- Reaktionen
- 2.373
Das übersteigt jetzt meine Vorstellungskraftbauchfrei mit sichtbaren Arschbachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das übersteigt jetzt meine Vorstellungskraftbauchfrei mit sichtbaren Arschbachen
Vom Klaps aufn Oarsch gor ned zu sprechen...Und kein Mann pfeift mehr einer Frau nach - die trauen sich verständlicherweise nimmer![]()

Also wenn Du mich fragst, klingt das als würde sie gern eine Diskussion mit Dir vermeiden.Eine Frage an die Frauen. Mit der Bitte einer ehrlichen Antwort.
Seit Jahren ein Streitthema in unserer Ehe. Die Kleidung meiner Frau.
Sie ist sehr attraktiv, und sehr gut gebaut.
80 d Brüste in einen s t Shirt.
Eine Bluse mit super Ausschnitt.
Oben ohne am Strand. Bei jeder Bewegung fällt oben alles raus. Meine Freunde glotzen, andere Männer bekommen schnappatmung.
Wenn ich sage, das ist zu viel, alle gucken, sagt sie, niemand guckt. Wenn ich bitte, dass es dezenter geht, sagt sie, nur ich Glotze. Wenn ich sage, du musst doch merken dass Männer reagieren, sagt sie, das bildest du dir ein. Ist sie so naiv, oder warum steht sie nicht dazu?wenn ich frage, woran denkst du beim onanieren, sagt sie: an nix. Wenn ich frage, hast du einen Wunsch? Sagt sie nein.
Warum?
Gibt es Frauen, die so sind?
Sie reden dann halt ohne ihn … ich weiß nicht, ob das die Lösung ist, die angestrebt wirdWenn deine Freunde nur über die Möpse deiner Frau reden, ist es vielleicht an dir einmal klarzustellen dass du das nicht möchtest. Allerdings solltest du dein Anliegen bei deinen Freunden deponieren und nicht bei deiner Frau!
2025 - wir machen nicht mehr Frauen dafür verantwortlich, wenn Männer sich nicht zu benehmen wissen.
Mit StretchanteilGröße S= 86- 89cm Brustumfang
Größe 80d 98- 100 cm
Finde den Fehler![]()
Trenne nie st denn das tut ihm wehWas wäre ein "s t Shirt"?
Du bist schräg … aber ich mag dasIn der Phantasiewelt, die ich für dieses Posting aufgebaut habe, sind alle Irinnen rothaarig und haben Sommersprossen, und auf diesem Frühlingshügel sterbe ich, wenn auch nur, damit ich im Himmel Molly Malone's Brüste streicheln kann.
Sicher dürfen sie, wenn es dabei bleibtIch glaube, du hast dich verlesen. Serva schrieb NICHT von den Blicken der Männer, sondern von den Kommentaren.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch noch einmal nachlesen musste.
Den Vorwurf, eine Frau angestarrt zu haben und sich daher nicht unter Kontrolle zu haben, kennt wohl jeder Mann zur Genüge. Bzw dass das allgemein für alle Männer gilt.
Und wenn das kommt, muss man schon die Frage stellen: Wenn Frauen sich anziehen dürfen, wie sie wollen - Stichwort Verfügung über den eigenen Körper - wieso dürfen Männer dann mit ihren Augen nicht machen, was sie wollen? Irgendwie sind Männeraugen wohl weniger Teil des Körpers als Frauenkleider.
Wollen sie das? Woran machst Du das fest?Nicht nur das, sie wollen von wildfremden Männern natürlich auch begrabscht werden …![]()
Und wenn ich an so manche Männer in meinen PM‘s denke, die ihren Frauen nicht sagen können, was sie wirklich scharf macht, weil sie Angst davor haben, wie ihre Frau reagieren könnte, trau ich mich behaupten, das ist kein Thema, das nur Frauen betrifft.![]()
Du bist schräg … aber ich mag das![]()
Sicher dürfen sie, wenn es dabei bleibt… schauen schon … das wollen wir ja auch … die eine mehr die andere weniger.
![]()
Es gibt übrigens zwei Arten von Blicken, auf die Frauen diametral unterschiedlich reagieren. Hab ich auch erst langsam gelernt.
