Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, also ich spritz eigentlich lieber in Vötzlein, so richtig schön ohne Gummi, dort wo das Zeugs auch hingehört ... ist halt vom Orgasmusfeeling noch eine Runde geiler, besser, sensitiver! Und ich mag das klebrige Zeugs nicht unbedingt überall kleben haben, weder auf ihr noch auf mir. Einzig die gewisse Dominanz die dabei von ihm auf sie ausgeübt wird hat einen bestimmten Reiz ...
Ich spritz lieber in die Muschi meiner Frau. Wenn sie mir einen bläst, dann spritz ich meistens auf meinen Bauch (da sie nicht schlucken mag, was ich verstehe).
Ich tue das, wenn es die Situation erlaubt immer wieder mal gerne. Man sollte aber die Neigung(en) der jeweiligen Pertnerin respektieren (es gibt manche, die moegen das nicht)
generell find ich das geil, aber nur wenn meine partnerin wirklich richtig scharf drauf ist, und es sich sozusagen wünscht....ich selbst könnt mir nicht vorstellen mir das von ihr zu wünschen weil allein beim gedanken daran, das es ihr an dem tag vielleicht gerade nicht so gefällt lässt bei mir die geilheit deutlich sinken