Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich ist das nicht zwingend notwendig!! Kommt auch auf die Partnerin an. Wenn sie es möchte, kann ich es ja machen, wenn sie es nicht mag, naja dann mach ich es eben nicht!!!
ich habe es noch nicht ausprobiert, sehe in der Situation aber erstmal eine Erniedrigung der Partnerin.
Aber wenn Frau darauf steht, würde ich es tun, obwohl ich lieber meinen Saft in sie hineinpumpe ;-)
wenn ich es sagen muss ist es nicht das selbe ich hate nur ein mädchen die ihn rausnahm und sich die ladung ins gesicht schmierte und ins ableckte das war mein schönstes kommen
Ich hab schon geschrieben das ich das mit meiner Frau gemacht habe. (in einem anderen Thema) Da hatt man das mehr oder weniger als Lüge hingestellt. Weil es keine Frauen gäbe die das mit sich lassen machen würden.(oder so)
Da ich aber weiss das ich es gemacht habe und meine Frau sich nicht wirklich ernidriegt gefühlt hat, (ich fühle mich auch nicht erniedrigt wen sie auf meinem Gesicht sitzt , Lecken lässt und mich dann Vollschleimt) glaube ich jetzt mal nicht das die Mädels hier alle Lügen.
ich finds auch total geil...
Sie fands am anfang schon nen bisschen ekelig, wenn ihr mal als ich auf ihre Titten gespritzt hab was ins Gesicht kam. Aber mitlerweile findet sie das auch ganz geil damit nen bisschen zu spielen^^
Ich finds echt geil mir ins Gesicht und in den Mund spritzen zu lassen...
Lasse es mir danach auch gerne ins Gesicht schmieren und lecke die Eichel sauber und so...
weil, dass wäre meine Bedingung, Gesicht waschen angesagt ist,....
ok, ist kein Grund aber meist find i dann etwas im TV
und wenn man weiß, wie lange Frauen im Badezimmer brauchen, kann´s sein, dass i dann a schon penne