was haltet ihr von intimpiercings?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ích weiß, ich weiß....will ja nicht lästig werden hier, aber mich interessiert es halt, siehe mein vorheriges Posting:

Was mich interessieren würde - generell gesagt - wo liegt der Reiz dabei sich so was machen zu lassen? Ich meine, es ist ja nicht für jeden sichtbar. Warum lässt frau/man sich ein Intimpiercing machen? Wo liegt der Kick dabei? Ich persönlich kann es nur schwer/kaum nachvollziehen!

Mich interessiert der Reiz derjenigen die es machen lassen. Wie ist der Sex mit einem Intimpiercing? Ist es anders als ohne? Fragen über Fragen....
der reiz darin liegt, dass es eben was ganz intimes ist (IP´s) wenn dus ned jemandem sagst oder zeigst. sozusagen dein kleines geheimnis. außerdem is es ästhetisch. obwohl a nasenpiercing find i ned, oder eins am zahnfleisch, muss i sagen.

Bei den Brustwarzenpiercings sieht's anders aus - da find ich es durchaus erregend wenn man die ins Liebesspiel mit einbaut ;)

:shock:

Sowas...grad was im Schamlippenthread geschrieben ohne vorher hier zu lesen.

Ich pers. finde Piercings sehr nett..nein wirklich erotisch und sexy eigentlich.

Wenn dezent eingesetzt und alles zueinander passt.

Wie im anderen Thread erwähnt würd ich mir selber nur ein Brustwarzenpiercing machen lassen...ob´s gefühlsmässig was bringt oder nciht sei dahingestellt..ich bin da ohnehin sehr empfindlich.
Denk optischer Anreiz ist es allemal, und bedingt dadurch wird man sich länger und ausgiebiger mit dem zusätzlichen "Spielzeug" beschäftigen...insofern bringts auf alle Fälle was.

An Frauen find ich Piercings noch schöner...eigentlich alle meine Freundinnen hatten welche, Bauchnabel is eh schon normal und auch wenns wirklich viele haben, es sieht dennoch gut aus, Nase hatten auch die meisten und einge auch Zungenpiercings, mit einer war ich sogar mit beim Stechen(wobei ich in nem anderen Thread erwähnt hab, wenn gut gestochen,sprich weit hinten, ist gefühlsmässig auch kaum ein Unterschied)und hier muss ich Seelentraum widersprechen:

Zungen und Nasenringpiercings finde ich zwar effektvoll, aber angesichts der vielen Vorbehalte unsere Gesellschaft doch eher aufdringlich.
Wer so Etwas trägt, der sollte schon über eine entsprechnd gut ausgebildetes Selbstbewußtsein verfügen, um sich vor den möglichen Anfeindungen wegen des zur Schau gstellten Anderssseins behaupten zu können !

Also Zungenpiercing sieht man eh kaum...und ich selbst hab sehr viele Mädels, auch zB in de Bank arbeitend damit gesehen und gerade ein dezenter Nasenstecker ist doch schon voll salonfähig - will ja nix sagen, aber sogar meine Mutter hat einen. Da sind eher Augenbrauen,Nasenrücken oder solche Piercings ein Problem - leider irgendwie.
Obwohls auch da hübsche Piercings gibt..Lippenbändchen zB find ich voll..ähh süss :mrgreen: so wie´s Enie van de Meiklokjes früher mal hatte(die ist übrigens Zucker!), mit schönen Lippen und Zähnen betont das diese Partie optimal.

Intimpiercings direkt hatten vergangene Freudinnen nie, aber 1,2 ONS hatten Brust- oder Schamlippenpiercings...also hat durchaus seinen Reiz, damit zu spielen.
Schön find ichs wenn dann symetrisch..also lieber ein Klitorisvorhautpiercing und sonst nix, oder wenn dann gleichviele (kleinere und auf keinen Fall goldene) Ringe auf jeder Seite.

Männl. Intimpiericngs ist so eine Sache...gefällt mir eigentlich nicht, nur 1x hab ich im Fitnessstudio einen gesehen der hatte ganz unten auf der Peniswurzel auf der oberen Seite ein Piericing, also einen Stekcer, das sah dezent und nciht schlecht aus - soll aber angeblich schwer verheilen.

however....ums kurz zu sagen...eher "ausgeflippte"(blödes Wort) Mädels mit tattoos und Piercing sind genau meins.....:mrgreen:

Zungenpiercings find ich eher grauslich, Piercings im Gesicht....naja von mir aus. (Zitat eines Bekannten: "Alles Fliegenfischer, das sind alles Angelunfälle!!":mrgreen: :mrgreen: )

Intimpiercings bei Frauen finde ich einfach megageil!! Es gibt kaum was geileres als eine intimgepiercste Frau am FKK Strand. Wenn sie ihr Piercing stolz und selbstbewußt zur Schau stellt das ist dann für mich die Königin vom ganzen Strand!

