Warum?

Was für eine tolle Forenfloskel du da ausgegraben hast. :haha:

Mal ganz schnell für dich: Ich pudl mich nicht auf! Ich gebe meine Meinung in einem Forum ab, aber das ist vermutlich zu viel für dich. Du und deine perfekte Welt! Ewig wirst du leben! :mrgreen:

Mit einem hast du recht. Meine Welt ist schon ziemlich in Ordnung. Und das ist gut so. Wenn es deine nicht ist, dann tut mir das leid. Aber vielleicht lässt es das nächstes Mal wo anders raus.

Mit einem hast du recht. Meine Welt ist schon ziemlich in Ordnung. Und das ist gut so. Wenn es deine nicht ist, dann tut mir das leid. Aber vielleicht lässt es das nächstes Mal wo anders raus.
Ach Dondrine, du warst schon immer so perfekt.
Keine Ahnung, in welcher Welt du lebst.
Genau diesen Satz hättest du dir sparen können. Es ist einfach die Meinung deines Vorredners. Er lebt auf dem gleichen Planeten (Welt) wie du. Da gibt es nichts Eigenes speziell für dich. Du wirst dich, solange du, an einer Gesellschaft teilnimmst eingliedern müssen. Das gilt auch für solche banalen Dinge, wie das hier Diskutierte.

Ach Dondrine, du warst schon immer so perfekt.

Genau diesen Satz hättest du dir sparen können. Es ist einfach die Meinung deines Vorredners. Er lebt auf dem gleichen Planeten (Welt) wie du. Da gibt es nichts Eigenes speziell für dich. Du wirst dich, solange du, an einer Gesellschaft teilnimmst eingliedern müssen. Das gilt auch für solche banalen Dinge wie das hier Diskutierte.

Es ist nicht seine Meinung, es sind Behauptungen, die er aufstellt.
nein, denn so ist es. Frage einen Psycholog:innen, oder Psychotherapeut:innen

Nachdem es dir aber augenscheinlich und ohnehin nicht um eine echte Diskussion geht, beende ich das an dieser Stelle. Mach du dir nur keine Sorgen um mich, meine perfekte Welt oder meine "Eingliederung". Ich denke, du hast Baustelle genug.

Zuletzt bearbeitet:
Mach du dir nur keine Sorgen um mich, meine perfekte Welt oder meine "Eingliederung". Ich denke, du hast Baustelle genug
Liebe Dondrine: Um dich mache ich mir kein Sorgen. ;)

Schon mal daran gedacht, dass alles nur noch schlimmer werden kann, wenn es doch soooo perfekt ist?
Ich wünsche dir eine sanfte Landung, wenn du von deinem hohen Ross fällst.

Man kann erkennen, dass dir das Wort "Eingliederung" gar nicht in den Kram passt. Du musst aber!
Die echte Diskussion endet für dich immer dort, wo andere recht haben. Das bist eben du.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Nochmal extra und ganz langsam für dich: Ich habe über mich geschrieben und nicht über (andere) Frauen.

also Du bist eine von den Frauen, die ihre Möpse raushängen lässt, und sich auch sonst so anzieht, dass es fast schon öffentlicher Nacktheit entspricht?

Und Du sagst, dass Du das für Dich machst und nicht, um de facto nackt von anderen gesehen zu werden?

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Fingernägel bei Frauen können gar nicht zu lang , zu spitz und zu gefährlich sein ..... das geht gar nicht ....
🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ahsoo
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nachdem es dir aber augenscheinlich und ohnehin nicht um eine echte Diskussion geht, beende ich das an dieser Stelle. Mach du dir nur keine Sorgen um mich, meine perfekte Welt oder meine "Eingliederung". Ich denke, du hast Baustelle gengenugda gibt es nicht viel zu diskutieren.

Wenn eine Frau kein Gefühl für Geschmack ihrer Kleidung hat, so hat sie es halt nicht. Wenn sie dafür auch kein Einsehen hat, na dann bleibt sie eben geschacklos.
Ausserdem: dieses Problem habe viele Frauen und Männer!

Ohhh ja, das stimmt.

Und wenn man das regelmäßig übt... wow!

Frauen definieren sich auch über ihr Schönheit… von klein auf hören die Mädchen womit sie hübsch sind und womit nicht, dass sie sich für XY schön machen sollen. Programm installiert sag ich da nur.

Ja, ganz klar. Mit den Programmen immer noch besser umzugehen, ist eine Übung, die ich den Rest meines Lebens betreiben werde.

