Echt? Also wenn ich mich vorher "reinigen" müsste, würd ich keinen Analsex praktizieren...das wär mir auch zu mühsam.
Ich seh das recht pragmatisch " If you can't stand the heat, stay out of the kitchen "! Ich hatte noch nie irgendeine Art der innen-Reinigung vor dem Analverkehr und auch noch keine gröberen "Unfälle".
Mir ist auch noch nie ein gröberer Unfall passiert, trotzdem passiert es mitten beim Analsex, dass ich mir denke: "Was ist, wenn es JETZT passiert."
Peinlich wäre mir das zwar nicht, es ist eher das Ekelgefühl.
Echt? Bei mir dauert das nicht länger....
Du praktizierst anscheinend Analsex viel länger und häufiger als ich. Es ist bestimmt auch eine Frage des "Trainings" und bei mir ist es nicht gerade förderlich, dass mein erster "Analsex" gegen meinen Willen war und somit sehr traumatisch und schmerzvoll.
Nein, muss man nicht! Zumindest nicht generell. Ich hasse gleitgel,...das pickt und stinkt und schmeckt grauslich. Außerdem hab ich Analsex dann, wenn ich schon geil bin und dann gibt's genügend "persönliches" Gleitgel.
Wenn es mir allerdings so wie dir ginge, würd ich keinen Analsex wollen.
Mein G-Punkt ist auch nicht im Darm und trotzdem hab ich sehr heftige anale Orgasmen.

Auch bei der "Härte" verhält es sich bei mir ganz anders. Langsames und vorsichtiges Arschficken ist zwar ganz nett, aber richtig schön wirds erst, wenns hart zugeht....
So verschieden sinds, die Ladies!
Gegen anale
Orgasmen hätte ich nix

aber ich mache mir da keinen Stress. Meine einzige Befürchtung dabei wären die Verletzungen, die man im Eifer des Gefechts nicht merkt.
Hast du noch nie eine Verletzung beim Analsex gehabt? Das tut echt höllisch weh, wochenlang!
ich liebe diese konversation wo sich die frauen so den kopf darüber zerbrechen wegen anal sex..........
Tja, wer soll sich sonst den Kopf zerbrechen? Wurdest du schon mal in den Arsch gefickt?

Hast du eine Ahnung wie schmerzhaft das sein kann, wenn man so gedehnt wird, dass man das Gefühl hat zu reißen? Oder erst recht wie sich auch nur ein kleiner Riss am After anfühlt.
Ich schätze mal nein, also wenn du es schon nicht verstehen kannst, mach dich auch nicht lächerlich darüber
man möge mir einmal vertrauen in zusammenhang mit arschficken erklären.....
1. aus oben genannten Gründen, weil's einfach sehr schmerzhaft sein kann und Verletzungen anal bei gleicher Intensität leichter passieren können als vaginal!
2. manche Frauen können nur mit Männern Sex haben, denen sie vollkommen vertrauen können ihre Grenzen zu respektieren
3. manche Frauen können nur mit ihrem Liebespartner Analsex haben
4. manche Frauen empfinden Analsex als etwas anrüchiges, verbotenes und brauchen dafür einen Partner mit dem sie sich fallen lassen können
5. manche Frauen brauchen nichts davon, aber auf irgendeine Art wird auch bei ihnen das Vertrauen eine Rolle spielen.
Bitteschön!