....und lächerlich kommt bei mir noch dazumitleidserregend
....und lächerlich kommt bei mir noch dazu
Amüsant ist für mir etwas anderes.Klar. Oft ist es das. Ich bleibe soweit wie möglich bei "amüsant", weil es weniger herablassend ist und ich mich den Dingen gerne ohne moralische Verurteilung zuwende.
Vielleicht auch einfach nur weil sie Menschen sind und in Frieden existieren wollen....Das ist die typische Ausrede einer Frau. Zuerst die Männer, durch ihre aufreizende Kleidung geil machen und dann sagen, wenn die Herren einen starren Blick bekommen, dass sie sich nicht zu benehmen wissen.
Warum tragen Frauen die halben Titten heraushängend, Leggings so eng geschnitten, bei denen man den Arsch und die Schamlippen im Detail sichtbar sind, bauchfrei mit sichtbaren Arschbachen, einen String hervorschauen lassen und nur einen knappen Sport-BH?
Klarerwise um die Männer aufzuheizen!
Du, wenn mir a Bekannter a Tapserl aufn Popsch gebn hat, wo is Problem?Vom Klaps aufn Oarsch gor ned zu sprechen...![]()
![]()

Du hast absolut recht. Ich finde es mittlerweile sogar spannend, wenn ich mich selber dabei beobachte, wie die Unsicherheit kommt, wie der Magen sich zusammenkrampft, das Herz schneller schlägt … z.B. vor einem Treffen, wo es plötzlich darum geht gut genug zu sein … oder ich mir gegenüber plötzlich total kritisch, oder dem anderen gegenüber misstrauisch werde oder grundsätzlich alles in Frage stelle… weil der Zweifel auftaucht: Bin ich liebenswürdig? … sobald ich es schaffe mir dabei zuzuschauen, die Veränderung erkenne und mir die Frage stellen kann: was ist der Auslöser… dann wird’s leichter. Manchmal muss ich selber drüber lachen, welche Programme da schon wieder ablaufen.Ich spreche mal eine Allerweltsweisheit aus, die wir aber alle immer wieder vergessen: ALLE Menschen sind unsicher. Absolut immer. Manche mehr, manche weniger, je nachdem wie viel sie an sich gearbeitet haben, sich trauen, in sich hineinzuschauen, und so weiter. Gerade in intimen Beziehungen ist das offensichtlich und führt zu Problemen. Ich finde diesen Gedanken tröstlich, wenn es mir wieder mal so vorkommt, als als wäre nur ich so ganz besonders fragil.
Das wäre auch vergebene Liebesmüh‘Ähm... danke *erröt*. Ich werde nicht versuchen, zu leugnen, dass ich ein leidenschaftlicher Sprachspieler bin, der sich für die okkultesten Themen interessiert und enormen Spaß an absurdem Humbug hat.
Klar wollte sie dasNatürlich wollt ihr! Trotzdem wurde ich seinerzeit heftig gescholten, als ich gewagt habe, zu mutmaßen, dass meine Exfreundin sich für das Treffen mit mir vielleicht besonders sexy herausgeputzt haben könnte, um mir zu zeigen, was ich verpasse.
Damals haben mich solche Vorwürfe sehr getroffen.
Der sabbernde „Haben will“-Blick, der die Frau die noch mit „dranhängt“, völlig außer Acht lässt und der eher bewundernde „verdammt sexy“-Blick, der auch immer wieder mal ins Gesicht abschweift und nach wie vor Kommunikation zulässt?Es gibt übrigens zwei Arten von Blicken, auf die Frauen diametral unterschiedlich reagieren. Hab ich auch erst langsam gelernt.
Das ist der BeitragEs gibt ein total wunderbaren Thread in dem jemand erzählt, wie es war als er und seine Frau begonnen haben miteinander über ihr Phantasien und ihre Lust zu reden … wenn ich ihn wiederfinde verlinke ich ihn Dir … vielleicht würdet ihr beide ihn gerne lesen.![]()
Wie kommst auf die Idee in dem von mir genannten Zusammenhang???Vielleicht auch einfach nur weil sie Menschen sind und in Frieden existieren wollen....
Du behauptest Frauen die XYZ anziehen wollen sich zeigen und gesehen werden.Wie kommst auf die Idee in dem von mir genannten Zusammenhang???