Es hilft, wenn man de Programmen nicht allzu böse ist. Wenn man auf etwas böse ist, bindet man sich daran.

Und manche Männer sind auch unmoralische Primitivlinge… muss man ganz klar sagen. 😂

Nicht manche.. ALLE. Hehe. Der Trick ist, den Primitivling in sich selbst so sehr zu mögen, dass er nicht mehr unkontrolliert ausschlägt.

Integration. Sag ich doch! :-)

… und möchen würde ich nicht ohne 😉

Hmm... Ich vermute, ich weiß was du meinst... aber ganz sicher bin ich doch nicht. Und weil Männer immer gerne hören, dass Frauen sie brauchen... bitte, sags nochmal! :-)

Langjährige Feldstudien … zumindest vor und zwischen meinen beiden langjährigen Beziehung… in einer Partnerschaft seh ich es entweder nicht oder es passiert weniger. 😉

Ja gut, wenn ich meine Frau begehrlich anschaue, ist das natürlich auch was anderes.

Darf ich fragen wie? 🤔

Klar! Wie philosophisch-mystisch soll die Antwort denn ausfallen? :)

Letztlich läuft es natürlich auf mehr Selbstvertrauen hinaus. Aber auf der ganz einfachen, direkt physischen Ebene: Augenmuskeln sind auch Muskeln, und Muskeln kann man entspannen. Lächeln hilft - vor allem wenn man grundlegend aus Prinzip fast immer lächelt, nicht nur wenn man gerade eine Frau anschaut. Sich bewusst machen: Ich schaue jetzt - mit Intention. Und die Scham loslassen - falls ich doch mal glotze, ja mei, passiert das halt, die Welt wird davon nicht untergehen. Ironischerweise glotze ich viel weniger, seit ich mir die Erlaubnis gebe, zu glotzen.

Bei mir sind aktuell ob der Formulierung Bilder im Kopf entstanden, bei den ich doch schmunzeln musste. 🫣🤭

Huch!

Möchtest du, dass ich nachfrage...?

Es hilft, wenn man de Programmen nicht allzu böse ist. Wenn man auf etwas böse ist, bindet man sich daran.
Wut hilft um Angststarre zu lösen, und Änderung zu initiieren… aber sonst … zu Lösungen und konkreten Verbesserungen führt sie leider nicht. 😉

Nicht manche.. ALLE. Hehe. Der Trick ist, den Primitivling in sich selbst so sehr zu mögen, dass er nicht mehr unkontrolliert ausschlägt.
🤣 Klare Worte. Und wenn wir schon ehrlich sind könnten wir Frauen uns unsere Ansätze mit Euch umzugehen weitestgehend auf den Hut picken, wäre es anders. 😉

Ja gut, wenn ich meine Frau begehrlich anschaue, ist das natürlich auch was anderes.
Das war gar nicht gemeint mit
Langjährige Feldstudien … zumindest vor und zwischen meinen beiden langjährigen Beziehung… in einer Partnerschaft seh ich es entweder nicht oder es passiert weniger. 😉
ich konkretisiere: wenn ich in einer Partnerschaft bin, fällt es mir kaum auf, ob jemand schaut oder es passiert dann tatsächlich weniger … keine Ahnung
Letztlich läuft es natürlich auf mehr Selbstvertrauen hinaus. Aber auf der ganz einfachen, direkt physischen Ebene: Augenmuskeln sind auch Muskeln, und Muskeln kann man entspannen. Lächeln hilft - vor allem wenn man grundlegend aus Prinzip fast immer lächelt, nicht nur wenn man gerade eine Frau anschaut. Sich bewusst machen: Ich schaue jetzt - mit Intention. Und die Scham loslassen - falls ich doch mal glotze, ja mei, passiert das halt, die Welt wird davon nicht untergehen. Ironischerweise glotze ich viel weniger, seit ich mir die Erlaubnis gebe, zu glotzen.
ja da sagst Du was … die Innere Einstellung macht den Unterschied 😉
Hmm... Ich vermute, ich weiß was du meinst... aber ganz sicher bin ich doch nicht. Und weil Männer immer gerne hören, dass Frauen sie brauchen... bitte, sags nochmal! :)
Ach herrje 😂 da hab ich was gesagt.

