was haltet ihr von intimpiercings?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mh. Denke, er (bzw. sie) muss eh erstmal gucken, es ist ja nicht immer alles möglich - anatomisch gesehen.
 
Ich will keine haben, hab zu viel angst danach nix mehr zu spüren auch wenn i weiß dass man echt viel pech haben muss dass das passiert aber diese risiko is mir zu hoch

Meines Wissens kann das nur passieren wennst durch die Klit durchnagelst, überall anders glaube ich nicht das es sich auf das Empfinden auswirkt.
 
Denke, dass Klit.Vorhaut am 'ungefährlichsten' ist. Find ich eh am schönsten.
 
is eh recht! ;) "ich hab mir seit der erstellung des threads eines stechen lassen" hört sich so an als hätt dich der thread drauf gebracht, what shells.... finds halt nicht erstrebenswert die dinger...und es geht halt nicht immer alles so gut aus...und an autscha bei mein bimpf möcht i net riskieren! ;) lg
nein, denn den thread hab ich ja eröffnet;)
 
Finde ich geil! Habe selber auch eins, an der rechten grossen Schamlippe und würde gerne noch zwei Ringe mehr da durchstechen lassen.
 
Intimpiercings finde ich geil, wenns nicht zu übertrieben ist. Ein Stierring an der Muschi? :D Nein Scherz beiseite, ich finds geil, aber würd mir selber eher weniger Etwas durch den Schwanz stechen lassen... vielleicht irgendwann mal... ;)
 
ich find das was sehr schönes, son christina piercing hat schon was, aber zuviel is auch nicht gut:)
 
HI allso meine Freindin hat eins intim also ich find geil aber ich denke man kann auch ohne leben. ^^

Mfg Adio
 
Hi,
Also ich habe auf meinem Körper insgesamt 7 Piercings, die ich alle sehr gern habe!
Ich habe auch meine Brustwarzen gepierct( 2 Ringe) und ebenfalls einen Ring im Intimbereich! Für mich als Mann ist das echt eine Erfahrung,
so ein Piercing! Ich trage es sehr gern und es tut auch nie weh !

Also von mir : JA ZUM PIERCING;)
 
also ich habe zwar selbst keines, finde aberpircings bei frauen sehr erotisch und geil. GEPIERCTE FRAUEN SIND GENERELL GEILER UND EMPFINDSAMER! lg aus salzburg
 
Hallo zusammen,

ich hatte jetzt 4 Piercings, 2x Brustwarze, Prinz Albert, Frenum, wobei ich aber das Frenum jetzt raus gegeben hab, weil es sich mit dem Prinzen Albert nicht vertragen hat, wär vielleicht mal rausgewachsen. Dieser Schmuck folgt einer langen Tradition und kommt aus dem Kammasutra. Ich finde Intimpiercings sind geil, weil die meisten stimulierend wirken. Von den Horrorgeschichten, die herumgehen, dass man nichts mahr spürt, halte ich nichts. Gibt nur eins das ich nicht machen würde, und das ist das Ampallang, an meinem Schwanz, da besteht ein gewisses Risiko, aber ich muss ja nicht alles haben was geil ist. Sie heilen in der regel recht unproblematisch und schnell ab. Einige sollen sogar die Durchblutung fördern!? Ich möchte mir jetzt ein paar auf einmal stechen lassen, an meinem Schwanz rauf, damit er wie ein genoppter Dildo aussieht. Der Kreativität bei Intimpiercings sind eben keine Grenzen gesetzt. Tolle Sache finde ich. :daumen:
 
...Prinz Albert... Dieser Schmuck folgt einer langen Tradition und kommt aus dem Kammasutra.
Zumindest was den Prinz Albert angeht stimmt das so nicht ganz:

"Prinz Albert, der Ehemann der englischen Königin Viktoria, wollte mit dem Ring angeblich die Vorhaut von der Eichel zurückhalten, um zu verhindern, dass sich Smegma darunter bilden kann. Der Ring wurde möglicherweise am Hosenknopf befestigt. Eine andere Variante ist, dass sich der Prinz durch seinen Penis beim Tragen von Reithosen gestört fühlte und ihn so in eine weniger unangenehme Position brachte..."

Quelle: wikipedia

Duffy
 
Zumindest was den Prinz Albert angeht stimmt das so nicht ganz:

"Prinz Albert, der Ehemann der englischen Königin Viktoria, wollte mit dem Ring angeblich die Vorhaut von der Eichel zurückhalten, um zu verhindern, dass sich Smegma darunter bilden kann. Der Ring wurde möglicherweise am Hosenknopf befestigt. Eine andere Variante ist, dass sich der Prinz durch seinen Penis beim Tragen von Reithosen gestört fühlte und ihn so in eine weniger unangenehme Position brachte..."

Quelle: wikipedia

Duffy

:haha: ja das hab ich auch gelesen, aber ob das stimmt, es kenn sein, dass es so genannt wurde und die Geschichte erfunden wurde, um dieses Piercing populär zu machen. Ich denke, dass das nicht sehr angenehm wäre, wenn ich mir meinen Schwanz, mit meinem Ring irgendwo an der Hose befestige würde.
 
Zurück
Oben