A
Gast
(Gelöschter Account)
Haben will!!! Aber bin ein Schisser...! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will keine haben, hab zu viel angst danach nix mehr zu spüren auch wenn i weiß dass man echt viel pech haben muss dass das passiert aber diese risiko is mir zu hoch
nein, denn den thread hab ich ja eröffnetis eh recht!"ich hab mir seit der erstellung des threads eines stechen lassen" hört sich so an als hätt dich der thread drauf gebracht, what shells.... finds halt nicht erstrebenswert die dinger...und es geht halt nicht immer alles so gut aus...und an autscha bei mein bimpf möcht i net riskieren!
lg
anturnend? abturnend? prickelnd? was meint ihr? lg, klane![]()
Zumindest was den Prinz Albert angeht stimmt das so nicht ganz:...Prinz Albert... Dieser Schmuck folgt einer langen Tradition und kommt aus dem Kammasutra.
Zumindest was den Prinz Albert angeht stimmt das so nicht ganz:
"Prinz Albert, der Ehemann der englischen Königin Viktoria, wollte mit dem Ring angeblich die Vorhaut von der Eichel zurückhalten, um zu verhindern, dass sich Smegma darunter bilden kann. Der Ring wurde möglicherweise am Hosenknopf befestigt. Eine andere Variante ist, dass sich der Prinz durch seinen Penis beim Tragen von Reithosen gestört fühlte und ihn so in eine weniger unangenehme Position brachte..."
Quelle: wikipedia
Duffy
ja das hab ich auch gelesen, aber ob das stimmt, es kenn sein, dass es so genannt wurde und die Geschichte erfunden wurde, um dieses Piercing populär zu machen. Ich denke, dass das nicht sehr angenehm wäre, wenn ich mir meinen Schwanz, mit meinem Ring irgendwo an der Hose befestige würde.