Ich wundere mich warum?

Ich frage mich, warum die meisten Leute im Forum, wenn sie Briefe schreiben, die Profilbeschreibung nicht lesen wollen.
Aus welchem Grund sind die Menschen hier bzw. wonach suchen sie?
Gibt es wirklich keine Vorstellung vom Wert der eigenen Zeit oder der Zeit anderer?

Inwiefern unterscheidet ihr euch von denen wenn ihr Mimimi-Themen über eure PN Verläufe erstellt und damit die Zeit Anderer verschwendet?
 
Dieses Problem des "nicht-Profil-lesens" habe ich mittlerweile auch mehrfach.
Werde in letzer Zeit sehr häufig von Bi-Männer angeschrieben, obwohl in meinem Profil ganz klar beschrieben ist, was meine Richtung ist/ etc. was ich suche.

That's Internet - keiner nimmt sich mehr gefühlt Zeit für irgendwas.
Copy/Paste und dahin gehts...
Schade
 
Werde in letzer Zeit sehr häufig von Bi-Männer angeschrieben, obwohl in meinem Profil ganz klar beschrieben ist, was meine Richtung ist/ etc. was ich
Hast halt eine zu zauberhafte Nudel abgelichtet im Profil - nimm die raus und Du wirst nicht mehr von Männern belästigt werden :schulterzuck:
 
Dieses Problem des "nicht-Profil-lesens" habe ich mittlerweile auch mehrfach.
Werde in letzer Zeit sehr häufig von Bi-Männer angeschrieben, obwohl in meinem Profil ganz klar beschrieben ist, was meine Richtung ist/ etc. was ich suche.

That's Internet - keiner nimmt sich mehr gefühlt Zeit für irgendwas.
Copy/Paste und dahin gehts...
Schade
Lustig sind auch die jenigen die schreiben, du hast sooo ein tolles Profil...bla bla bla...
Dabei merkt man genau, daß die es gar nicht gelesen haben 😂
 
Lustig sind auch die jenigen die schreiben, du hast sooo ein tolles Profil...bla bla bla...
Dabei merkt man genau, daß die es gar nicht gelesen haben 😂
The problem is even sometimes elementary rudeness.
For me, the significant difference that goes into minus matters....because it is important to me and has its own criteria.....
Previously, I tried to explain, but then I think, the person is either an ordinary troll, or he really wrote and thinks whether he will succeed or not... after all, the writer of the letter is so self-confident that everyone here wants him
 
Ich frage mich, warum die meisten Leute im Forum, wenn sie Briefe schreiben, die Profilbeschreibung nicht lesen wollen. 😶😐
Aus welchem Grund sind die Menschen hier bzw. wonach suchen sie?
Gibt es wirklich keine Vorstellung vom Wert der eigenen Zeit oder der Zeit anderer?
Oder „Was ist, wenn Sie Glück haben“? :X3:

Ähm. Wos? :vorsichtig:
 
Also ich finde das gut, dass die ganzen Wappler nur Copy&Paste Nachrichten schicken.
Das ist der Grund warum ich online immer recht viele Dates bekommen habe.

Klar, bei unseren Profilen auf unterschiedlichen Plattformen nervt der Spam, aber wenn ich schon nur sehe dass da 2-3 Zeilen stehen, dann wandert das Ding sofort in den Mistkübel, also da ist der Aufwand auch sehr überschaubar :)
 
Ich frage mich, warum die meisten Leute im Forum, wenn sie Briefe schreiben, die Profilbeschreibung nicht lesen wollen. 😶😐
Aus welchem Grund sind die Menschen hier bzw. wonach suchen sie?
Gibt es wirklich keine Vorstellung vom Wert der eigenen Zeit oder der Zeit anderer?
Oder „Was ist, wenn Sie Glück haben“? :X3:
Letzte große Rätsel der Menschheit !
 
die meisten Leute im Forum, wenn sie Briefe schreiben,
Nicht jammern.
In Wirklichkeit hast du es gut.
Ich kenne dieses Forum seit 2008, aber in der ganzen Zeit hat mir noch nie jemand einen Brief geschrieben. Nie!
PNs, E-Mail, später dann SMS und noch später Messengernachrichten, das gabs alles, aber einen Brief?
Never...
 
Ich frage mich, warum die meisten Leute im Forum, wenn sie Briefe schreiben, die Profilbeschreibung nicht lesen wollen. 😶😐
Aus welchem Grund sind die Menschen hier bzw. wonach suchen sie?
Gibt es wirklich keine Vorstellung vom Wert der eigenen Zeit oder der Zeit anderer?
Oder „Was ist, wenn Sie Glück haben“? :X3:
Warum liest man generell nicht, statt gleich den gleichen Mist zu schreiben und den anderen damit aufzufordern doch selbst erst mal auszusortieren, weil der andere dann lesen soll.

Ich glaub, dass LESEN und SCHREIBEN können nicht jedermanns Stärke sind, aber sich viele gern mitteilen wollen, auch wenns nur Blödsinn ist, weil es ihnen zu anstrengend ist, dass sie einfach *irgendwas* gern aufschnappen und mitreden wollen, statt dass es sinnvoll ist.

Wir sind hier nicht an der Uni, ich vermute wie meine Vorredner, dass viele nur eine Wi***svorlage suchen und sonst einfach mal dahin blubbern, weil sie nicht mehr können. :unsure::down::cry:

... und dann gibt es immer wieder doch diese wunderbaren Ausnahmen, wo auch richtig tolle Gespräche mit Tiefe entstehen können... :love::up:
 
Zurück
Oben