Warum?

Hi,

Du behauptest Frauen die XYZ anziehen wollen sich zeigen und gesehen werden.
Ich behaupte sie wollen einfach nur sein...

Was verstehst daran nicht?

eh, wie ein Punker mit riesen buntem Irokesen der dann jammert, weil ihn die Leute anglotzen ....

Du darfst Deine Möpse präsentieren, aber nicht jammern, wenn sie dann angestarrt werden.

LG Tom

Hi,

eh, wie ein Punker mit riesen buntem Irokesen der dann jammert, weil ihn die Leute anglotzen ....

Du darfst Deine Möpse präsentieren, aber nicht jammern, wenn sie dann angestarrt werden.

LG Tom
Falsch. Ich darf Brüste haben, deren Größe ich mir nicht ausgesucht habe, Klamotten tragen in denen ich mich wohlfühle und es ätzend finden und kritisieren, wenn jemand keinen Anstand besitzt. Ganz einfache Sache.

nur in Bezug auf die schiachen und uninteressanten Männer, bei denen is uns tatsächlich komplett blunzn, ob uns die schoaf finden.....:smuggrin:
Ist doch bei Männern nicht anders……zumindest bei jenen, die auch Optionen haben. Von den schiarchen Weibern wollen wir auch nicht angesprochen werden, die fesche Chaya dagegen darf uns durchaus anschmachten. :mrgreen:

Hi,

Falsch. Ich darf Brüste haben, deren Größe ich mir nicht ausgesucht habe, Klamotten tragen in denen ich mich wohlfühle und es ätzend finden und kritisieren, wenn jemand keinen Anstand besitzt. Ganz einfache Sache.

Richtig ist, dass Du Deine Brüste präsentieren darfst, wenn du das willst.

Richtig ist auch, dass Du es ätzend und anstandslos finden darfst, wenn Du damit die Reaktionen auslöst, die Du auslöst.

Es ist halt relativ - sagen wir - unintelligent. Du kannst die anderen Menschen nicht ändern, nur Dich selbst und Dein Verhalten. Das nennt sich auch soziale Intelligenz.

Und es ist egal, ob man es geil oder anstandslos findet, wie Du Deine Brüste allen zur Schau stellst. Wenn Du nicht in der Lage bist, Deine Wirkung auf andere vorher abzuschätzen, ist es Dein Fehler.

Und da sind wir wieder beim Punkee mit dem Irokesen ....

LG Tom

Ist doch bei Männern nicht anders……zumindest bei jenen, die auch Optionen haben. Von den schiarchen Weibern wollen wir auch nicht angesprochen werden, die fesche Chaya dagegen darf uns durchaus anschmachten. :mrgreen:

Nur kannst du halt nicht verhindern, dass dich die schiachn und unwürdigen Grazien, wie du uns so charmant nennst, auch anschmachten....:smuggrin:😌😝

Du hast absolut recht. Ich finde es mittlerweile sogar spannend, wenn ich mich selber dabei beobachte, wie die Unsicherheit kommt, wie der Magen sich zusammenkrampft, das Herz schneller schlägt … z.B. vor einem Treffen, wo es plötzlich darum geht gut genug zu sein … oder ich mir gegenüber plötzlich total kritisch, oder dem anderen gegenüber misstrauisch werde oder grundsätzlich alles in Frage stelle… weil der Zweifel auftaucht: Bin ich liebenswürdig? … sobald ich es schaffe mir dabei zuzuschauen, die Veränderung erkenne und mir die Frage stellen kann: was ist der Auslöser… dann wird’s leichter. Manchmal muss ich selber drüber lachen, welche Programme da schon wieder ablaufen. 😉

Ja, super! Wenn du es mit Interesse und Spannung beobachtest, bist du erstens wesentlich weiter als 90% der erwachsenen Bevölkerung, und zweitens auf einem verdammt geilen Weg!

Ich bin ein riesen Fan von "Embodiment", also sich auf die körperliche Wahrnehmung, Haltung, Tonalität und so weiter zu fokussieren. Nach dem Auslöser zu fragen, ist ein wichtiger Ansatz - in meiner Erfahrung funktioniert es sogar noch besser, wenn man das Gefühl "befragt", also nicht mit dem Kopf selbst die Antwort gibt, sondern einfach nur wartet, bis die Antwort von selbst kommt. Klingt eso, ist aber eigentlich nur eine Methode, dich mit deinem Körper besser in Einklang zu bringen.

Integration, wenn du so willst.

Je mehr man negative Gefühle einfach nur anschaut, beobachtet, achtsam wahrnimmt, desto besser kann man damit umgehen. Und umgekehrt, wenn man dasselbe mit positiven Gefühlen macht, explodieren sie geradezu im Bauch und im Herz und im Hals und machen ein riesiges, buntes, geiles Feuerwerk.

Ich habe auf diese Art einige Ängste überwunden, die mich mein ganzes Leben begleitet haben. Bin soo gespannt, wie es weitergeht!

Das wäre auch vergebene Liebesmüh‘ 😂

Meinst? :cool:

Klar wollte sie das 😉 … liegt in jedem Falle nahe
Ich verstehe allerdings auch ihre Empörung… denn das muss gar nicht bewusst ihre Absicht gewesen sein, besonders sexy zu sein. Und als Du es ihr gesagt hast,

Nur um ein kleines Missverständnis zu korrigieren: Ich habe es nicht IHR gesagt. So sozialdeppert war ich sogar anno 1994 nicht. :) Soweit ich mich erinnere, habe ich es in einem Gespräch mit einer anderen Freundin erwähnt.

