Warum?

Eine Frage an die Frauen. Mit der Bitte einer ehrlichen Antwort.
Seit Jahren ein Streitthema in unserer Ehe. Die Kleidung meiner Frau.
Sie ist sehr attraktiv, und sehr gut gebaut.
80 d Brüste in einen s t Shirt.
Eine Bluse mit super Ausschnitt.
Oben ohne am Strand. Bei jeder Bewegung fällt oben alles raus. Meine Freunde glotzen, andere Männer bekommen schnappatmung.
Wenn ich sage, das ist zu viel, alle gucken, sagt sie, niemand guckt. Wenn ich bitte, dass es dezenter geht, sagt sie, nur ich Glotze. Wenn ich sage, du musst doch merken dass Männer reagieren, sagt sie, das bildest du dir ein. Ist sie so naiv, oder warum steht sie nicht dazu?wenn ich frage, woran denkst du beim onanieren, sagt sie: an nix. Wenn ich frage, hast du einen Wunsch? Sagt sie nein.
Warum?
Gibt es Frauen, die so sind?

Zusatz: Ich kann mit vielen Leben und den Kick finden. Wenn ich aber sage, dass meine Freunde über die Brüste ihrer Frauen reden, sagt sie das stimmt nicht. Frauen reden ja auch nicht über Männer. Ist halt nervig, wenn ihr Rock verrutscht und alle die Strümpfe sehen. Oder sie aus dem Wasser kommt, und ihre nippel einen erstechen. Nur du guckst da hin. Und beim Bier reden meine Kumpel nur über das eine….
Hier haben wir also einen dieser netten Herren, die sich hier heimlich aufhalten und in diesem Fall wohl nachweislich Fotos ihrer Frau posten, ohne dass sie etwas davon weiß.

Und dann möchtest du dich darüber aufregen dass im realen Leben andere Männer über die Brüste deiner Frau reden....was bitte stimmt mit dir nicht?

Hi,

Eine Frage an die Frauen.

großer Fehler!

80 d Brüste in einen s t Shirt.

Was wäre ein "s t Shirt"?

Eine Bluse mit super Ausschnitt.

Ist wohl eind Frage, wie viele Knöpfe offen sind.

Oben ohne am Strand. Bei jeder Bewegung fällt oben alles raus.

Wenn sie oben ohne ist, wo fällt was raus?

wenn ich frage, woran denkst du beim onanieren, sagt sie: an nix.

Und
Wenn ich frage, hast du einen Wunsch? Sagt sie nein.

Tja,

Sie wird wunschlos glücklich sein.

Gibt es Frauen, die so sind?

Wunschlos glücklich? Sicher.

Was willst Du wissen? Seine Frau geht oben ohne auf den Strand, sie Männer glotzen. Wo ist das Problem?

Es gibt durchaus Frauen, mir großen Möpsen, die sich dran gewöhnt haben, dass Männer schauen.

Und was Deine Freunde betrifft, wenn die keine anderen Thema haben, als Möpse, sind sie eh unendlich langweilig.

LG Tom

Damit du was zu fragen hast … :mrgreen:

Diese Antwort ist falsch.

Richtig müsste sie heißen: Leopold trat aus dem Schatten der Parliament Street auf den Quai, der um diese Zeit nur von wenigen Passanten begangen war. Passanten. Die Reise der Zeit. Der Tag gleitet in die Nacht. Diese Frau, rothaarig wie alle Irinnen, sicher ein gängiger Name, Saorsie oder Brenda, den ich nie kennen werde. Da: ein blick: ihr kurz kurzer Rock viel zu eng, der Busen hochgetrieben vom Mieder. Können alle sehen. Molly. Malone? Meine Bergblume. Blazes Boylan. Heute abend lieber nicht. Kirkes Gesang. Aber wohin? Warum? Warum überhaupt machen die Frauen? Wissen sie nicht, wie wir Männer? What's a home without? Vielleicht würde sie. Wenn ich sie fragte. Niemals. Sie wollen ja nur. Dass wir fragen? Ja, sagte sie, ja ich will, ja.

Wenn deine Freunde nur über die Möpse deiner Frau reden, ist es vielleicht an dir einmal klarzustellen dass du das nicht möchtest. Allerdings solltest du dein Anliegen bei deinen Freunden deponieren und nicht bei deiner Frau!

2025 - wir machen nicht mehr Frauen dafür verantwortlich, wenn Männer sich nicht zu benehmen wissen.
Das ist die typische Ausrede einer Frau. Zuerst die Männer, durch ihre aufreizende Kleidung geil machen und dann sagen, wenn die Herren einen starren Blick bekommen, dass sie sich nicht zu benehmen wissen.
Warum tragen Frauen die halben Titten heraushängend, Leggings so eng geschnitten, bei denen man den Arsch und die Schamlippen im Detail sichtbar sind, bauchfrei mit sichtbaren Arschbachen, einen String hervorschauen lassen und nur einen knappen Sport-BH?
Klarerwise um die Männer aufzuheizen!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die typische Ausrede einer Frau. Zuerst die Männer, durch ihre aufreizende Kleidung geil machen und dann sagen, wenn die Herren einen starren Blick bekommen, dass sie sich nicht zu benehmen wissen.
Warum tragen Frauen die halben Titten heraushängend, Leggings so eng geschnitten, bei denen man den Arsch und die Schamlippen im Detail sichvar sind, bauchfrei mit sichtbaren Arschbachen, einen String hervorschauen lassen und nur einen knappen Sport-BH?
Klarerewise um die Männer aufzuheizen!
Ghörn wie immer 2 dazu.

Ich glaube, du hast dich verlesen. Serva schrieb NICHT von den Blicken der Männer, sondern von den Kommentaren.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch noch einmal nachlesen musste.

Den Vorwurf, eine Frau angestarrt zu haben und sich daher nicht unter Kontrolle zu haben, kennt wohl jeder Mann zur Genüge. Bzw dass das allgemein für alle Männer gilt.

Und wenn das kommt, muss man schon die Frage stellen: Wenn Frauen sich anziehen dürfen, wie sie wollen - Stichwort Verfügung über den eigenen Körper - wieso dürfen Männer dann mit ihren Augen nicht machen, was sie wollen? Irgendwie sind Männeraugen wohl weniger Teil des Körpers als Frauenkleider.

Warum tragen Frauen die halben Titten heraushängend, Leggings so eng geschnitten, bei denen man den Arsch und die Schamlippen im Detail sichvar sind, bauchfrei mit sichtbaren Arschbachen, einen String hervorschauen lassen und nur einen knappen Sport-BH?
Das ist wirklich unerhört, könnten die nicht wirklich bissl Rücksicht auf uns nehmen..

Nicht nur das, sie wollen von wildfremden Männern natürlich auch begrabscht werden … :rolleyes:

Zurück
Oben