Warum wird über analsex so viel Negatives geredet?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Analspielereien magst oder nicht, - und es passiert einfach so, bei mir zumindest, ohne groß Tamtam vorher, und passiert ist noch nie was, was nicht hätte passieren dürfen

Also meine Frau steht voll darauf und ich auch ,aber wie schon hier erwähnt Geschmäcker sind verschieden !!!!!

Naja kann sein das Sie davon eine andere Vorstellungen haben und es dadurch grausig finden!

Es gibt auch Frauen die gleich nach anal mit Oralverkehr weiter machen, ist auch nicht jeder mans /frau Sache

Schön wennst jetzt noch bi veranlagt wärst ,würdest gut zu uns passen ,weil genau so eine Frau suchen wir schon länger! LG

dir muss man auch überall ein ironie schild vor die nase halten gell.....
Nein, Ironie erkenne ich. Genauso wie eine hab-das-Ironieschild-vergessen Ausrede :p

1) ah das kann dir also mit jemand den du vertraust nicht passieren
Doch, aber die Wahrscheinlichkeit ist geringer. Genauso wie wenn man wahrscheinlicher überfahren wird, wenn man mitten auf der Autobahn als mitten auf dem Gehsteig spazieren geht.

zum rest....ich bin einmal von einer frau ausgegangen die nicht mit jedem typ aus spass ins bett hüpft. weil ich hüpf auch nicht mit jeder frau aus spass ins bett.
Gibt es bei dir nur das blinde oder nicht existente Vertrauen?
Du implizierst, dass eine Frau, die mit einem Mann schläft, dem sie nicht viel Vertrauen schenkt, eine Schlampe sein muss.
Kann man jetzt aus deinem Statement folgendes schlussfolgern: Frau sollte nur mit Männern schlafen, denen sie blind vertraut? ..... oder hast du auch hier ein Ironieschild vergessen? ;)

ich versteh nur das ganze drama nicht das hier um analsex gemacht wird............wenn ich das alles hier lese hätten wir in unserer jugend erst gar nicht anfangen dürfen analsex zu haben, weil wenn hätten wir fragen sollen wo es doch kein EF oder sonstiges gegeben hat.
Weil die Zeiten anders waren? Hättet ihr die Möglichkeit gehabt im Internet nachzufragen, dann hätten das bestimmt nicht wenige gemacht.

Das hat aber nicht mit hartem Sex oder gentle Sex zu tun, sondern vielmehr mit Deiner Lockerheit bzw. Verkrampftheit...
Definitiv nicht ;)
Ich war je super entspannt, wir hatten Sex in Doggystellung und es lief alles gut. Bis er sich wohl gedacht hat, man muss mich nur zu meinem Glück zwingen. Ich hatte gar keine Zeit mich zu verkrampfen ;)

Wenn Du entspannt bist, was soll dann passieren? Der Schwanz selbst hat ja keine scharfen Kanten, Ecken, Klingen oder was auch immer...
Muss er auch nicht. Vielleicht bin ich einfach zu eng und ohne davor vorsichtig zu dehnen flutscht einfach kein Schwanz schmerzlos in mich rein.
Eine Hand hat auch keine Klingen, aber ich hab noch nie gesehen, dass man beim ersten Anschlag die ganze Faust in jemandem versenken kann.

Nein, Ironie erkenne ich. Genauso wie eine hab-das-Ironieschild-vergessen Ausrede :p

Doch, aber die Wahrscheinlichkeit ist geringer. Genauso wie wenn man wahrscheinlicher überfahren wird, wenn man mitten auf der Autobahn als mitten auf dem Gehsteig spazieren geht.

Gibt es bei dir nur das blinde oder nicht existente Vertrauen?
Du implizierst, dass eine Frau, die mit einem Mann schläft, dem sie nicht viel Vertrauen schenkt, eine Schlampe sein muss.
Kann man jetzt aus deinem Statement folgendes schlussfolgern: Frau sollte nur mit Männern schlafen, denen sie blind vertraut? ..... oder hast du auch hier ein Ironieschild vergessen? ;)

Weil die Zeiten anders waren? Hättet ihr die Möglichkeit gehabt im Internet nachzufragen, dann hätten das bestimmt nicht wenige gemacht.
du kannst aus meinen aussagen lesen was du willst..machst du eh und legst sie aus wie du willst...nur wenn ich über etwas so viel rumjammer dann würd ich es gar ned machen weils einfach keinen spass machen würd.

du kannst aus meinen aussagen lesen was du willst..machst du eh und legst sie aus wie du willst...nur wenn ich über etwas so viel rumjammer dann würd ich es gar ned machen weils einfach keinen spass machen würd.
Deine Aussagen sind schräg gewesen, deswegen habe ich genauer nachgefragt. Und nun weichst du aus, ist aber in Ordnung, wir müssen das nicht weiter ausdiskutieren.

Schau, einfach in dem du behauptest man würde "so viel rumjammern", wenn man sich Gedanken um Analsex macht bzw. Angst davor hat und sich genauer informieren will, klingt total daneben.

In den Arsch ficken ist doch um so Vieles geiler! Außerdem hab ich dann noch im meiner Fotze Platz für andere(s) ...

Mir persönlich gefällts, und von nichts spüren kann ich nicht reden. Wenn man es noch nicht so oft gemacht hat ist es vielleicht etwas unangenehm, aber mit der Zeit wirds besser ;). Kann aber nachvollziehen dass es nicht für jede Frau etwas ist

wir haben's versucht, aber ihr ist es zu schmerzhaft, also bleiben wir beim vaginalen Verkehr. Ist auch sehr befriedigend ;)

Mit einer Ex hatte ich gleich am ersten Abend Analsex. Sie stand total drauf und ich hab mich gefreut. Das sie auch auf NS, KV und Einläufe steht, hat sie erst später verraten.

Heyy
Ich habe von vielen freundinnen gehört und einige erfahrungen gelesen
Warum wird von vielen erzählt dass frauen beim analsex nix spüren?
Ich bin auch eine frau und mir persöhnlich gefällt es genauso gut wie vaginalsex.

Genauso könnte man fragen "warum wird so viel Negatives über Prügelspiele erzählt, wenn ICH es doch geil finde, wie kann das sein"? Welche Fragen manche stellen können.... Oder bist du keine Frau, was man eher vermuten könnte?

Zurück
Oben