Bei den Brustwarzenpiercings sieht's anders aus - da find ich es durchaus erregend wenn man die ins Liebesspiel mit einbaut
Sowas...grad was im Schamlippenthread geschrieben ohne vorher hier zu lesen.
Ich pers. finde Piercings sehr nett..nein wirklich erotisch und sexy eigentlich.
Wenn dezent eingesetzt und alles zueinander passt.
Wie im anderen Thread erwähnt würd ich mir selber nur ein Brustwarzenpiercing machen lassen...ob´s gefühlsmässig was bringt oder nciht sei dahingestellt..ich bin da ohnehin sehr empfindlich.
Denk optischer Anreiz ist es allemal, und bedingt dadurch wird man sich länger und ausgiebiger mit dem zusätzlichen "Spielzeug" beschäftigen...insofern bringts auf alle Fälle was.
An Frauen find ich Piercings noch schöner...eigentlich alle meine Freundinnen hatten welche, Bauchnabel is eh schon normal und auch wenns wirklich viele haben, es sieht dennoch gut aus, Nase hatten auch die meisten und einge auch Zungenpiercings, mit einer war ich sogar mit beim Stechen(wobei ich in nem anderen Thread erwähnt hab, wenn gut gestochen,sprich weit hinten, ist gefühlsmässig auch kaum ein Unterschied)und hier muss ich Seelentraum widersprechen:
Zungen und Nasenringpiercings finde ich zwar effektvoll, aber angesichts der vielen Vorbehalte unsere Gesellschaft doch eher aufdringlich.
Wer so Etwas trägt, der sollte schon über eine entsprechnd gut ausgebildetes Selbstbewußtsein verfügen, um sich vor den möglichen Anfeindungen wegen des zur Schau gstellten Anderssseins behaupten zu können !
Also Zungenpiercing sieht man eh kaum...und ich selbst hab sehr viele Mädels, auch zB in de Bank arbeitend damit gesehen und gerade ein dezenter Nasenstecker ist doch schon voll salonfähig - will ja nix sagen, aber sogar meine Mutter hat einen. Da sind eher Augenbrauen,Nasenrücken oder solche Piercings ein Problem - leider irgendwie.
Obwohls auch da hübsche Piercings gibt..Lippenbändchen zB find ich voll..ähh süss

so wie´s Enie van de Meiklokjes früher mal hatte(die ist übrigens Zucker!), mit schönen Lippen und Zähnen betont das diese Partie optimal.
Intimpiercings direkt hatten vergangene Freudinnen nie, aber 1,2 ONS hatten Brust- oder Schamlippenpiercings...also hat durchaus seinen Reiz, damit zu spielen.
Schön find ichs wenn dann symetrisch..also lieber ein Klitorisvorhautpiercing und sonst nix, oder wenn dann gleichviele (kleinere und auf keinen Fall goldene) Ringe auf jeder Seite.
Männl. Intimpiericngs ist so eine Sache...gefällt mir eigentlich nicht, nur 1x hab ich im Fitnessstudio einen gesehen der hatte ganz unten auf der Peniswurzel auf der oberen Seite ein Piericing, also einen Stekcer, das sah dezent und nciht schlecht aus - soll aber angeblich schwer verheilen.
however....ums kurz zu sagen...eher "ausgeflippte"(blödes Wort) Mädels mit tattoos und Piercing sind genau meins.....