Also wenn ich mir eine Welt vorstelle in der es nur Frauen gäbe, würde doch was fehlen 😉😂

Sorry, aber ich glaube keiner Frau, die sagt, sie zieht ausschließlich für sich kurze Kleidung an oder etwas mit viel Ausschnitt und sie stylt sich nur für sich selber. Daheim mach ich das nämlich nicht (bzw schon, aber dann auch für meinen Mann und nicht nur für mich) - und wieso nicht? Weil es keiner sieht. Natürlich will man die Anerkennung von Anderen und das ist auch ganz normal so.

Wut hilft um Angststarre zu lösen, und Änderung zu initiieren… aber sonst … zu Lösungen und konkreten Verbesserungen führt sie leider nicht. 😉

Ja. Ich glaube nicht, dass ich je in einem Zustand von Wut irgend etwas Gutes getan habe.

Was ist übrigens das Gegenteil von Angst?

Für mich, glaube ich, ist es Neugier oder Kreativität.

🤣 Klare Worte. Und wenn wir schon ehrlich sind könnten wir Frauen uns unsere Ansätze mit Euch umzugehen weitestgehend auf den Hut picken, wäre es anders. 😉

Hihi! :) Allerdings müssen wir uns da vermutlich keine Sorgen machen. So funktionieren Menschen einfach nicht.

Was nicht heißen soll, dass es keinen Sinn hat, an sich selbst zu arbeiten und vielleicht auch ein bisschen davon weiterzugeben. Als Graubart werde ich das sicher versuchen.

ich konkretisiere: wenn ich in einer Partnerschaft bin, fällt es mir kaum auf, ob jemand schaut oder es passiert dann tatsächlich weniger … keine Ahnung

Achso... ja, dass es dir nicht auffällt, kann ich verstehen. Dass es wirklich weniger passiert, kann ich mir kaum vorstellen, weil du ja dann wahrscheinlich Glück ausstrahlst, und Glück macht noch attraktiver.

ja da sagst Du was … die Innere Einstellung macht den Unterschied 😉

Ja, im Endeffekt ist das so. Aber die innere Einstellung und die äußeren Handlungen beeinflussen sich gegenseitig, und die äußeren Handlungen sind oft die beste Methode, um innere Änderung zu bewirken. Zum Beispiel, seit ich ins Fitness-Studio gehe, hat sich mein Selbstbewusstsein verzehnfacht.

Nichts erzeugt mehr Zuversicht, als wenn man aktiv handelt. Passiv rumsitzen macht kaputt.

Wobei... Meditation, Gedächtnistraining und tantrische Übungen oder Qigong oder sowas sind auch Handlungen.

Und Sex fällt definitiv unter "Aktivität". Sowas von!

Also wenn ich mir eine Welt vorstelle in der es nur Frauen gäbe, würde doch was fehlen 😉😂

Und erst eine Welt ohne Frauen. Eine grauenhafte Vorstellung. Wen soll ich denn dann deppert anbraten? :)

Es wäre auch ein relativ kurzfristiges Vergnügen, so von der Vermehrung her.

Ich glaube nicht, dass ich je in einem Zustand von Wut irgend etwas Gutes getan habe.
Dann bist Du wahrscheinlich nicht ängstlich 😉

Vermutlich werde ich es bereuen, das hier zu erzählen, aber was soll’s 😉 Ich reite - ja richtig: Pferde 😂 - und gebe Reitunterricht. Warum man es lernen möchte, weiß ich nicht, aber es gibt sehr ängstliche Menschen, die dann auf 700 kg Pferd sitzen und in Schockstarre verfallen. Hier hilft Wut ins Handeln zu kommen und nicht nur Passagier zu sein.

Ja, im Endeffekt ist das so. Aber die innere Einstellung und die äußeren Handlungen beeinflussen sich gegenseitig, und die äußeren Handlungen sind oft die beste Methode, um innere Änderung zu bewirken. Zum Beispiel, seit ich ins Fitness-Studio gehe, hat sich mein Selbstbewusstsein verzehnfacht.
Henne-Ei-Prinzip: 😉 Der Impuls war meiner Meinung nach intrinsisch motiviert. Soll heißen, die Entscheidung hast Du zuerst getroffen bist dann hingegangen. 😉

Doch stimmt man kann sich durch Taten selbst austricksen: wenn du lachst, auch wenn Dir nicht zum Lachen ist, bist Du besser drauf.

Und Sex fällt definitiv unter "Aktivität". Sowas von!
Womit wir den Bogen zum Wesentlichen gespannt haben 😂

Zurück
Oben