T
Gast
(Gelöschter Account)
Kenne leider kein girl die ein intim piercing hat. Finde das aber extrem geil!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mag sein, trotzdem empfinde ich es -"passiv"- als unangenehm permantent drauf achten zu müssen dass sie mir nicht an die Decke geht, weil ich das "Ding" falsch angreife bzw. irgendwie hängen bleibe.aber bei manchen ist grad das erwünscht.......ein clitringerl zb. "funktioniert" auf die basis![]()
also ich hab mir seit der erstellung des threads eines stechen lassen. es hat beim stechen bisserl gezogen, aber dadurch dass es ein klitoris-stecker ist, wurde knapp hinter der klitoris gestochen. natürlich hats nicht so weh getan, wegen dem vereisungssprey! und durch gute pflege und natürlich, logischerweise schon fast übertriebener hygiene, hatte ich keine probleme!!!
also wer schon mal einen mann mit intimpircing gehabt hat kann mir nicht erzählen das es nicht gut war für mich war es der beste sex in meinem leben
hätte angst meine möse verschluckt das pircing gg