.
was es bewirkt und wie sehr intimpiercing, wegen des säuregehaltes der vagina heilen.
allerdings muß ich ja meine erfahrung erst machen. und ich freue mich darauf, auch im intimbereich verschiedene kugeln, perlen etc zu tragen *lach*

Ich will keine haben, hab zu viel angst danach nix mehr zu spüren auch wenn i weiß dass man echt viel pech haben muss dass das passiert aber diese risiko is mir zu hoch

aber ich mags wenn männer welche haben einer meiner ex hatte 4 in und um den Penis war irre geil zwei spürte ich auhc beim gv und die anderen wurden liebevoll mit der zunge verwöhnt

Zurück
Oben