Warum wird über analsex so viel Negatives geredet?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
[
wie sehr ich doch drauf steh, wenn mir jemand sagt, was ich über mich noch gar nicht weiss... aber man lernt ja immer gern dazu

hab ich jetzt einen neuen beruf auch noch? :shock:

Nur wenn man allgemein schreibt heißt das nicht automatisch, dass es jeden einzelnen betrifft.
Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel ;)
Nicht alles gleich persönlich nehmen bzw auf die goldene Waagschale legen :p

ich denke auch, dass es um das "verruchte" geht oder ggf. um eine kleine Steigerung von Dominanz und Unterwürfigkeit (im positiven Sinne).

In den Po gebumst zu werden, ist dann doch noch mal eine Steigerung im Vergleich zum "normalen" Vagnialsex finde ich... nicht nur auf körperlicher Ebene :)

So sehe ich es auch , Frau wird nicht jeden anal lassen dazu benötigt man sehr viel Vertrauen genau wie bei ns- Spielchen und noch vielem mehr außerhalb von blümchensex und 08/15 ... Für mich ist dies sehr intim und wer sich über schmutzig und aufwendiger Vorbereitung und ob gleitgel ja oder nein den Kopf zu sehr zerbricht ist eh noch nicht richtig bereit und offen dafür ! Spontanität ist hier gefragt !

Und ja Frau kann trotz fehlendem G- Punkt anal zum Höhepunkt gelangen .

So sehe ich es auch , Frau wird nicht jeden anal lassen
Ich lass mich ja generell nicht von jedem ficken....aber wenn ich Sex hab, dann so wie es grad passiert...;)
dazu benötigt man sehr viel Vertrauen

:hurra:Da wars wieder....:mrgreen:
genau wie bei ns- Spielchen
Wieso???? Wenn ich mit jemandem Sex hab, dann halte ich denjenigen ja grundsätzlich schon für vertrauenswürdig....
Wozu dann dieses ominöse Extravertrauen.

Ich persönlich kenne nur einen Grund warum es über Analsex nur negatives zu berichten gibt....weil Marlene hier vertreten ist :D

Wie schnell man hier doch ominös rüberkommt :rofl:

Ich gehe von mir aus und nicht von dir oder sonst wem ! Und ich teile vor dem ersten sex keinen Fragebogen aus um heraus zufinden ob mein Partner z. Bsp. ns überhaupt mag und dafür benötige ich eben Vertrauen !

Und ja morathi ich habe auch nicht mit jedem sex aber es kann nun mal passieren , dass beim 1 sex es dann doch nicht das wahre ist und der kommt dann eben nicht überall hin !

Ich gehe von mir aus und nicht von dir oder sonst wem ! Und ich teile vor dem ersten sex keinen Fragebogen aus um heraus zufinden ob mein Partner z. Bsp. ns überhaupt mag und dafür benötige ich eben Vertrauen !

Und ja morathi ich habe auch nicht mit jedem sex aber es kann nun mal passieren , dass beim 1 sex es dann doch nicht das wahre ist und der kommt dann eben nicht überall hin !

Das nennt man(n) kleinlich :D

ich liebe diese konversation wo sich die frauen so den kopf darüber zerbrechen wegen anal sex..........

man möge mir einmal vertrauen in zusammenhang mit arschficken erklären.....
und wenn sich mal ganz spontaner sex ergibt und die dame sagt mir...mom ich muss noch einen einlauf machen wegen analsex..jo daun is der sex eh scho fürn orsch
und wenn wer zu blöd is fürs arschficken wird es eh nix werden...wozu dann diese fragerei...oder braucht man dann wem der neben einem steht und anweisungen gibt...

und noch was....kann auch sein das nicht jeder mann jede frau arschficken möcht....so unwiderstehlich sind viele ärsche jetzt auch nicht.

Du bist ned ominös, sondern das Extravertrauen:mrgreen:

Passt ja eh...hold your horses.....bei mir ists halt anders! ;)
Nein, ich Teil auch keine Fragebögen aus, aber ich hab auch keine generellen NoGos. Mit meinem jetzigen Mann hatte ich bereits bei unserem ersten Mal Analsex...weil einfach gepasst hat und wir es beide geil finden...

Meine Herren, du bist aber schnell in der Ecke! ;) ich hab auch nicht behauptet, dass du mit jedem fickst, sondern das ich jemandem schon grundsätzlich vertraue, wenn ich mich auf Sex mit demjenigen einlasse.
Wenn der Sex dann schlecht ist, weil man z.Bsp. nicht harmoniert, dann hab ich bis dato auch nicht weitergevögelt...wozu auch!(dann ist es nämlich wurscht-für mich - in welches Loch er ihn reinsteckt! Wenns nicht passt, dann passts nicht!)

Zurück
Oben