Wut hilft um Angststarre zu lösen, und Änderung zu initiieren… aber sonst … zu Lösungen und konkreten Verbesserungen führt sie leider nicht.
Ja. Ich glaube nicht, dass ich je in einem Zustand von Wut irgend etwas Gutes getan habe.
Was ist übrigens das Gegenteil von Angst?
Für mich, glaube ich, ist es Neugier oder Kreativität.

Klare Worte. Und wenn wir schon ehrlich sind könnten wir Frauen uns unsere Ansätze mit Euch umzugehen weitestgehend auf den Hut picken, wäre es anders.
Hihi!

Allerdings müssen wir uns da vermutlich keine Sorgen machen. So funktionieren Menschen einfach nicht.
Was nicht heißen soll, dass es keinen Sinn hat, an sich selbst zu arbeiten und vielleicht auch ein bisschen davon weiterzugeben. Als Graubart werde ich das sicher versuchen.
ich konkretisiere: wenn ich in einer Partnerschaft bin, fällt es mir kaum auf, ob jemand schaut oder es passiert dann tatsächlich weniger … keine Ahnung
Achso... ja, dass es dir nicht auffällt, kann ich verstehen. Dass es wirklich weniger passiert, kann ich mir kaum vorstellen, weil du ja dann wahrscheinlich Glück ausstrahlst, und Glück macht noch attraktiver.
ja da sagst Du was … die Innere Einstellung macht den Unterschied
Ja, im Endeffekt ist das so. Aber die innere Einstellung und die äußeren Handlungen beeinflussen sich gegenseitig, und die äußeren Handlungen sind oft die beste Methode, um innere Änderung zu bewirken. Zum Beispiel, seit ich ins Fitness-Studio gehe, hat sich mein Selbstbewusstsein verzehnfacht.
Nichts erzeugt mehr Zuversicht, als wenn man aktiv handelt. Passiv rumsitzen macht kaputt.
Wobei... Meditation, Gedächtnistraining und tantrische Übungen oder Qigong oder sowas sind auch Handlungen.
Und Sex fällt definitiv unter "Aktivität". Sowas von!
Also wenn ich mir eine Welt vorstelle in der es nur Frauen gäbe, würde doch was fehlen

Und erst eine Welt ohne Frauen. Eine grauenhafte Vorstellung. Wen soll ich denn dann deppert anbraten?
Es wäre auch ein relativ kurzfristiges Vergnügen, so von der Vermehrung her.