Intimpiercings bei Männern.....hm...teils, teils. Ich glaube eines an den Hoden würde noch am wenigsten stören, ich kann mir zb. nicht vorstellen daß ein Piercing am Vorhautbändchen beim Sex nicht ausreißt. Einen Ring der an der Harnröhre reingeht und unten raus (weiß der Teufel wie der heißt) finde ich einfach nur schrecklich, bei dem Anblick ziehts mir alles zsamm!

Schmerzen: Ich glaube der Schmerz beim stechen ist eine Sache die einfach dazugehört und er hebt den Status des Trägers/der Trägerin. So nach dem Motto: "Sie hat Schmerzen auf sich genommen um auch zum erlauchten Kreis dazuzugehören - and maybe for better Sex"

cu
Lucky

:shock:

Obwohls auch da hübsche Piercings gibt..Lippenbändchen zB find ich voll..ähh süss :mrgreen: so wie´s Enie van de Meiklokjes früher mal hatte(die ist übrigens Zucker!), mit schönen Lippen und Zähnen betont das diese Partie optimal.

:

....aber leider ist es mit den schönen Zähnen dann bald vorbei. Das Lippenbändchen-Piercing klopft und scheuert nämlich den Zahnschmelz weg, und das gibt dann diese herrlichen schwarzen Löcher in den Zähnen!

cu
Lucky

@Zungen und Nasenringpiercings finde ich zwar effektvoll, aber angesichts der vielen Vorbehalte unsere Gesellschaft doch eher aufdringlich.
Wer so Etwas trägt, der sollte schon über eine entsprechnd gut ausgebildetes Selbstbewußtsein verfügen, um sich vor den möglichen Anfeindungen wegen des zur Schau gstellten Anderssseins behaupten zu können !

was das zungenpiercing betrifft muß ich dir widersprechen

ich hab seit ca. 1 1/2 jahren eines, und es fällt den meisten nicht mal auf

eine freundin von uns mit der ich mich sehr gut versteh und sagen wir hmm wir uns auch hin und wieder mal lieb haben :mrgreen: hat letztens erst gemerkt, wie die rede von zungenpiercing war und ich meins hergezeigt hab, das ich überhaupt eines hab :shock: :mrgreen:

und auch sonst sieht mans überhaupt nicht beim reden

und wenn man damit spielt so das es jeder sieht, naja dann ists klar, aber das mach ich nicht

zum thema allgmein jetzt, mir gefallen piercings sehr gut, wie oben erwähnt hab ich ein zungenpiercing und seit kurzem auch ein intimpiercing, das ich aber vielleicht wieder rausgeb da ich bissl probleme hab damit, leider

intimpiercing beim mann ist allerdings nicht meines, aber es stößt mich nicht ab oder so ;)

Was mich interessieren würde - generell gesagt - wo liegt der Reiz dabei sich so was machen zu lassen? Ich meine, es ist ja nicht für jeden sichtbar. Warum lässt frau/man sich ein Intimpiercing machen? Wo liegt der Kick dabei? Ich persönlich kann es nur schwer/kaum nachvollziehen!

ziemlich oberflächlich hmm?

damit mein ich die aussage wo der reiz liegt sich sowas zu machen, ist ja nicht für jeden sichtbar
schon mal daran gedacht das mans für sich selbst macht? weils einem selbst gefällt?
weil man sich wohl und schön fühlt damit?

ob das jetzt jemand sieht oder nicht, oder jemandem gefällt oder nicht ist mir sowas von egal, hängt doch nicht von den andren ab ob mir was gefällt :roll:

Mich interessiert der Reiz derjenigen die es machen lassen. Wie ist der Sex mit einem Intimpiercing? Ist es anders als ohne? Fragen über Fragen....

der reiz ist der das es mir gefällt ...

