Warum wird über analsex so viel Negatives geredet?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Heyy
Ich habe von vielen freundinnen gehört und einige erfahrungen gelesen
Warum wird von vielen erzählt dass frauen beim analsex nix spüren?
Ich bin auch eine frau und mir persöhnlich gefällt es genauso gut wie vaginalsex.

Heyy
Ich habe von vielen freundinnen gehört und einige erfahrungen gelesen
Warum wird von vielen erzählt dass frauen beim analsex nix spüren?
Ich bin auch eine frau und mir persöhnlich gefällt es genauso gut wie vaginalsex.

Weil jede Frau einfach anders ist und die Geschmäcker verschieden sind.

Manche finden es sehr geil, andere eben nicht. Aber wenn es eine Frau nicht geil findet, dann bedeutet das nicht immer, dass es falsch gemacht wurde. Manche mögen das Gefühl einfach nicht.

Es gibt sexuell gesehen und auch ganz generell im Leben kaum etwas, das jeder mag. Nicht mal Schokolade mag jeder. :D

Yippie, ein Arschfickthread, den hatten wir hier ja noch nie.
Endlich traut sich mal jemand das delikate Thema anzsprechen :daumen:

Weil jede Frau einfach anders ist und die Geschmäcker verschieden sind.

Manche finden es sehr geil, andere eben nicht. Aber wenn es eine Frau nicht geil findet, dann bedeutet das nicht immer, dass es falsch gemacht wurde. Manche mögen das Gefühl einfach nicht.

Es gibt sexuell gesehen und auch ganz generell im Leben kaum etwas, das jeder mag. Nicht mal Schokolade mag jeder. :D

mhh, Schoki - lecker! also ich mag die schon :mrgreen:

Nun, auch ich lerne ständig hinzu.
Aber wenn ich

lese, dann muss ich immer an den Bruder Scriotor denken, der mich für weniger schwerwiegende Fehler gezüchtigt hat.
Deshalb bin ich da ein bisschen sensibel.

Yippie, ein Arschfickthread, den hatten wir hier ja noch nie.
Endlich traut sich mal jemand das delikate Thema anzsprechen :daumen:

Bruder im Geiste, ich schenke dir ein U! :mrgreen:

Du kennst mich zwar zum Glück nicht, aber ich mag das braune Zeugs auch nicht.

...also DAS ist nun mal wirklich pervers! :nono:

Endlich wieder mal ein ARSCHFICKFRED!!!! :hurra: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schon soooo lange darauf gewartet! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
warens zwei oder drei Tage diesmal?

Wir sollten so 'nen eigenen Countdown zum Rumhibbeln haben, wie bei der nächsten Staffel Game of Thrones. "X Tage verbleiben bis zum nächsten Arschfickthread"

Zurück
Oben