Frauen werden auf ihren Körper reduziert und an ihrer Schönheit gemessen. Männern wird vorgeworfen, dass sie unmoralische Primitivlinge sind. Beide reagieren meistens wie auf Knopfdruck.

Ihr Ärger hat mit Dir persönlich relativ wenig zu tun und ist ihre Baustelle… das weißt Du aber mittlerweile, wie ich verstanden habe.

Ich weiß, wie ich mit Vorwürfen viel besser umgehe, und ich weiß, dass das Spiel zwischen Männern und Frauen für alle kompliziert ist und witzig und manchmal sehr frustrierend.

Ich weiß, dass ich mich immer noch weiterentwickeln werde. An mir selbst zu arbeiten, ist mittlerweile Teil meiner Identität.

Ich gestehe mir selbst zu, dass ich mit 23 absolut keine Ahnung von Frauen hatte.

Der sabbernde „Haben will“-Blick, der die Frau die noch mit „dranhängt“, völlig außer Acht lässt und der eher bewundernde „verdammt sexy“-Blick, der auch immer wieder mal ins Gesicht abschweift und nach wie vor Kommunikation zulässt? 😉

Ja, genau! Das hast du richtig erkannt. Ich nehme an, du hast damit so deine Erfahrungen gemacht...

Ich nenne sie den "starken" und "schwachen" Blick.

Der schwache Blick ist verzweifelt, gierig, begehrlich, todernst, bedürftig, hart... "Du bist so geil und ich will endlich mal ficken, warum krieg ich nie eine?"

Der starke Blick ist souverän, herausfordernd, freundlich, lächelnd, spielerisch, einladend, weich... "Du gefällst mir, und wenn du magst, können wir miteinander tanzen, spielen, Spaß haben... oder auch nicht, dann ist es auch gut, denn ich bin mir selbst genug."

Frauen reagieren anders auf mich, seit ich den starken Blick bewusst übe.

Hi,

Richtig ist, dass Du Deine Brüste präsentieren darfst, wenn du das willst.

Richtig ist auch, dass Du es ätzend und anstandslos finden darfst, wenn Du damit die Reaktionen auslöst, die Du auslöst.

Es ist halt relativ - sagen wir - unintelligent. Du kannst die anderen Menschen nicht ändern, nur Dich selbst und Dein Verhalten. Das nennt sich auch soziale Intelligenz.

Und es ist egal, ob man es geil oder anstandslos findet, wie Du Deine Brüste allen zur Schau stellst. Wenn Du nicht in der Lage bist, Deine Wirkung auf andere vorher abzuschätzen, ist es Dein Fehler.

Und da sind wir wieder beim Punkee mit dem Irokesen ....

LG Tom
Mein Fehler - ich spar ab jetzt für die Brustverkleinerung 😉

Spaß beiseite, es macht einen Unterschied ob jemandem etwas auffällt und er deswegen schaut . Oder ob jemand unangenehm starrt und /oder gar dreist kommentiert 🤷🏼‍♀️

Hi,

Spaß beiseite, es macht einen Unterschied ob jemandem etwas auffällt und er deswegen schaut . Oder ob jemand unangenehm starrt und /oder gar dreist kommentiert 🤷🏼‍♀️

ja, es geht aber nicht um konventionelle Kleidung , sondern um "anzügliche" Kleidung.

Jedenfalls wurde es - überspitzt - so beschrieben.

Das sieht man täglich in Wien, und wir hatten das hier auch schon in einem Thread zu den Leggings, die den Arsch betonen, und dergleichen. Die Frauen tragen Hosen, wo Du siehst, dass sie entweder einen String oder gar kein Höschen tragen, lustig ist es, wenn sie mir zusammengekniffenen Knien sie Stiegen runtergehen, weil das Röckchen so kurz ist, dass jeder drunter sieht, und auch große Brüste mit ohne BH und zu engem weißen, und dadurch halb transparentem, T-Shirt, oder auch einem Ausschnitt, wo man zweimal schauen muss, ob man schon die Areola sieht, oder ob sie noch bedeckt ist.

Und wenn man sich so anzieht, so präsentiert, ist es lächerlich, sich über Blicke zu beschweren.

LG Tom

Hi,

ja, es geht aber nicht um konventionelle Kleidung , sondern um "anzügliche" Kleidung.

Jedenfalls wurde es - überspitzt - so beschrieben.

Das sieht man täglich in Wien, und wir hatten das hier auch schon in einem Thread zu den Leggings, die den Arsch betonen, und dergleichen. Die Frauen tragen Hosen, wo Du siehst, dass sie entweder einen String oder gar kein Höschen tragen, lustig ist es, wenn sie mir zusammengekniffenen Knien sie Stiegen runtergehen, weil das Röckchen so kurz ist, dass jeder drunter sieht, und auch große Brüste mit ohne BH und zu engem weißen, und dadurch halb transparentem, T-Shirt, oder auch einem Ausschnitt, wo man zweimal schauen muss, ob man schon die Areola sieht, oder ob sie noch bedeckt ist.

Und wenn man sich so anzieht, so präsentiert, ist es lächerlich, sich über Blicke zu beschweren.

LG Tom
Ich glaube fegen Blicke hat keine Frau was, dieses gaffen is aber ne andre Baustelle. Und ich kann mir gut vorstellen, daß sich einige auch ziemlich dämliche Sprüche gefallen lassen müssen von der Spezies Mann...

Zurück
Oben