bis jetzt ist der sex hmm gleich gut gut wie davor außer das ich probleme hab mit meinem piercing, mein freund direkt über mir geht gar nicht, da es höllisch weh tut wenn er "draufklopft", sonst tuts aber eigentlich kaum mehr weh - beim lecken fühlt sichs aber schon gut an :daumen:

also meine 3 gefallen der Damenwelt ausgesprochen gut :mrgreen:
Schmerzen und abheilen ist bei jedem anders, das kann man vorher nie genau sagen, aber bereut habe ich keins ;)

Ampallang :daumen: :daumen:. .. würd mich durchaus reizen

LG lilith

hattest du mit dem Typen mit Ampallang Sex, wenn ja, war es intensiv spürbar für dich?
Ich habe eine nicht so dickes Frenum, möchte mir ein dickeres Frenum stechen lassen und eventuell den Prinz Albert (hab aber auch schon mehrmals gehört, dass der bei einigen Frauen nicht sehr angenehm zu spüren ist) oder naja den Ampallang ist für den Mann schon eine große Überwindung, weil es ja waagrecht durch die ganze Eichel geht und die Abheilzeit ist fast 2 Monate wenn nicht mehr, aber in einem Moment des großen Mutes, wäre ich auch zu dem bereit, meine Piercerin ist sehr erfahren ;)
Würde gerne wissen, hat wer so einen Ampallang und wie viel sind die Nachblutungen und ist dieser sehr schmerzhaft, ich glaube dass gerade beim Ampallang die Desinfektion sehr wichtig ist.
Mein Frenum war nur sehr gering schmerzhaft nach dem Stechen, habe es mit Kamillentee und eigenen Morgenurin gereinigt ;)

Also für mich sind Intimpiercings einer der größten "Abturner". Gut, Mund- oder Körpergeruch, schmutzige Wäsche etc. hemmen noch zuverlässiger meinen Wunsch auf näheren Kontakt. Ebenso schlichter Intelligenzmangel oder Humorlosigkeit.

Mir gefallen eigentlich überhaupt keine Piercings, und Tattoos kann ich ebenfalls entbehren, letztere stören mich aber nicht.

liebenGruß,

ein schlafloser Pascal

manche IP´s (Christina, innere und äussere Labien) gefallen mir schon solange es ned übehand nimmt da gilt für mich die Devise "weniger ist mehr".
Ich weiss hat man erstmal das eine will man schon ein neues haben.
Ob ich mir eines zulegen würde? :hmm:
Vielleicht und wenn dann soll es entweder ein Frenulum oder ein Guiche sein.
Aber erstmal will ich mir die anderen "Projekte" realisieren. :mrgreen:

Ich habe es lieber, wenn meine Zunge nicht durch irgendein Metallteil auf ihrem Weg zum Honigtöpchen behindert wird ;-)

Hatte noch nicht das Vergnügen ein Mädel mit Intimpiercing live zu erleben. Auf Fotos gefällt es mir aber schon ganz gut solange es nicht zuviele sind. So ein oder zwei dezente hat sicherlich einen besonderen Reiz.

Bei Männern gefällt es mir nicht so und selbst würde ich mir ziemlich sicher überhaupt kein Piercing machen lassen weil ich dazu viel zu feig bin und mich vor den Schmerzen fürchten würde.

Sonstige Piercings:

Zungenpiercing finde ich absolut genial! Ist relativ unauffällig hat aber was ;)

Brustwarzenpiercings finde ich auch hübsch (leider keine praktische Erfahrung damit). Das wär auch eines das ich mir bei einem Mann als hübsch anzusehen vorstellen könnte. Außerdem ist es auch mit jedem Beruf zu vereinbaren.

Nabelpiercing finde ich auch sehr hübsch anzusehen aber auch eher mit dezenterem Stecker.

Alle anderen Arten von Piercings speziell im Gesicht finde ich nicht so übermäßig toll.

also wenn es etwas dezentes, einfaches ist find ich es schon sehr sexy. Ein nettes Christina oder so ein feines Ringerl durch die Klitorisvorhaut ..... ja, daran könnt ich mich gewöhnen :mrgreen:

Die verschiedenen Männerpiercings hauen mich aber wiederum nicht so vom Hocker .... entweder sinds fad oder ich mach mir Sorgen, daß es entweder ausreißt oder ich nicht mehr gerade pinkeln kann. :roll:

Prüde und kurz: nix, bzw ist es mir egal.

Obs da wohl zu einem Langzeiteffekt wie bei Ohrläppchen kommt?

Stilvolle Tattoos find ich viel interessanter

Zurück
Oben