M
Gast
(Gelöschter Account)
Muss auch nicht sein....es reicht ein Wechsel von vaginal zu anal!Am Anfang anlecken ein wenig spucke vor dem ansetzen sobald drin bist schmiert Mann eh schon selber genug.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss auch nicht sein....es reicht ein Wechsel von vaginal zu anal!Am Anfang anlecken ein wenig spucke vor dem ansetzen sobald drin bist schmiert Mann eh schon selber genug.![]()
Muss auch nicht sein....es reicht ein Wechsel von vaginal zu anal!das schmiert genug!
man muss ja nicht immer alles unnötig kompliziert machenHerrlich pragmatisch.![]()
Eigentlich eher logisch!Herrlich pragmatisch.![]()
Muss auch nicht sein....es reicht ein Wechsel von vaginal zu anal!das schmiert genug!
Ja klar muss jemand, der noch nie Analsex praktiziert hat ein wenig vorsichtiger behandelt werden.Oder so wenn du es schon gewöhnt bist. Zum erst mal ausprobiern ist meine variante besser denk ich.
Eigentlich eher logisch!Wozu der ganze Gleitgelzinnober....
![]()
Konsumbremse.
Ist mehr was für vertrocknete Persönlichkeiten.
Wenn Mann nimmer schmiert ist eh schon alles zu spät.![]()
Wollen wir hier ernsthaft in die Tiefe gehen ?
Ich verstehe die unendliche Threads nicht, man mag es oder nicht, man kann es oder eben nicht. Fertig.
Genau das, hab ich eigentlich geschrieben!Wollen wir hier ernsthaft in die Tiefe gehen ?
Ich verstehe die unendliche Threads nicht, man mag es oder nicht, man kann es oder eben nicht. Fertig.
wie sehr ich doch drauf steh, wenn mir jemand sagt, was ich über mich noch gar nicht weiss... aber man lernt ja immer gern dazu
hab ich jetzt einen neuen beruf auch noch?![]()
Warum wird über analsex so viel Negatives geredet?

ich denke auch, dass es um das "verruchte" geht oder ggf. um eine kleine Steigerung von Dominanz und Unterwürfigkeit (im positiven Sinne).
In den Po gebumst zu werden, ist dann doch noch mal eine Steigerung im Vergleich zum "normalen" Vagnialsex finde ich... nicht nur auf körperlicher Ebene![]()
Ich lass mich ja generell nicht von jedem ficken....aber wenn ich Sex hab, dann so wie es grad passiert...So sehe ich es auch , Frau wird nicht jeden anal lassen
dazu benötigt man sehr viel Vertrauen
Da wars wieder....Wieso???? Wenn ich mit jemandem Sex hab, dann halte ich denjenigen ja grundsätzlich schon für vertrauenswürdig....genau wie bei ns- Spielchen
Wie schnell man hier doch ominös rüberkommt
Ich gehe von mir aus und nicht von dir oder sonst wem ! Und ich teile vor dem ersten sex keinen Fragebogen aus um heraus zufinden ob mein Partner z. Bsp. ns überhaupt mag und dafür benötige ich eben Vertrauen !
Und ja morathi ich habe auch nicht mit jedem sex aber es kann nun mal passieren , dass beim 1 sex es dann doch nicht das wahre ist und der kommt dann eben nicht überall hin !
Du bist ned ominös, sondern das ExtravertrauenWie schnell man hier doch ominös rüberkommt![]()
Passt ja eh...hold your horses.....bei mir ists halt anders!Ich gehe von mir aus und nicht von dir oder sonst wem ! Und ich teile vor dem ersten sex keinen Fragebogen aus um heraus zufinden ob mein Partner z. Bsp. ns überhaupt mag und dafür benötige ich eben Vertrauen !
Meine Herren, du bist aber schnell in der Ecke!Und ja morathi ich habe auch nicht mit jedem sex aber es kann nun mal passieren , dass beim 1 sex es dann doch nicht das wahre ist und der kommt dann eben nicht überall hin !