- Reaktionen
- 42.378
- Checks
- 83
Ich würds anders formulieren.Meiner Meinung nach auch keiner Frau...
Aber auf DP wär ich im Laufe des Lebens schon mal drauf gekommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würds anders formulieren.Meiner Meinung nach auch keiner Frau...
Heyy
Ich habe von vielen freundinnen gehört und einige erfahrungen gelesen
Warum wird von vielen erzählt dass frauen beim analsex nix spüren?
Ich bin auch eine frau und mir persöhnlich gefällt es genauso gut wie vaginalsex.
Ich steh auch drauf ,ein Arschfick muss immer mal zwischendurch sein ,nur kommen tu ich dabei nicht aber dafür gehts mir ja beim Sandwich um so schneller ab)
Analsex scheint mir ein Notbehelf zu sein, bei Homosexuellen, weil keine Vagina zur Verfügung steht, bei Heteropaaren, weil dabei sicher kein Kind gezeugt wird. In Bezug auf die Übertragung von AIDS ist allerdings der Analsex um ein Vielfaches grösser als bei Vaginal- oder Oralsex, weil der Penis beim Eindringen in den Darm immer kleine Verletzungen hervorruft, durch die nachher die HI-Viren in den Körper leichter eindringen können.
Stimmt, meine Schwester und eine Freundin von mir sind der lebendigen Beweis dafür.Nicht mal Schokolade mag jeder.![]()
Ein Sandwich is sooo geil! *-* (den Kleineren hinten, den Größeren vorne ^^)Ich steh auch drauf ,ein Arschfick muss immer mal zwischendurch sein ,nur kommen tu ich dabei nicht aber dafür gehts mir ja beim Sandwich um so schneller ab)
Genau, ich ebenso. Es ist eine Sache des langsamen "Aufwärmens"...Und als Frau kann ich sagen,- ich hab’s eigentlich gerne mitgemacht, wenn man vorbeireitet war und langsam angefangen hat...
(Parodie)Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Yippie, ein Arschfickthread, den hatten wir hier ja noch nie.
Endlich traut sich mal jemand das delikate Thema anzsprechen![]()
Heyy
Ich bin auch eine frau und mir persöhnlich gefällt es genauso gut wie vaginalsex.

Das würd ich heute niemalsnienicht machen.mach den jetzt nicht schlecht, goi...
Dies ist genau der Standpunkt meiner Eheherrin. Sie liebt DP überalles.Heyy
Dies ist genau der Standpunkt meiner Eheherrin. Sie liebt DP über alles.Heyy
Elegante und geniale Herangehensweise, so spielerisch und entspannt sollte Sexualität sein...den Partner auf die Reise mitnehmen - in der für ihn/sie passender Form und Geschwindigkeit, und vice versa....Hab mich dem Thema dann auf spielerische Weise genähert. Während dem lecken, wenn sie so richtig geil war, begann ich mit dem Finger das Arschloch zu massieren. Am besten geht das in der 69er- Stellung. Oder ich wandere mit der Zunge vom einem zum anderen Loch. Alles selbstverständlich behutsam und rücksichtsvoll. Und siehe da: keine einzige der Damen hat es verweigert. Es gefiel ihnen und forderten es künftig auch ein.
Wer's will - soll machen, wer nicht - lässt's bleiben.Elegante und geniale Herangehensweise, so spielerisch und entspannt sollte Sexualität sein...den Partner auf die Reise mitnehmen - in der für ihn/sie passender Form und Geschwindigkeit, und vice versa.

Dann drehen wir hier das EF zu, Deine Binsenweisheit passt auf alles, wozu noch darüber reden....wir haben fertig.Wer's will - soll machen, wer nicht - lässt's bleiben.
So einfach ist das ohne großartig darüber diskutieren zu müssen![]()
Hatten wir noch etwas offen?Dann drehen wir hier das EF zu, Deine Binsenweisheit passt auf alles, wozu noch darüber reden....wir haben fertig.
[/QUOTE]