C
Gast
(Gelöschter Account)
wir findens einfach nur geil 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange ich es nur bei Frauen sehe, mit denen ich keinen Sex haben werde... interessant. Ansonsten - unpraktisch. Ich kann den Sinn dahinter nicht wirklich erfassen, zudem hätte ich Angst vor Verletzungen (da hab ich ja auch schon Erlebnisse mit Ohrringen gehabt...anturnend? abturnend? prickelnd? was meint ihr? lg, klane
meine frau würde sich schon an den schaamlippen eins machen lassen aber wir haben noch keine ahnung wer und wo sowas machbar ist, bei ihr wär es sicher sehr sexy den sie läuft viel nackt herum, sommer bei einem badesee oder zuhause wenn gerade freunde bei mir zu besuch sind oder wenn sie auf einem parkplatz oder sonstwo pinkeln muss zeigt sie sich gerne,wäre sicher sehr sexy.
Neugierig du mich machst!Ich hab auch eines. Finde es sehr schön und bin froh das ich es hab machen lassen. Lg Sandy
aber die Hoffnung lebt so wie es aussieht !

anturnend? abturnend? prickelnd? was meint ihr? lg, klane![]()
Hmm ich habe noch nie mit einem Mann geschlafen, der einen Intimpiercing hatte - aus der Sichtweise kann ich also nicht viel sagen..aber ich selbst würde mir auch keinen machen lassen, denn ich hätte viel zu viel Angst, dass was schieflaufen könnte.
Na zumindest piepst's am Flughafen beim Sicherheitscheck...![]()
so an Blödsinn hab ich noch nie gehört, und wenn sollten Intimgepiercte Menschen nicht fliegen dürfen? Oder wie soll man so eine Aussage werten!
Was da alles kaputt gehen könnt!