- Reaktionen
- 2.362
nein, denn so ist es. Frage einen Psycholog:innen, oder Psychotherapeut:innenDu bist schon sehr einfach gestrickt .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, denn so ist es. Frage einen Psycholog:innen, oder Psychotherapeut:innenDu bist schon sehr einfach gestrickt .........
da gibt es wohl ein paar mehr Varianten ...Asooo, die berühmte Presswursthose![]()
Ojaaa, immer wieder ein "anblick" zu der Jahreszeitda gibt es wohl ein paar mehr Varianten ...![]()
Du behauptest Frauen die XYZ anziehen wollen sich zeigen und gesehen werden.
Ich behaupte sie wollen einfach nur sein...
Was verstehst daran nicht?
Dann pass ich aber nicht in euer Schubladendenkenkannst eh so sein wie du willst.
Falsch. Ich darf Brüste haben, deren Größe ich mir nicht ausgesucht habe, Klamotten tragen in denen ich mich wohlfühle und es ätzend finden und kritisieren, wenn jemand keinen Anstand besitzt. Ganz einfache Sache.Hi,
eh, wie ein Punker mit riesen buntem Irokesen der dann jammert, weil ihn die Leute anglotzen ....
Du darfst Deine Möpse präsentieren, aber nicht jammern, wenn sie dann angestarrt werden.
LG Tom
Ist doch bei Männern nicht anders……zumindest bei jenen, die auch Optionen haben. Von den schiarchen Weibern wollen wir auch nicht angesprochen werden, die fesche Chaya dagegen darf uns durchaus anschmachten.nur in Bezug auf die schiachen und uninteressanten Männer, bei denen is uns tatsächlich komplett blunzn, ob uns die schoaf finden.....![]()
Falsch. Ich darf Brüste haben, deren Größe ich mir nicht ausgesucht habe, Klamotten tragen in denen ich mich wohlfühle und es ätzend finden und kritisieren, wenn jemand keinen Anstand besitzt. Ganz einfache Sache.
Ist doch bei Männern nicht anders……zumindest bei jenen, die auch Optionen haben. Von den schiarchen Weibern wollen wir auch nicht angesprochen werden, die fesche Chaya dagegen darf uns durchaus anschmachten.![]()
Du hast absolut recht. Ich finde es mittlerweile sogar spannend, wenn ich mich selber dabei beobachte, wie die Unsicherheit kommt, wie der Magen sich zusammenkrampft, das Herz schneller schlägt … z.B. vor einem Treffen, wo es plötzlich darum geht gut genug zu sein … oder ich mir gegenüber plötzlich total kritisch, oder dem anderen gegenüber misstrauisch werde oder grundsätzlich alles in Frage stelle… weil der Zweifel auftaucht: Bin ich liebenswürdig? … sobald ich es schaffe mir dabei zuzuschauen, die Veränderung erkenne und mir die Frage stellen kann: was ist der Auslöser… dann wird’s leichter. Manchmal muss ich selber drüber lachen, welche Programme da schon wieder ablaufen.![]()
Das wäre auch vergebene Liebesmüh‘![]()
Klar wollte sie das… liegt in jedem Falle nahe
Ich verstehe allerdings auch ihre Empörung… denn das muss gar nicht bewusst ihre Absicht gewesen sein, besonders sexy zu sein. Und als Du es ihr gesagt hast,
Ihr Ärger hat mit Dir persönlich relativ wenig zu tun und ist ihre Baustelle… das weißt Du aber mittlerweile, wie ich verstanden habe.
Der sabbernde „Haben will“-Blick, der die Frau die noch mit „dranhängt“, völlig außer Acht lässt und der eher bewundernde „verdammt sexy“-Blick, der auch immer wieder mal ins Gesicht abschweift und nach wie vor Kommunikation zulässt?![]()
Ich hab mich einfach deiner Wortwahl bedient.wie du uns so charmant nennst
...na und? du musst wissen , was du machst. Mir ist das völlig egal.Dann pass ich aber nicht in euer Schubladendenken![]()
Mein Fehler - ich spar ab jetzt für die BrustverkleinerungHi,
Richtig ist, dass Du Deine Brüste präsentieren darfst, wenn du das willst.
Richtig ist auch, dass Du es ätzend und anstandslos finden darfst, wenn Du damit die Reaktionen auslöst, die Du auslöst.
Es ist halt relativ - sagen wir - unintelligent. Du kannst die anderen Menschen nicht ändern, nur Dich selbst und Dein Verhalten. Das nennt sich auch soziale Intelligenz.
Und es ist egal, ob man es geil oder anstandslos findet, wie Du Deine Brüste allen zur Schau stellst. Wenn Du nicht in der Lage bist, Deine Wirkung auf andere vorher abzuschätzen, ist es Dein Fehler.
Und da sind wir wieder beim Punkee mit dem Irokesen ....
LG Tom
...na und? du musst wissen
Weiß ich, was du machst.
Na dann, warum hast dann a Schublade?Mir ist das völlig egal.
Spaß beiseite, es macht einen Unterschied ob jemandem etwas auffällt und er deswegen schaut . Oder ob jemand unangenehm starrt und /oder gar dreist kommentiert![]()
Ich glaube fegen Blicke hat keine Frau was, dieses gaffen is aber ne andre Baustelle. Und ich kann mir gut vorstellen, daß sich einige auch ziemlich dämliche Sprüche gefallen lassen müssen von der Spezies Mann...Hi,
ja, es geht aber nicht um konventionelle Kleidung , sondern um "anzügliche" Kleidung.
Jedenfalls wurde es - überspitzt - so beschrieben.
Das sieht man täglich in Wien, und wir hatten das hier auch schon in einem Thread zu den Leggings, die den Arsch betonen, und dergleichen. Die Frauen tragen Hosen, wo Du siehst, dass sie entweder einen String oder gar kein Höschen tragen, lustig ist es, wenn sie mir zusammengekniffenen Knien sie Stiegen runtergehen, weil das Röckchen so kurz ist, dass jeder drunter sieht, und auch große Brüste mit ohne BH und zu engem weißen, und dadurch halb transparentem, T-Shirt, oder auch einem Ausschnitt, wo man zweimal schauen muss, ob man schon die Areola sieht, oder ob sie noch bedeckt ist.
Und wenn man sich so anzieht, so präsentiert, ist es lächerlich, sich über Blicke zu beschweren.
LG Tom
Bitte keine Sippenhaftung auch wenns viele davon gibtvon der Spezies Mann...
Vielleicht wärst Du bei einem Mauerblümchen besser aufgehoben
LG Iris![]()