- Reaktionen
- 8.212
Ahja, der Einzige der im von ihm eröffneten Thread nix mehr beiträgt/schreibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahja, der Einzige der im von ihm eröffneten Thread nix mehr beiträgt/schreibt.
Wundert dich das?Ahja, der Einzige der im von ihm eröffneten Thread nix mehr beiträgt/schreibt.
EbenMich nicht
LG Iris![]()
Wundert dich das?
Mich nicht
LG Iris![]()
@Mitglied #691851Vielleicht wärst Du bei einem Mauerblümchen besser aufgehoben
LG Iris![]()
Jetzt, wo ich vermute, dass ich mich aller Wahrscheinlichkeit nach wohl geirrt habe, besser nicht.
So ist es!Hi,
Richtig ist, dass Du Deine Brüste präsentieren darfst, wenn du das willst.
Richtig ist auch, dass Du es ätzend und anstandslos finden darfst, wenn Du damit die Reaktionen auslöst, die Du auslöst.
Es ist halt relativ - sagen wir - unintelligent. Du kannst die anderen Menschen nicht ändern, nur Dich selbst und Dein Verhalten. Das nennt sich auch soziale Intelligenz.
Und es ist egal, ob man es geil oder anstandslos findet, wie Du Deine Brüste allen zur Schau stellst. Wenn Du nicht in der Lage bist, Deine Wirkung auf andere vorher abzuschätzen, ist es Dein Fehler.
Und da sind wir wieder beim Punkee mit dem Irokesen ....
LG Tom
Da muß ich mal auf mich achten, Bodywatching mach ich gernMein Fehler - ich spar ab jetzt für die Brustverkleinerung
Spaß beiseite, es macht einen Unterschied ob jemandem etwas auffällt und er deswegen schaut . Oder ob jemand unangenehm starrt und /oder gar dreist kommentiert![]()
Ohhh ja, das stimmt.Und umgekehrt, wenn man dasselbe mit positiven Gefühlen macht, explodieren sie geradezu im Bauch und im Herz und im Hals und machen ein riesiges, buntes, geiles Feuerwerk.
Frauen definieren sich auch über ihr Schönheit… von klein auf hören die Mädchen womit sie hübsch sind und womit nicht, dass sie sich für XY schön machen sollen. Programm installiert sag ich da nur.Frauen werden auf ihren Körper reduziert und an ihrer Schönheit gemessen. Männern wird vorgeworfen, dass sie unmoralische Primitivlinge sind. Beide reagieren meistens wie auf Knopfdruck.
… und möchen würde ich nicht ohneIch weiß, wie ich mit Vorwürfen viel besser umgehe, und ich weiß, dass das Spiel zwischen Männern und Frauen für alle kompliziert ist und witzig und manchmal sehr frustrierend.
Langjährige Feldstudien … zumindest vor und zwischen meinen beiden langjährigen Beziehung… in einer Partnerschaft seh ich es entweder nicht oder es passiert weniger.Ja, genau! Das hast du richtig erkannt. Ich nehme an, du hast damit so deine Erfahrungen gemacht...
Darf ich fragen wie?Frauen reagieren anders auf mich, seit ich den starken Blick bewusst übe.
die Ausbeute in diesen Thread war vielleicht nicht ergiebig genugNachdem wie er aufgedeckt wurde, wundere ich mich eigentlich dass er sich noch nicht gelöscht hat.
… und umgekehrt natürlich auch Frauen - oft mit Hilfe ihres Äußeren - verletzende Dinge tun.
Wenn man’s mag … dann wenigerHi,
ja, diese spitzen langen Fingernägel sind äußerst gefährlich ....
LG Tom
Man muss es gar nicht abschätzen, sondern nur leben damit und dann gegebenenfalls daraus lernen.Und es ist egal, ob man es geil oder anstandslos findet, wie Du Deine Brüste allen zur Schau stellst. Wenn Du nicht in der Lage bist, Deine Wirkung auf andere vorher abzuschätzen, ist es Dein Fehler.
Das ist die typische Ausrede einer Frau. Zuerst die Männer, durch ihre aufreizende Kleidung geil machen und dann sagen, wenn die Herren einen starren Blick bekommen, dass sie sich nicht zu benehmen wissen.
Warum tragen Frauen die halben Titten heraushängend, Leggings so eng geschnitten, bei denen man den Arsch und die Schamlippen im Detail sichtbar sind, bauchfrei mit sichtbaren Arschbachen, einen String hervorschauen lassen und nur einen knappen Sport-BH?
Klarerwise um die Männer aufzuheizen!
Ausrede, jeder Mensch will natürlich sich gefallen, aber vor allen will Mann oder Frau abderen gefallen.
Deine Ansicht und dein Verhalten gilt aber nicht für alle Frauen. Es ist also leicht zu beantworten, in welcher Welt jemand lebt, wenn sich die eigene Meinung mit der eines Anderen nicht deckt.Die meisten Männer samma völlig wurscht. Dann gibts noch ein paar, da leg ich explizit Wert drauf, dass sie mich nicht mögen. Deswegen zieh ich mich aber auch nicht extra beschissen an. Und dann gibt's noch den einen, dem ich gefallen möchte.
Keine Ahnung, in welcher Welt du lebst.
Deine Ansicht und dein Verhalten gilt aber nicht für alle Frauen. Es ist also leicht zu beantworten, in welcher Welt jemand lebt, wenn sich die eigene Meinung mit der eines Anderen nicht deckt.
Ja und ich habe das auch gemacht. "Auf meine Vorrednerin geantwortet!"Ich habe ausschließlich von mir geschrieben und auf einen Vorredner geantwortet, der exakt das getan hat, nämlich pauschal Behauptungen zu "Frauen" und "jeder Mensch" aufzustellen. Aber offenbar leben in seiner Welt auch noch andere.
Ja und ich habe das auch gemacht. "Auf meine Vorrednerin geantwortet!"
Es ändert nichts an der Tatsache, dass deine Meinung und dein Handeln nicht für alle Frauen gilt.