Warum wird über analsex so viel Negatives geredet?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich find's auch Schade das viele Frauen Analverkehr kategorisch ausschließen. Meine bisherigen Sex-Partnerinnen haben alle grundsätzlich den Analbereich für Tabu erklärt. Sie hatten es vorher nie probiert, es gilt als schmutzig, schmerzhaft, grauselig und unnötig.

Hab mich dem Thema dann auf spielerische Weise genähert. Während dem lecken, wenn sie so richtig geil war, begann ich mit dem Finger das Arschloch zu massieren. Am besten geht das in der 69er- Stellung. Oder ich wandere mit der Zunge vom einem zum anderen Loch. Alles selbstverständlich behutsam und rücksichtsvoll. Und siehe da: keine einzige der Damen hat es verweigert. Es gefiel ihnen und forderten es künftig auch ein.

Das Problem ist, das über Analsex sehr viel Vorurteile herrschen

Heyy
Ich habe von vielen freundinnen gehört und einige erfahrungen gelesen
Warum wird von vielen erzählt dass frauen beim analsex nix spüren?
Ich bin auch eine frau und mir persöhnlich gefällt es genauso gut wie vaginalsex.

Ich steh auch drauf ,ein Arschfick muss immer mal zwischendurch sein ,nur kommen tu ich dabei nicht aber dafür gehts mir ja beim Sandwich um so schneller ab ;))

ich hatte mit fast jeder meiner sexpartnerinnen analsex und jede fand es geil auch die welche vorher bedenken hatten

bis jetzt hab ich auch nie etwas ekelhaftes erlebt obwohl wir vorher nichts sauber gemacht haben von wegen schoko und so

ich denke die was negativ darüber sprechen hatten noch nie analsex und haben zu große angst davor

Analsex scheint mir ein Notbehelf zu sein, bei Homosexuellen, weil keine Vagina zur Verfügung steht, bei Heteropaaren, weil dabei sicher kein Kind gezeugt wird. In Bezug auf die Übertragung von AIDS ist allerdings der Analsex um ein Vielfaches grösser als bei Vaginal- oder Oralsex, weil der Penis beim Eindringen in den Darm immer kleine Verletzungen hervorruft, durch die nachher die HI-Viren in den Körper leichter eindringen können.

Ach Quatsch ! Was denkst du wo die ganzen Arschlöcher her kommen :D:D :D :D

Und als Frau kann ich sagen,- ich hab’s eigentlich gerne mit gemacht, wenn man vorbeireitet war und langsam angefangen hat... o_O

Ich steh auch drauf ,ein Arschfick muss immer mal zwischendurch sein ,nur kommen tu ich dabei nicht aber dafür gehts mir ja beim Sandwich um so schneller ab ;))
Ein Sandwich is sooo geil! *-* (den Kleineren hinten, den Größeren vorne ^^)

Und als Frau kann ich sagen,- ich hab’s eigentlich gerne mitgemacht, wenn man vorbeireitet war und langsam angefangen hat...
Genau, ich ebenso. Es ist eine Sache des langsamen "Aufwärmens"...

Abgesehen davon, für die die es noch nicht kennen:
"Fuck me in the ass cause I love Jesus" :hurra: (Parodie)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Yippie, ein Arschfickthread, den hatten wir hier ja noch nie.
Endlich traut sich mal jemand das delikate Thema anzsprechen :up:
:vorsichtig: mach den jetzt nicht schlecht, goi...

Heyy
Ich habe von vielen freundinnen gehört und einige erfahrungen gelesen
Warum wird von vielen erzählt dass frauen beim analsex nix spüren?
Ich bin auch eine frau und mir persöhnlich gefällt es genauso gut wie vaginalsex.

in Zukunft solche Themen nur am Freitag eröffnen. Da ist ArschfickTag :lol::rofl:
Persönlich mit einen H, hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen.. :haha:

...Hab mich dem Thema dann auf spielerische Weise genähert. Während dem lecken, wenn sie so richtig geil war, begann ich mit dem Finger das Arschloch zu massieren. Am besten geht das in der 69er- Stellung. Oder ich wandere mit der Zunge vom einem zum anderen Loch. Alles selbstverständlich behutsam und rücksichtsvoll. Und siehe da: keine einzige der Damen hat es verweigert. Es gefiel ihnen und forderten es künftig auch ein.
Elegante und geniale Herangehensweise, so spielerisch und entspannt sollte Sexualität sein...den Partner auf die Reise mitnehmen - in der für ihn/sie passender Form und Geschwindigkeit, und vice versa.

Elegante und geniale Herangehensweise, so spielerisch und entspannt sollte Sexualität sein...den Partner auf die Reise mitnehmen - in der für ihn/sie passender Form und Geschwindigkeit, und vice versa.
Wer's will - soll machen, wer nicht - lässt's bleiben.

So einfach ist das ohne großartig darüber diskutieren zu müssen :capito:

Persönlich mit einen H, hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen.. :haha:[/QUOTE]

persönlich mit H, immer noch gscheiter als Banane mit ck ;)

Ihr mit euren Einwürfen "Schwanz schmutzig manchen" oder "Schokolade".
Ganz einfach wie tun es immer mit Kondom , sonst immer ohne.

Und von wegen sie merkt nichts, meine meint wir langt es wenn ich dich dabei höre.

Zurück
Oben